Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Betreff: Solo GM2 Monitor,Lootspirale,und,und,und

von Firestyle_87
Antworten

Originalbeitrag

Solo GM2 Monitor,Lootspirale,und,und,und

★★★★ Novice

Hallo.

Seit dem Patch vom 15.03.19 gibt es keine Instanzen mehr,

es gibt nur noch "der Boss in der Box" da ich wie mir scheint bereits gespielte Dungeon-ID's von anderen Gruppen übernimmt.

 

Szenario:

Ich logge ein sehe meine Daylis und Weekly und beginne sie abzuarbeiten während ich auf einen Freund warte der gerade auf der Weg ist.

Ich denke mir: "ja GM2 Herz des Zorns, hört sich gut an" was passiert ich lade direkt zum Boss.

Es wäre verständlich wenn es mal passieren kann aber zwölf mal hintereinander stehe ich alleine vor dem Boss da immer leute darein joinen und direkt wieder diese Instanz verlassen.

 

Was habt ihr nur für ein Spiel gebaut bei dem die Trashpacks mehr bringen als der Endboss der Instanz und des Spiels?

Klar möchte jeder die besten Items haben aber schaut euch nur mal die ganzen Twicht Streams an jeder und zwar ausnahmslos jeder farmt nur diesen Dungeon ab und zwar bis kurz vor dem Endboss.

 

Ich verbringe mehr Zeit im Ladebildschirm,bei Spielabstürzen oder in fremden Instanzen.

Bioware bitte macht nur noch Brettspiele oder sowas denn Computerspiele könnt ihr ja anscheinend nicht mehr vernüftig programmieren.

Dieses Spiel macht mehr falsch als richtig  es fehlen  essenzielle  Bestandteile die dieses "mmo" spielbar machen.

 

 

 

 

Nachricht 1 von 10 (283 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Solo GM2 Monitor,Lootspirale,und,und,und

Hero

Zu diesem Problem gibt es bereits eine Lösung, die mit der ersten Erweiterung (noch diesen März) erscheint.

 

Die Vanity Lootboxen. Sie enthalten einen kosmetischen Gegenstand und tauchen nach jedem Endboss Kampf in allen Festungen auf. Täglich bekommt jeder Spieler einen Aufgabe, in der er einen Schlüssel für diese Truhe erhält.

 

Es wird bis zu 100 verschieden Items geben, die in 100 Tagen erreichbar sein sollen.

Es soll auch möglich sein, den Loot der Schatztruhen von anderen Spielern mit Schlüsseln zu erhalten (dort wird es aber auch doppelte Items geben können).

 

Damit würde der Anreiz einen Boss zu besiegen, auch wenn man keinen Schlüssel mehr hat deutlich steigen und das Problem ist gelöst.

 

Sollte es sich dennoch nichts verändern, können wir sicher bald mit einer Looterhöhung von Bossen rechnen.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ich bin kein Mitarbeiter von EA, ich helfe nur sehr gerne anderen Spielern.

-------------------------------------------------------------------------------------------------
                      Hat dir ein Beitrag gefallen? Dann honoriere das doch mit einem   XP

         Wurde dein Problem gelöst? Dann markiere die Lösung mit   Als Lösung akzeptieren
Nachricht 2 von 10 (280 Ansichten)

Betreff: Solo GM2 Monitor,Lootspirale,und,und,und

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

Mal abgesehen, das es immer noch keine "MMO" ist, sind die Leute auch einfach schön dumm, anders kann man es nicht sagen, die hatten in der Schule nur Klatschen und Tanzen und nach der 3ten war Schluss.

 

Die Bosse dauern seit dem Nerv im Schnitt zwischen 30-60 Sekunden für ein 100% MW, in den Kisten besteht nur die Chance, also 10-15 min durch eine Festung zulaufen, dann vor dem Boss zu leaven statt die 1 Minute für den kill drin zubleiben, mit vielleicht 0 MW k.A. Dumm mehr nicht.

 

Das Schlimme daran ist, dass es die Leute sind, die jammern, dass sie keine MW oder Legys bekommen...

 

Und wie schon gesagt wurde, bald gibt es noch einen Grund mehr, außer ein 100% MW.

Nachricht 3 von 10 (269 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Solo GM2 Monitor,Lootspirale,und,und,und

★★ Guide
Hallo

Kurz gesagt: Wer geht, der sollte gar nichts bekommen. Kein Abschluss, keine Belohnung.

Anthem ist eh schon viel zu gnädig. Respawn, kein "Game Over" , wenn alle Tot sind, und dann noch das. Dieses "alles in Zuckerwatte packen" ist schlimm.

Darunter leidet das Teamspiel und fördert nur "Egos" .
Nachricht 4 von 10 (251 Ansichten)
Highlighted

Betreff: Solo GM2 Monitor,Lootspirale,und,und,und

★★★★ Novice

Es brauch aber kaum noch jemand MW deswegen geht man raus.

MW wird genauso behandelt wie Lila

Nachricht 5 von 10 (218 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Solo GM2 Monitor,Lootspirale,und,und,und

Hero

Es kann mir keiner erzählen, das er auch nur mehr als 1 meisterwerk Item mit perfekten Inschriften hat. Und selbst wenn jemand das unendlich Glück hatte und alle Fähigkeiten (Die 100% Drops von Bossen in Festungen) mit perfekten Inschriften besitzt, dann lohnt sich dennoch das 100% Meisterwerk um an Material zu kommen.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ich bin kein Mitarbeiter von EA, ich helfe nur sehr gerne anderen Spielern.

-------------------------------------------------------------------------------------------------
                      Hat dir ein Beitrag gefallen? Dann honoriere das doch mit einem   XP

         Wurde dein Problem gelöst? Dann markiere die Lösung mit   Als Lösung akzeptieren
Nachricht 6 von 10 (207 Ansichten)

Betreff: Solo GM2 Monitor,Lootspirale,und,und,und

★★★★ Novice

Jep sehe ich genauso, MW brauch man immer und wenn es nur zum Zerhacken ist.

Legendär ist auch nicht automatisch besser, ein God Roll Meisterwerk kann auch einfach in den meisten fällen immer noch stärker sein als ein schlecht gerolltes Legendäres.

Genauso können bei den Bossen legendäre Sachen Droppen, ist also immer noch unlogisch Bosse auszulassen.

Nachricht 7 von 10 (200 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Solo GM2 Monitor,Lootspirale,und,und,und

★★★★ Novice

Legendary ist sogut wie immer besser durch das scaling

https://www.reddit.com/r/AnthemTheGame/comments/b1bcbx/powerscaling_why_loot_doesnt_matter_anymore_m...

 

Meisterwerke lasse ich inzwichen liegen zusammen mit epischen und seltenen Gegenständen

und in 30-60 Sekunden liegt auf gm2/gm3 mit Sicherheit kein Boss erst recht nicht der Monitor.

Wir haben es in einer Gruppe ein paar mal getestet ( alle 760+ Gearscore) unsere beste Zeit war 6.42 min für die Trashpacks haben wir 8 minuten gebraucht.

 

Das ist aber nicht das Thema.

Ich bezweifle das ein paar  kosmetische Items das Problem lösen

Nachricht 8 von 10 (170 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Solo GM2 Monitor,Lootspirale,und,und,und

[ Bearbeitet ]
Hero

Da muss ich dir recht geben. Auf GM 2 und 3 ist das wohl kaum eine Lösung. Ich hatte eher an GM 1 gedacht, was im Augenblick die Mehrheit spielt.

 

Meisterwerke würde ich dennoch nicht liegen lassen, denn das Scaling wird sich bald wieder ändern und dann sind Meisterwerksitems auch wieder besser und das Material kann man auf jeden Fall brauchen, auch wenn man nur damit Verbrauchsobjekte für mehr Schaden bastelt (womit der Monitor mindestens doppelt so schnell liegt)


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ich bin kein Mitarbeiter von EA, ich helfe nur sehr gerne anderen Spielern.

-------------------------------------------------------------------------------------------------
                      Hat dir ein Beitrag gefallen? Dann honoriere das doch mit einem   XP

         Wurde dein Problem gelöst? Dann markiere die Lösung mit   Als Lösung akzeptieren
Nachricht 9 von 10 (167 Ansichten)

Betreff: Solo GM2 Monitor,Lootspirale,und,und,und

★★★★ Novice

Mit Masterworks kann man bisher keine Verbrauchsobjekte herstellen

und doppelt so schnell liegt er auch nicht.

Nachricht 10 von 10 (149 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa-19-splash

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe