Betreff: Split Screen Modus

von ippig
Antworten

Originalbeitrag

Split Screen Modus

[ Bearbeitet ]
★ Novice

Hallo zusammen,

 

kann man im split screen Modus (xbox) an zwei Konsolen ein Team erstellen, das gemeinsam im multiplayer und/oder privaten Modus spielen kann?

Es wäre dann ein Team aus insgesamt vier Spielern (zwei pro Konsole).

 

Ist das möglich?

 

Bisher hat das nur mit insgesamt drei Spielern funktioniert (zwei im split screen und einer an einer anderen Konsole)

 

Danke für die Hilfe!

Nachricht 1 von 4 (568 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Split Screen Modus

★★★ Expert
@MonsterSchlunz Theoretisch sollte das problemlos funktionieren, aber scheinbar gibt es bei vielen Usern Problem mit dem Splitscreen. Was bisher feststeht, ist, dass man auf der Konsole mindestens zwei Accounts braucht, um das Feature zu nutzen, soweit ich das gehört habe. Gäste-Accounts funktionieren wohl nicht bisher.
Aber vielleicht kann dir ein Konsolen-Spieler da mehr Auskunft geben.
Nachricht 2 von 4 (524 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Split Screen Modus

[ Bearbeitet ]
★ Novice

Alle vier Spieler haben ein EA account. 

Die Fehlermeldung, die dann kommt ist, dass man den Split Screen Modus verlassen muss, um zur Gruppe eingeladen zu werden.

 

Anschliessend kann ich zwar einen dritten Spieler an einer anderen Konsole einladen (Ich sitze an einer Konsole mit einem weiteren Spieler im Split Screen Modus), aber dieser dritte Spieler kann leider nicht in den Split Screen Modus wechseln bzw. ein weiterer vierter Spieler kann sich dann nicht an der zweiten Konsole im Split Screen Modus einloggen...das ist schade.

Nachricht 3 von 4 (505 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Split Screen Modus

[ Bearbeitet ]
★★★ Expert

@MonsterSchlunzDas ist vor allem seltsam, da es technisch gesehen überhaupt keinen Grund gibt, dass nicht machen zu können.

Vielleicht handelt es sich auch um einen Bug?

Nachricht 4 von 4 (486 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe