Betreff: Spiel startet nicht mehr

von EA_Unity
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Spiel startet nicht mehr

★★★ Newbie

Guten Tag, ich habe heute einige Runden gespielt. Ich hatte anscheinend Verbindungsprobleme und bin rausgeflogen. Dann als ich das Spiel neugestartet habe, kam die Meldung :: Vielleicht beim nächsten Mal :: und darunter Belohnung abholen. Aber wenn man Auf Belohnung abholen drückt passiert nichts. Also es ploppt immer auf, wenn ich das Spiel startet und lässt sich nicht wegdrücken. Hab es einige Male neuinstalliert, aber es funktioniert nicht. Der Support hat mir noch keine Antwort gesendet.

Nachricht 1 von 4 (598 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Spiel startet nicht mehr

Community Manager (retired)

@zhaldak

 

ich gehe davon aus, dass du den Kundendienst kontaktiert hast und dein Problem behoben wurde Wink

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 4 (614 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Spiel startet nicht mehr

★★★ Newbie

Sorry, meinte Bonus holen. Nicht Belohnung abholen.

Nachricht 2 von 4 (596 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiel startet nicht mehr

Community Manager (retired)

Hallo @zhaldak

 

 

geht es hier um FIFA MOBILE?

Nachricht 3 von 4 (556 Ansichten)

Betreff: Spiel startet nicht mehr

Community Manager (retired)

@zhaldak

 

ich gehe davon aus, dass du den Kundendienst kontaktiert hast und dein Problem behoben wurde Wink

Nachricht 4 von 4 (615 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe