Spieler Entfernen

von ExoVelcome
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Spieler Entfernen

★★★ Novice

WIESO KANN MAN KEINE SPIELER ENTFERNEN WIE UNNÖTIG IST DAS BITTE?

ich spiele mit 4 randoms 2 davon sind super dufte wieso kann ich den 3ten nicht entfernen wenn er einfach AFK rumsteht und nicht wieder kommt?

Wir haben jetzt das dritte mal auf die Schnautze bekommen bei einem Abschnitt wo der Random der einzige überlebende war und wir

können NICHTS machen weder verlassen noch sonst was...

kann mir bitte jemand den Grund nennen wieso man keine leute entfernen kann BZW nicht verlassen wenn man auf "respawn" wartet?

Nach dem Disaster mit PS4 absturz werde ich sicher nicht warten bis der random verbindung verleirt oder sonst was HOLY * MAN !!!!!!!!!

Nachricht 1 von 8 (997 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Spieler Entfernen

Hero

Der Afk Timer könnte wirklich etwas kürzer sein, da man 5 Minuten oder so afk sein muss, bis man gekickt wird. Das man nicht aus Gruppen geworfen werden kann hat seine vor und Nachteile, deshalb ist es kaum möglich es allen recht zu machen. Wenn man den Afk Timer anpasst, sollte es ein guter Kompromiss sein.

 

Das man die Gruppe verlassen kann, wenn man tot ist, das wurde bereits in einem anderen Post diskutiert und die Meisten sind für so eine Funktion.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 8 (994 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Spieler Entfernen

Hero

Der Afk Timer könnte wirklich etwas kürzer sein, da man 5 Minuten oder so afk sein muss, bis man gekickt wird. Das man nicht aus Gruppen geworfen werden kann hat seine vor und Nachteile, deshalb ist es kaum möglich es allen recht zu machen. Wenn man den Afk Timer anpasst, sollte es ein guter Kompromiss sein.

 

Das man die Gruppe verlassen kann, wenn man tot ist, das wurde bereits in einem anderen Post diskutiert und die Meisten sind für so eine Funktion.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 2 von 8 (995 Ansichten)

Betreff: Spieler Entfernen

★★ Apprentice

@Somaru  schrieb:

Der Afk Timer könnte wirklich etwas kürzer sein, da man 5 Minuten oder so afk sein muss, bis man gekickt wird. Das man nicht aus Gruppen geworfen werden kann hat seine vor und Nachteile, deshalb ist es kaum möglich es allen recht zu machen. Wenn man den Afk Timer anpasst, sollte es ein guter Kompromiss sein.

 

Das man die Gruppe verlassen kann, wenn man tot ist, das wurde bereits in einem anderen Post diskutiert und die Meisten sind für so eine Funktion.


Nur den AFK Timer anzupassen reicht nicht. Wenn einer in der Gruppe nicht den nötigen Skill oder das falsche Gear hat muss es die möglichkeit geben ihn loszuwerden ohne die ganze Festung neuzustarten.

 

Schon schlimm genug, dass es keinen Chat oder irgendwelche Marker gibt um zu verdeutlichen was zu tun ist.

 

Eigentlich sollte Bioware da von SWTOR genug gelernt haben, wie Gruppen funktionieren.

Nachricht 3 von 8 (969 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spieler Entfernen

★★★ Apprentice

AFK Timer ? So ein Quatsch..wenn Leute das gezielt machen, nutzen sie meist auch ein Makro was das verhindert. 
Ein Votekick sollte man schon einbauen. 

Nachricht 4 von 8 (965 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spieler Entfernen

★★★★★ Apprentice

hab gestern mit falschem Loadout beim Herz des Zorns 2 Spieler mit nem GS von 410 auf GM1 durchgezogen. Dachte erst, das wird ne totale Katastrophe, aber hey, zum Schluss waren sie mir mega Dankbar und auch wenn se keinen Schaden gemacht haben, haben sie die 2 DMG-Dealer immerhin immer wieder aufgehoben und vernünftig ihre Y-Skills eingesetzt. Da wäre es schon schade gewesen, wenn man die einfach gekickt hätte. Hab sie natürlich auch nach der Runde freundlich darauf hingewiesen, dass sie noch an ihrem Gear schrauben müssen ^^

 

ABER, welche Leute ich kicken würde: hatte 2 Rusher in der Skar-Festung, die mal wieder die Hälfte an Mobs haben stehen lassen. Und beim Raum vor dem Boss haben die sich einfach nutzlos in irgendwelchen Ecken verkrochen und haben gewartet, bis die Gegner tot waren. Solche Spieler würde ich am liebsten erbarmungslos kicken. Mir erst den Spielspaß versauen und dann nichts tun. Beim Boss waren sie auch keine wirklich große Hilfe. Im Gegenteilen, haben die Pylonen sogar teils zu früh zerschossen. Fand ich selbst auf GM1 nicht wirklich lustig 2 legendäre Vollstrecker auf der einen und den Eskari auf der anderen Seite zu haben.

Nachricht 5 von 8 (964 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spieler Entfernen

★★ Guide

Denke man hat einfach Angst das Spieler ohne Grund dann gekickt werden, jemand passt was nicht und er fängt an kick zu fordern die ganze Zeit, man weiß ja wie manche Spieler drauf sind.


@benn1b  schrieb:

hab gestern mit falschem Loadout beim Herz des Zorns 2 Spieler mit nem GS von 410 auf GM1 durchgezogen. Dachte erst, das wird ne totale Katastrophe, aber hey, zum Schluss waren sie mir mega Dankbar und auch wenn se keinen Schaden gemacht haben, haben sie die 2 DMG-Dealer immerhin immer wieder aufgehoben und vernünftig ihre Y-Skills eingesetzt. Da wäre es schon schade gewesen, wenn man die einfach gekickt hätte. Hab sie natürlich auch nach der Runde freundlich darauf hingewiesen, dass sie noch an ihrem Gear schrauben müssen ^^

 

ABER, welche Leute ich kicken würde: hatte 2 Rusher in der Skar-Festung, die mal wieder die Hälfte an Mobs haben stehen lassen. Und beim Raum vor dem Boss haben die sich einfach nutzlos in irgendwelchen Ecken verkrochen und haben gewartet, bis die Gegner tot waren. Solche Spieler würde ich am liebsten erbarmungslos kicken. Mir erst den Spielspaß versauen und dann nichts tun. Beim Boss waren sie auch keine wirklich große Hilfe. Im Gegenteilen, haben die Pylonen sogar teils zu früh zerschossen. Fand ich selbst auf GM1 nicht wirklich lustig 2 legendäre Vollstrecker auf der einen und den Eskari auf der anderen Seite zu haben.


Das mit dem zu niedrigen GS habe ich mittlerweile in fast jedem run, 1-2 sind immer dabei die gefühlt 90% der Zeit damit verbringen im Dreck zu liegen und drauf warten aufgehoben zu werden.

Nachricht 6 von 8 (921 Ansichten)

Betreff: Spieler Entfernen

Hero

Das Problem mit dem Gearscore wird sich mit der Zeit größtenteils von selbst lösen. Das Spiel ist für die meisten erst seit 22. Februar verfügbar und viele müssen nebenbei noch arbeiten und haben wenig Zeit zu spielen. Deshalb kommt gerade eine neue Welle an neu Level 30er, die versuchen ihr Equip zu pushen und noch nicht wirklich viel Erfahrung haben.

 

Es sollte aber auf Großmeister 1 kein Problem sein 1-2 von ihnen mit zu ziehen und wenn man das nicht möchte, kann man doch sofort die Gruppe verlassen. Also wieso 2 Leute Kicken, wenn es nur 1 Spieler stört?

 

Es sollte einen mindest Gearscore für Großmeister 2 und 3 geben, der nur bei wirkt, wenn man Randoms sucht und nicht für feste Gruppenmitglieder. Das würde helfen. Wenn jemand AFK ist, ok das ist der einzige Grund, weshalb man einen Rauswurf-Option einfügen könnte, doch wenn ich hier die Argumente lese, weiß ich sofort, wieso es keine gibt.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 7 von 8 (918 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spieler Entfernen

★★ Apprentice

@Somaru  schrieb:

Das Problem mit dem Gearscore wird sich mit der Zeit größtenteils von selbst lösen. Das Spiel ist für die meisten erst seit 22. Februar verfügbar und viele müssen nebenbei noch arbeiten und haben wenig Zeit zu spielen. Deshalb kommt gerade eine neue Welle an neu Level 30er, die versuchen ihr Equip zu pushen und noch nicht wirklich viel Erfahrung haben.

 

Es sollte aber auf Großmeister 1 kein Problem sein 1-2 von ihnen mit zu ziehen und wenn man das nicht möchte, kann man doch sofort die Gruppe verlassen. Also wieso 2 Leute Kicken, wenn es nur 1 Spieler stört?

 

Es sollte einen mindest Gearscore für Großmeister 2 und 3 geben, der nur bei wirkt, wenn man Randoms sucht und nicht für feste Gruppenmitglieder. Das würde helfen. Wenn jemand AFK ist, ok das ist der einzige Grund, weshalb man einen Rauswurf-Option einfügen könnte, doch wenn ich hier die Argumente lese, weiß ich sofort, wieso es keine gibt.


Auch wenn du dich gerade an dem GS festbeißt und irgendwelche Situtation kontruierst wo ein kick nicht nötig ist. 

 

Solange echte Menschen spielen werden sie Gründe finden warum man sie kicken sollte.

 

Der Hampel der letztens in ner Festung munter rumgeturnt ist, aber keinen der anderen 3 aufheben wollte, geschweige denn einen Gegner anzugreifen.

 

Einmal wurde auch einer Nachgelost, weil einer unserer Leute ein DC hatte und erstmal Probleme hatte wieder Onlinezukommen.

 

Und nur weil ich jemanden mit durchziehen KANN, heißt das nicht das ich das MUSS oder MÖCHTE.

 

Vorallem da die Möglichekeiten in Anthem ohne Chat etwas begrenzt sind jemandem zu erklären was gerade falsch läuft, macht es auch einfach keinen Sinn. 

 

Einen Votekick, dem die anderen 3 zustimmen müssen, mit Cooldown. So wie etlichen anderen Onlinegames auch.

 

 

Beim Voicechat hab ich irgendwie nie das Gefühl, dass den jemand anhat bzw. mich versteht.

 

Hab den irgendwann auch ausgemacht, weil es dann schon irgendwann seltsam war n Staubsauger und ähnlichem zuzuhören während man durch die Gegend geflogen ist.

Nachricht 8 von 8 (887 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe