Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Sperre für Spieler die abhauen

von Frontenstuermer
Antworten

Originalbeitrag

Highlighted

Sperre für Spieler die abhauen

[ Bearbeitet ]
★★★ Apprentice

Ich bin dafür eine Sperre einzubringen für Spieler die einfach während einer Ini oder Cata abhauen.

Danach 2 Stunden Sperre.

Wenns die Leitung war, was glaub ich sehr selten ist 
Pech.

 

Sollte jemand innerhalb von 5 Minuten wieder im Spiel sein, dann tritt sie nicht in Kraft.

Nachricht 1 von 9 (458 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sperre für Spieler die abhauen

★★★★★ Novice

Find ich gut!

Aber, man sollte zwischen einem Disconnect und leaven unterscheiden. Bei einem Disconnect kann man ja wieder joinen. Wenn man das aber ablehnt, der Sitzung beizutreten, muss man eine Sperre bekommen.

Nachricht 2 von 9 (438 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sperre für Spieler die abhauen

★ Apprentice
@Raydon324 Der Entwickler kann nicht sehen warum ein Spiel verlassen wurde, selbst wenn ich ok drücke und aus bug Gründen wieder nicht ins Spiel komme oder zu lange brauche dann ist ein sperre Mist.

Grundsätzlich geh halt raus wenn es länger dauert als normal
Nachricht 3 von 9 (420 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sperre für Spieler die abhauen

★★★★★ Novice

Was ist noch schlimmer finde sind *, die einfach nur AFK die ganze Zeit im Kreis fliegen und absolut NICHTS machen. Man kann sie nicht kicken oder melden.

Namecalling darf man auch nicht machen.

Was für eine Möglichkeit hat man denn noch, außer nicht mehr zu spielen?
Klar, direkt mit 4 Mann reingehen, aber das geht nicht immer.

Ständig treff ich auf solche * die bei 15min auf der Uhr zum Endboss rushen oder die ganze Zeit am Spawn abgammeln und nur zum Abgreifen des Loots in die Arenen kommen und dann dort warten, bis die nächste Arena fertig ist!

Nachricht 4 von 9 (401 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sperre für Spieler die abhauen

★★★ Guide
@Raydon324 Ein Kick Vote System würde mir auch gefallen.
Wahrscheinlich gibt es aber solche Systeme nicht weil BioWare Angst hat so noch mehr Spieler zu verlieren 🙄
Nachricht 5 von 9 (382 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sperre für Spieler die abhauen

★★★ Apprentice
@gamefreak04
Vermutlich, aber mittlerweile wird das anscheinend zum Volkssport abzuhauen.
Habe es momentan im Schnitt bei 60% meiner Spiele
Nachricht 6 von 9 (337 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sperre für Spieler die abhauen

★★ Apprentice

Auf dem englischsprachigen Forum gibt es eine ähnliche Diskussion.

 

Dort wurde auch kommentiert, das Spieler bewusst früh gehen, wenn im Team Saboteure sind, oder die Feuerkraft insgesamt einfach nicht ausreicht (zb für einen Gm3 full run).

 

Wenn ein Spieler Blödsinn macht oder einfach AFK geht, kannst Du ihn ja auf die Ignore List setzen. Ich hab aber auch schon erlebt, dass Leute mit einer freundlichen Entschuldigung gegangen sind und der GM3 Lauf auch zu dritt noch halbwegs erfolgreich war.

 

Es muss ja nicht jedes Mal super effizient sein. Aber Spass sollte man schon haben. Lasst ihn euch nicht verderben!

Nachricht 7 von 9 (236 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sperre für Spieler die abhauen

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

@Frontenstuermerliegt vermutlich an deinem Kommunikationsstil / Schreibstil in Gruppen.

Desweiteren, wie ist es möglich das du spielen kannst ? Hattest du nicht GROSS angekündigt, das Spiel von der Platte zu fegen ?....seltsam....

 

Mein TIP : Nächstes Mal einfach leise die Türe zu machen, als dein Theater.

 

 

Nachricht 8 von 9 (204 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sperre für Spieler die abhauen

[ Bearbeitet ]
★★★ Apprentice

@DrBonifarz
Du das passt.
Ich habe mittlerweile sehr viele Freundschaftsanfragen bekommen nach den Spielen und auch heute ging einer gleich raus und wir haben trotzdem weiter gemacht und zusammen knapp 7k Kristalle rausgeholt.
Danach ne klasse Runde mit welchen die auch zugehört haben wodurch wir alle 5 Events gemacht haben, wir eine Aufteilung der Secrets etc. hatte und knapp 9k Kristalle rausholen konnten.

So macht es dann auch Spaß Wink

Wenn Leute gehen wollen sollen sie halt.

Ich habe mein Voip angemacht und bitte die Leute auch alles an Secrets etc. nach den Events zu machen und das geht mittlerweile, nicht immer aber das ist normal mit Randoms.

Nicht jeder spricht vielleicht englisch, aber passt.

 

Wäre aber auch immer noch dafür jemanden eine Sperre zu geben, jedoch aber auch die Anforderungen anzuheben, denn wir hatten mal einen 700er im GM3 und es macht nicht viel Sinn,

wenn man den alle 1 Minute vom Boden wischen kann.

Nachricht 9 von 9 (146 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa-19-splash

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe