Spiel schliesst sich im Freeplay ohne Meldung !

von Necton1
Antworten

Originalbeitrag

Spiel schliesst sich im Freeplay ohne Meldung !

★★★★ Novice

Gestern nach der Wartung lief alles ohne Probleme wieder . Heute wieder im Freeplay Spiel beendet sich einfach ohne Fehlermeldung ohne Ereingnis in  Windos !

Nachricht 1 von 14 (808 Ansichten)

Betreff: Spiel schliesst sich im Freeplay ohne Meldung !

★★ Apprentice
@Necton1 bei mir uaf der ps4 auch. Spiele seit 3 Tagen wieder und hatte es jeden Tag
Nachricht 2 von 14 (777 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiel schliesst sich im Freeplay ohne Meldung !

★★★★★ Apprentice
@Baraka Eigentlich sind alle bugs noch da Ka was die treiben, leider wohl nix gescheites
Nachricht 3 von 14 (743 Ansichten)

Betreff: Spiel schliesst sich im Freeplay ohne Meldung !

★★★★★ Guide

@Necton1: Bei mir ist das Problem, dass sich das ganze Spiel einfach schließt und ich wieder im Betriebssystem Windows auf dem Desktop bin, seit etlichen Wochen schon nicht mehr gezeigt.
Kannst Du mal schauen, ob Du über ORIGIN eine Reparatur startest? Manchmal sollte das geholfen haben.

Nachricht 4 von 14 (717 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiel schliesst sich im Freeplay ohne Meldung !

★★★★ Novice

Auch schon probiert bringt gar nichts . Und schön das vom Support sich keiner meldet !

Nachricht 5 von 14 (690 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiel schliesst sich im Freeplay ohne Meldung !

★★★★★ Guide

@Necton1: Bis jetzt hat sich noch nie einer vom Support gemeldet, ist leider so.

 

Nachricht 6 von 14 (685 Ansichten)

Betreff: Spiel schliesst sich im Freeplay ohne Meldung !

★★ Pro
@dassams2009
habe das Problem auch des öfteren....Ist halt noch ne Beta von Anthem
Nachricht 7 von 14 (683 Ansichten)

Betreff: Spiel schliesst sich im Freeplay ohne Meldung !

★★★★ Novice

Spiel zurück geben fertig !

Nachricht 8 von 14 (609 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiel schliesst sich im Freeplay ohne Meldung !

★★★★★ Guide

@Necton1: Dann mache das doch.
                    Schreib dann bitte, ob es geklappt hat und wie der Weg dafür ist.

Nachricht 9 von 14 (599 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiel schliesst sich im Freeplay ohne Meldung !

★★★★ Novice

Ich hab es bei MMoga bestellt da ist es kein Problem

Nachricht 10 von 14 (575 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe