Spieler wurde nicht geupgradet, sondern Verkaufspreis geändert

von thifi71
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Spieler wurde nicht geupgradet, sondern Verkaufspreis geändert

EA SPORTS FC Team

Hey @TheStreet151,

 

es wird hier keine weiteren Aktionen geben, oder Coins gutgeschrieben werden. Tut mir leid.

 

-rephii



Nachricht 11 von 16 (228 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spieler wurde nicht geupgradet, sondern Verkaufspreis geändert

★ Novice

Ja, das habe ich gehört aber ich verstehe nicht warum?

 

Ich habe mir vor ein paar wochen die Championsleague Karte von Sane gekauft und die auch immer wieder zum Höchstpreiß von 650000 zum verkauf angeboten.
 Gestern hat die wohl ein upgrade bekommen und da ist bei mir der maximale verkaufspreis auf 32500 gefallen und die Krate war natürlich sofort weg.
Ich konnte es mir erst nicht erklären und dachte das ich einen fehler gemacht habe da ich die Transferliste immer voll habe kann ich nicht nach allen preisen schauen.
 
Ich habe durch einen Bug der euch bekannt ist 400.000 Münzen Verloren und soll jetzt einfach sagen ok ist halt so. Ich spiele Fifa seit es in den 90er Fifa raus kam und jetzt Spiele ich mit meinem Sohn. Das heisst ich kaufe das Spiel 2x. Wissen sie was es für ein aufwand ist 400.000 Münzen zu erspielen und Traden. Ich glaube das es nicht richtig ist was hier passiert.
 
Jefferson
Nachricht 12 von 16 (223 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spieler wurde nicht geupgradet, sondern Verkaufspreis geändert

★ Novice
@TheStreet151

Ich bin genau wie du betroffen einfach mal 500k nasse .. dem Support hab ich geschrieben hab seit über 1 Woche keine Antwort von dem …
Ist schon Frech aber da kann rephii auch nichts für …

Aber warum musst du das Spiel 2x kaufen ?
Auf Ps eine als Primäer aktivieren kannst auf einer zweiten auch Zocken (wenn du es Digital gekauft hast)
Nachricht 13 von 16 (213 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spieler wurde nicht geupgradet, sondern Verkaufspreis geändert

★ Novice
@seifi8484
Ja das weis ich ja aber Irgentwo muss ich ja mal meine Meinung sagen können sagen die Dame im Chat hat dann die Unterhaltung beendet weil sie sagte das sie jetzt keine Zeit mehr hätte, das fand ich schon echt gut. Ich war auch nicht böse oder beleidigend.

Geht das auch wenn beide dann gleichzeitig spielen?
Nachricht 14 von 16 (211 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spieler wurde nicht geupgradet, sondern Verkaufspreis geändert

EA SPORTS FC Team

Hey @TheStreet151,

 

ich kann dich gut verstehen und kann hier leider nichts von meiner Seite aus unternehmen. Ich habe das Feedback an unser Team zu dieser Situation weitergegeben, aber ich habe hier keine weiteren Informationen dazu, tut mir leid.

 

-rephii



Nachricht 15 von 16 (207 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spieler wurde nicht geupgradet, sondern Verkaufspreis geändert

★ Novice
@TheStreet151 Ja das geht ,
Ich hab zb Fifa gekauft ..
Geh normal bei mir rein und kann spielen ..
Mein Kollege ,musste sich nur einmalil mit meinen Zugangsdaten einloggen sprich mein PSN Profi bei sich sichern plus in den Einstellungen dieses als Primär aktivieren und dann gehts auch schon los ..

Ich hab Fifa ich hab BF 2042
Ich hab PS plus das hat er alles nicht kann aber über mich alles nutzen
Er kann jedes Game Runter laden was ich in der Bibliothek habe.
Also wir teilen uns da komplett rein Preislich man sollte den anderen natürlich vertrauen aber mit deinen Sohn sollte das ja kein Thema sein..
Ich hoffe ich konnte dir helfen ✌🏽😀


Back to Topic
Das der Mitarbeiter den Chat einfach beendet hab ich mehrfach gelesen.
Auf meine Unbeantwortete Email kam vor 3 Tagen das der Fall geschlossen wird ;(kommentarlos ) sollte ich weiterhin Hilfe benötigen soll ich ihn wieder öffnen 🙈
Finde das auch sehr dreist ..
Keine Entschuldigung kein Statement einfach schweigen und es waren sehr sehr sehr viele Leute betroffen !

Nachricht 16 von 16 (189 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe