Betreff: Spielwertung nach Abbruch

von klebi1860
Antworten

Originalbeitrag

Spielwertung nach Abbruch

★★ Novice

Hallo liebes EA Team,

 

warum werden Spielabbrüche des Gegners mit einer Niederlage für ihn, aber nicht mit einem Sieg für mich gewertet?

 

Das unsportliche Verhalten mancher Spieler, in einem Modus den Ausgleich zu erzielen und dann abzubrechen, nur damit der bis dahin führende Spieler nicht den Sieg erhält, ist wirklich das Allerletzte.

Hier sollte der Abbrechende nicht mit weniger Münzen "belohnt" werden, sondern der andere Spieler den Sieg erhalten. 

Mein Vorschlag: wer abbricht verliert und der andere erhält den Sieg.

Vielleicht erziehen wir so manche Spieler zu einem sportlicheren Verhalten. 

 

Für eine Rückmeldung wäre ich dankbar. 

 

Gruß Ralf 

Nachricht 1 von 3 (473 Ansichten)

Betreff: Spielwertung nach Abbruch

★★★ Novice

Das sehe ich zu 100% genauso. Es wurde letztens für eine Faire Community geworben. 

Also, wie im Real live Sport. Die einen brechen ab und der andere gewinnt.

Vielleicht bringt man dann mal so die Leute zur Vernunft.

Okay, auch das birgt wieder die Gefahr das andere das missbrauchen.

Aber vielleicht sollte man auch Leute sperren die zu oft abbrechen.

Zum Beispiel wenn man bei World of Warcraft eine Instanz abbricht, wird man für 30 min gesperrt.

Nachricht 2 von 3 (452 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spielwertung nach Abbruch

★ Guide
@Rumburack73 Sorry Jungs. Das Thema wurde schon 1 Millionen Mal angesprochen und wahrscheinlich wünschen sich 99% aller Spieler, dass es genau so sein sollte. Wer abbricht verliert. ABER! AUFGEPASST! Wer will es nicht???? Große Preisfrage! 3x dürft Ihr raten! EA legt absolut keinen Wert auf Fairplay, solange es sie selbst betrifft. So will es das Gesetz! Ende!
Nachricht 3 von 3 (370 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe