Betreff: Springen ohne Pause!

von ippig
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Springen ohne Pause!

★★★ Expert
@GrapefruchtINC der Cooldown ist kein Muss, dennoch wäre es eine nachvollziehbare Änderung, da der Sprint ein wenig inflationär genutzt wird und im Grunde keinen Nachteil für den Nutzer bringt.
Zum Beispiel mit dem aus dem Map springen. Ja, das ist ärgerlich. Das verhindert aber ein Stück weit, dass Electric Slide mit ihrer Magnetwurf-Fähigkeit alles abfarmt.
Man könnte das aber einfach so designen, dass der Orb dort erscheint, wo die letzte sichere Stelle war.
Nachricht 11 von 13 (232 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Springen ohne Pause!

★★★ Apprentice

Bisher ist der einzige Nachteil den ein Springt mit sich bringt, dass die meisten Fähigkeiten nicht im Springt verwendbar sind.
Situativ muss der Sprint also doch unterbrochen werden. Eine Maßnahme welche ich mir dennoch vorstellen könnte, die Sprint Geschwindigkeit zu überprüfen und gegebenenfalls anzupassen.
An die Magnetwurf-Fähigkeit habe ich in diesem Zusammenhang tatsächlich noch nicht gedacht, schwierig...

Nachricht 12 von 13 (215 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Springen ohne Pause!

★★★ Expert
@GrapefruchtINC Das mit dem Münzwurf ist erstmal nur eine theoretische Überlegung, da ich das in der Praxis so noch nicht beobachtet habe.
Die Sprintgeschwindigkeit würde ich persönlich nicht anpassen wollen, da dann wieder das Problem der weiten Wege vom Spawn zum Objective mit sich bringen würde, die a) dadurch verursacht wurden, dass die Wege generell viel länger als ich den GW-Titeln sind und b) zusätzlich noch die Teleporterfähigkeit nicht den Weg in das Spiel gefunden hat.
Alles in allem glaube ich, dass ein einfacher CD auf Sprint die beste Lösung ist, wie ich es schon beschrieben habe.
Nachricht 13 von 13 (201 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe