Betreff: Springen ohne Pause!

von GrapefruchtINC
Antworten

Originalbeitrag

Springen ohne Pause!

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

Man kann einfach die ganze Zeit springen ohne an Höhe zu verlieren.

Sie sollte das wie in Battlefield oder (Fortnite) machen. Wenn man die ganze Zeit springt, dass man nach der Zeit am Boden bleibt.

Nachricht 1 von 13 (721 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Springen ohne Pause!

[ Bearbeitet ]
★★★ Apprentice

Wer oder was kann die ganze Zeit springen?
Also ich verstehe nicht was du meinst...

Nachricht 2 von 13 (705 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Springen ohne Pause!

★★★ Novice

Was gibt es daran nicht zu verstehen?

Man kann einfach die ganze Zeit springen und schießen ohne das die Höhe beeinträchtigt wird. 

Nachricht 3 von 13 (699 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Springen ohne Pause!

[ Bearbeitet ]
★★★ Apprentice

Du willst also "Ausdauer" für aufeinanderfolgende Sprünge mit der man wirtschaften muss?

Nachricht 4 von 13 (692 Ansichten)

Betreff: Springen ohne Pause!

[ Bearbeitet ]
★★★ Expert

@drcgoryIch spiele weder Fortnite noch Battlefield. Könntest du näher erläutern, wie es dort funktioniert?

Nachricht 5 von 13 (686 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Springen ohne Pause!

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

@ippig Du springst 1-2 mal mit der maximalen Höhe. Je öfter du ohne Pause springst desto  niedriger bist du, bist du überhaupt nicht mehr springen kannst.

So ungefähr

Das ist auch komplett normal in Shootern.

Nachricht 6 von 13 (679 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Springen ohne Pause!

★★★ Novice

Springen: Die Tatsache, dass man einfach so hüpfen kann, wie man kann, ist viel zu stark. Ihre Hitbox wird verrückt und Sie sind sehr schwer zu treffen. Bevor Sie wieder springen können, sollte erhöht werden. 

Nachricht 7 von 13 (660 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Springen ohne Pause!

★★★ Apprentice

@ippig Bei mir das gleiche, ich spiele beide Spiele nicht & kannte auch das Konzept nicht.

Ich finde es auch fraglich PvZ mit diesen Shootern zu vergleichen. 
Mich hat es noch nicht wirklich gestört, dass mir z.B. der Wicht weg gesprungen ist.
Meiner Ansicht nach, gibt es Mittel und Wege durch z.B. Kontrolleffekte die Gegner zu "kontrollieren" um sie dann auch zu treffen.

Nachricht 8 von 13 (649 Ansichten)

Betreff: Springen ohne Pause!

[ Bearbeitet ]
★★★ Expert

@GrapefruchtINCEinige Klassen leben davon, dass sie agil sind und viel springen können (Wicht, Eichel, Night Cap), was sich auch in der niedrigen HP-Leiste widerspiegelt. Nimmt man diesen Klassen die Agilität, sind sie Kanonenfutter. Andere Klassen mit hoher HP wiederum haben eine große Hitbox und springen nicht so hoch (Mech, Eiche). Sie sind also nicht so agil, halten aber auch mehr Treffer aus. Aufgrund dieses Spiel-Designs halte ich den Vorschlag einer Ausdauerleiste für das Springen nicht so wichtig.

Allerdings empfinde ich die Möglichkeit jederzeit zu sprinten als problematisch. Man kann viel zu leicht aus einem Kampf fliehen ohne Konsequenzen. Mein Vorschlag:

a) wenn man im Sprint getroffen wird, stoppt der Sprint und die Fähigkeit zu sprinten geht auf Cooldown.
b) befindet man sich im Kampf kann man erst sprinten, wenn man eine gewisse Zeit (5 Sekunden) zuvor keine Offensivaktion durchgeführt hat, also keinen Schaden verursacht hat. Somit würde man diese Hit and Run Taktiken unterbinden.

Nachricht 9 von 13 (567 Ansichten)

Betreff: Springen ohne Pause!

★★★ Apprentice

@ippig Vielleicht hätte ich mich genauer ausdrücken sollen, aber ich bin der selben Meinung.
Mit "Mittel und Wege" meinte ich nur, dass es im Spiel z.B. Rosie & den Ingenieur gibt, die den mobilen Klassen ein Strich durch die Rechnung machen können.
Meine Meinung zu deinem Vorschlag (beim Sprint einen Cooldown einzufügen), ist dass dieser Cooldown nicht benötigt wird. 
Viel Schlimmer finde ich im Modus "Abschuss bestätigt" wenn Leute sich selbst out of Map bringen, bzw. in Zonen springen wo man selbst jeweils sterben würde.
Somit wird, bzw. soll verhindert werden, dass der Feind die Kugel einsammelt/einsammeln kann.

Nachricht 10 von 13 (534 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe