Betreff: Spielmodi ?

von EA_Vendcera
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Spielmodi ?

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

Hallo,

was ist das für ein Müll das Conquest 32/32 Server deaktiviert wurden? Das spielen auf diesen anderen 64/64 überfüllten Servern ist doch eine Zumutung. Nur rumgesniper und dämliches gecampe, wow macht ganz viel Spaß. Kann doch nicht sein das so noch mehr Mist aus BF2042 gemacht wird und dieser Kram hat nichts mehr mit der BF-Serie zu tun. Unmöglich was bei diesen Game noch alles versaut wird. Stellt es ab und gut oder laßt Leute ran die Plan davon haben. Einfach nur noch zum ko...

 

Nachricht 1 von 5 (426 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Spielmodi ?

Community Manager

Hey zusammen,

ja, die Spielmodi werden dabei in der Tat öfters mal ausgewechselt. Dabei ist mir klar, dass viele von euch am besten einfach die gesamte Auswahl hätten und dieses Feedback habe ich dem DICE Team schon näher gebracht.

Wenn ihr übrigens lieber ganz bestimmte Modi oder Maps spielen möchtet, könnt ihr dafür auch euren eigenen Server in Portal erstellen.

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 5 von 5 (268 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Spielmodi ?

[ Bearbeitet ]
★★ Guide

@Br4keno-NIHallo es ist halt so, die Spielmodis wechseln jede Woche, was mich jetzt wundert ist, das sie Conquest raus haben.

Ich finde 128 Map Layout und fast nur Infantrie dann doch bissel zu viel. Gerade diese langen laufwege, 64 Layout wäre besser gewesen und 128 Spieler.

Exodus Conquest kommt sicher bald wieder

Nachricht 2 von 5 (388 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spielmodi ?

★★★★★ Novice

Tja wären mehr Spieler da könnte man alle Modis an lassen 😂 

 

ich persönlich würde es mal riskieren als dice eine Woche mal alle anbieten und schauen wie es sich verteilt… Standard smile

 

die Spieler merken schon wo was los ist und wo nicht 

Nachricht 3 von 5 (326 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spielmodi ?

★★★ Guide

Am meisten ist in der Warte Lobby los. 

Ich bin für Mini Spiele während der Wartezeit auf ein Match!

Nachricht 4 von 5 (284 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spielmodi ?

Community Manager

Hey zusammen,

ja, die Spielmodi werden dabei in der Tat öfters mal ausgewechselt. Dabei ist mir klar, dass viele von euch am besten einfach die gesamte Auswahl hätten und dieses Feedback habe ich dem DICE Team schon näher gebracht.

Wenn ihr übrigens lieber ganz bestimmte Modi oder Maps spielen möchtet, könnt ihr dafür auch euren eigenen Server in Portal erstellen.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 5 von 5 (269 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe