Spielstand verloren und 'ne Menge Zeug fehlt - Möglichkeit ohne Warteschleife?

von ballspieler2001
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Spielstand verloren und 'ne Menge Zeug fehlt - Möglichkeit ohne Warteschleife?

★★★ Newbie

Moin

 

habe mich gerade mit meinem 2013 eröffnetes Origin-Konto angemeldet und bemerkt, das meine Sims 4-Saves verschwunden sind. Ich habe seit der letzten Anmeldung mir einen neuen Laptop gekauft und nach der Reinstallation von Origin diesen Computer resettet, allerdings war zu dem Zeitpunkt das alte Konto nicht angemeldet. Zudem weiß ich die Antwort auf meine Sicherheitsfrage nicht mehr und kann deswegen die E-Mail-Adresse nicht ändern/die E-Mail nicht verifizieren, obwohl ich nicht weiß wozu ich die überhaupt bräuchte.

 

Kriege ich denn irgendwie diesen alten Speicherstand zurück, ohne Stunden in der Warteschleife zu verbringen? Und warum ist der Speicherstand überhaupt weg?

 

Danke für die Hilfe

Nachricht 1 von 3 (332 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Spielstand verloren und 'ne Menge Zeug fehlt - Möglichkeit ohne Wartesc

Community Manager (retired)

Hi @ballspieler2001

 

wie @210619850801198 schon bemerkt hat, sind die Save Files lokal auf dem PC gespeichert. Daher denke ich in dem Fall, dass es nicht mehr möglich sein wird.

 

 

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 3 (365 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Spielstand verloren und 'ne Menge Zeug fehlt - Möglichkeit ohne Wartesc

★★★★★ Novice
Das wird schwierig wenn du den Computer plat gemacht hast
Nachricht 2 von 3 (322 Ansichten)

Betreff: Spielstand verloren und 'ne Menge Zeug fehlt - Möglichkeit ohne Wartesc

Community Manager (retired)

Hi @ballspieler2001

 

wie @210619850801198 schon bemerkt hat, sind die Save Files lokal auf dem PC gespeichert. Daher denke ich in dem Fall, dass es nicht mehr möglich sein wird.

 

 

Nachricht 3 von 3 (366 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe