Betreff: Spezifische Waffen farmen

von gamefreak04
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Spezifische Waffen farmen

★ Novice

Hi zusammen. Ich versuche auf der PS4 für eine Trophäe den Grenade Launcher “Lurker” (Deutsch: Lauerer) zu kriegen. Die Raritätsstufe ist mir egal, da ich sonst eh nicht mit GL spiele. Habt ihr mir einen Tipp wie man das am effektivsten mit dem Colossus angeht? Wo droppt in kürzester Zeit viel Loot (der nicht episch oder meisterhaft sein muss, mir reicht es auch in blau)

 

Legendary Missions? Strongholds? Freeplay? Wenn ja auf welcher Schwierigkeitsstufe? Mein Colossus ist 600irgendwas.

Nachricht 1 von 8 (592 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Spezifische Waffen farmen

Hero

Das ist eine gute Frage.

 

In Festungen auf GM 1 kann man durchrennen und bekommt mit Boss gerechnet ganz gut Loot.

 

Missionen kann ich nicht empfehlen, da sie nur wenig Drops haben und die Endbelohnung eher schlecht ist.

 

Das Freie Spiel geht zwar auch flott und es gibt auch einige Drops, aber immer nach den Events zu suchen kostet Zeit.

 

 

Ich würde dir das Herz des Zorns auf GM1 (bei Langeweile auch GM2-3) empfehlen. Der Boss droppt viele Items, es gibt viele hochrangige Gegner, für Zufallsdrops und es geht sehr flott.

(Bei GM2-3 dauert der Boss länger und droppt auch nicht mehr, deshalb würde ich zum Framen GM 1 empfehlen)



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 8 (585 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Spezifische Waffen farmen

Hero

Das ist eine gute Frage.

 

In Festungen auf GM 1 kann man durchrennen und bekommt mit Boss gerechnet ganz gut Loot.

 

Missionen kann ich nicht empfehlen, da sie nur wenig Drops haben und die Endbelohnung eher schlecht ist.

 

Das Freie Spiel geht zwar auch flott und es gibt auch einige Drops, aber immer nach den Events zu suchen kostet Zeit.

 

 

Ich würde dir das Herz des Zorns auf GM1 (bei Langeweile auch GM2-3) empfehlen. Der Boss droppt viele Items, es gibt viele hochrangige Gegner, für Zufallsdrops und es geht sehr flott.

(Bei GM2-3 dauert der Boss länger und droppt auch nicht mehr, deshalb würde ich zum Framen GM 1 empfehlen)



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 2 von 8 (586 Ansichten)

Betreff: Spezifische Waffen farmen

★ Novice

Super danke

 

Bei HdZ finde ich wohl auch noch Mitspieler :-). Mal fleissig weiterfarmen und auf Contentpatches hoffen :-)

Nachricht 3 von 8 (572 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spezifische Waffen farmen

★★★★★ Newbie

Alles nach meinen Erfahrungen, die ich bisher in Anthem sammeln durfte, kam bislang der beste Loot (Gegenstände) bei mir in der Freien Welt auf GM1. Diese bezog ich meist noch nicht mal durch Events, sondern durch das gezielte Ausmerzen von Gegneransammlungen (Lager etc.). Aber diese Vorgehensweise bereitet vermutlich nicht jedem Spaß ^^

Nachricht 4 von 8 (508 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spezifische Waffen farmen

Hero

Meinst du hier den Besten Loot in Sachen, Legendär/Meisterwerk, oder die Menge, denn darum geht es hier.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 5 von 8 (505 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spezifische Waffen farmen

★★★ Pro
Schätze er meint die Qualität der Items, Legi oder Meisterwerk.
Ich hab die selbe Erfahrung, im free play bekommt man prozentual weniger Loot in der selben Spielzeit einer Festung, dafür ist der Loot meist aber auch besser.
Nachricht 6 von 8 (501 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spezifische Waffen farmen

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Newbie

Also mit besten Loot meine ich durchaus die hohe Menge an blauen/lila Loot, Meisterwerken und Legi-Items (leider ist nicht jedes Legi-Item gewinnbringend Disappointed) die ich in der Freien Welt erfarme. Oder ich hab halt nur Glück ^^ Dafür bekomme ich in Festungen gefühlt weniger Items.

Nachricht 7 von 8 (498 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spezifische Waffen farmen

★ Novice

Mein Ziel ist möglichst viel Loot, damit die Chance auf den Granatwerfer höher ist😂

Nachricht 8 von 8 (473 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe