Spiel verloren gegangen

von RenaLuisa
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Spiel verloren gegangen

★★★ Newbie

Hey, ich habe folgendes Problem:

Ich hatte vor einigen Jahren, um genau zu sein 2016 die Sims 4 per DVD gekauft und hatte bis heute den alten Account verloren. Jetzt habe ich diesen endlich wieder, da ich das Problem mit dem Anmelden und dem Passwort zurücksetzen lösen konnte. Jedoch ist meine Spiele Bibliothek komplett leer, obwohl die Sims 4 dort sein müssten. Ich bin mir sicher, dass dies der Account ist, mit dem ich das Spiel damals installiert habe. Ich kann weder den Code nochmals verwenden, da dieser bereits eingelöst wurde, noch ist das Spiel irgendwo verborgen. Das EA Team zeigt leider auch keine Reaktion. Ich habe sowohl die DVD als auch die Rechnung und die Anleitung zum Spiel bis heute noch parat. Kann mir wer weiterhelfen?

Danke für die Rückmeldung

Liebe Grüße

Nachricht 1 von 7 (906 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Spiel verloren gegangen

Community Manager

Hallo @RenaLuisa,

ich habe deinen Beitrag dazu auch mal in den Origin Bereich verschoben, da es kein Sims spezifisches Problem ist.

Ein Spiel sollte außerdem in Origin nicht einfach so verschwinden. Gehe eventuell höchstens sicher, oben rechts die Filter zurückgesetzt zu haben.

Ansonsten können dir die Kollegen im Support in der Tat noch besser weiterhelfen, das Spiel und mit welchem Konto es verknüpft ist, zu lokalisieren.

Wie water_si76 hier ebenfalls schon richtig erwähnt hat, gibt es beim deutschen Support Öffnungszeiten, in dem du live einen Berater über Chat oder Telefon erreichen kannst. Außerhaalb dieser könntest du höchstens noch eine E-Mail schreiben oder den englischen Support kontaktieren, welcher rund um die Uhr verfügbar ist.

-Vendcera


Vendcera.png

Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten.

Zeige in Konversation

Nachricht 7 von 7 (809 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Spiel verloren gegangen

[ Bearbeitet ]
★★ Expert

@RenaLuisa 
Prüf ansonsten Mal Origin neu zu installieren, ob es dann erscheint.

 

Es ist dort also nicht in der Bibliothek zu sehen? Wann hast du den Support kontaktiert?

Nachricht 2 von 7 (900 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiel verloren gegangen

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Origin hatte ich gerade erst neu installiert.

Nein ich sehe es leider nicht in der Bibo und den Support kontaktiere ich gerade aber dort tritt keine Reaktion auf, seit 2h nicht.

Nachricht 3 von 7 (895 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiel verloren gegangen

★★ Expert
@RenaLuisa So schnell sind die nicht.
Nachricht 4 von 7 (880 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiel verloren gegangen

★★★ Newbie
@water_si76 ja is mir klar nur wenn das eine live chat seite ist, wie lange soll ich das offen halten?
Nachricht 5 von 7 (875 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiel verloren gegangen

★★ Expert
@RenaLuisa Schau hier nach:
https://help.ea.com/de/help/origin/origin/origin-my-games-list-is-blank/
Ja die Öffnungszeiten sind:
Deutschland
+49 221 370 501 93 (7:00 Uhr bis 19:00 Uhr UTC, Montag – Samstag)
https://help.ea.com/de/help/info/how-you-can-contact-ea-help/
Nachricht 6 von 7 (861 Ansichten)

Betreff: Spiel verloren gegangen

Community Manager

Hallo @RenaLuisa,

ich habe deinen Beitrag dazu auch mal in den Origin Bereich verschoben, da es kein Sims spezifisches Problem ist.

Ein Spiel sollte außerdem in Origin nicht einfach so verschwinden. Gehe eventuell höchstens sicher, oben rechts die Filter zurückgesetzt zu haben.

Ansonsten können dir die Kollegen im Support in der Tat noch besser weiterhelfen, das Spiel und mit welchem Konto es verknüpft ist, zu lokalisieren.

Wie water_si76 hier ebenfalls schon richtig erwähnt hat, gibt es beim deutschen Support Öffnungszeiten, in dem du live einen Berater über Chat oder Telefon erreichen kannst. Außerhaalb dieser könntest du höchstens noch eine E-Mail schreiben oder den englischen Support kontaktieren, welcher rund um die Uhr verfügbar ist.

-Vendcera


Vendcera.png

Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten.
Nachricht 7 von 7 (810 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe