So ein Pech.

von Battleschelm
Antworten

Originalbeitrag

So ein Pech.

★★★ Guide

Gestern habe ich mich auf die Masterwork (Legis) der Unterstützungsitems gefreut uuuuuuuuuuuuuund ich habe bei allen 4 Javelin das Item bekommen, das ich NICHT nutze. 

 

Juhuu! .......nicht. 

 

:-( feels bad man.

Nachricht 1 von 13 (690 Ansichten)

Betreff: So ein Pech.

★★★★ Apprentice
  • Zwei Runs und die damit verbundenen Eintauschorgien, um beide Supportitems für den Interceptor auf legendär zu bekommen, wärhrend Colossus und Ranger mal wieder gewohnheitsmäßig  in die Röhre gucken. Die fortgeschrittene Windwall für den Storm gab es noch dazu. Irgendwie ist das jede Woche so. Die Melee Items für den Colossos versuche ich immer noch in legendär zu bekommen.
  • Den potentiell fettesten Score wegen eines abrupt aufgetretenen "Lost Connection" direkt vor Vara verloren. Das wären über drei Millionen gewesen.
  • Aber zumindest habe ich am Montag kurz vor Toreschluss und mit ein paar Extraschickten noch die Gearitems für den Ranger in legendär und mit Gearcharges bekommen.

Helm hoch, das wird noch!

Nachricht 2 von 13 (679 Ansichten)

Betreff: So ein Pech.

★★★ Guide

Mein Ranger habe ich komplett auf Legi inzwischen.

 

Mein Main Colossus immer nur die Masterwork Nahkampfitems. meh!

 

Aber noch habe ich Hoffung. 

 

Storm und Intercepter sind bei mir 4 rangig.

Nachricht 3 von 13 (674 Ansichten)

Betreff: So ein Pech.

★★★ Apprentice

Gibt es eigentlich für jeden Javeline bei den Kisten immer nur 2 verschiedene Teile, die man als Masterwork bzw Legendary bekommen kann? Würde nur gern wissen ob es sich lohnt weiter zu öffnen, wenn man bereits 2 verschiedene und passable Items hat

Nachricht 4 von 13 (613 Ansichten)

Betreff: So ein Pech.

★★★ Guide

Ja, es kommen noch weitere Items

Nachricht 5 von 13 (607 Ansichten)

Betreff: So ein Pech.

[ Bearbeitet ]
★★★ Pro
@BattleschelmIch glaube er bezieht sich auf die Kisten die man nur einzeln kaufen kann.

@Thorqe
Nahkampfkiste gibt es pro Javlin 2 neue Nahkampfwaffen (insgesamt somit 8 neue Nahkampfangriffe)
Selbes für die Fähigkeiten und Supportausrüstung.
Bei den Waffen die nächste Woche kommen sollten ist es etwas anders, da kommen 3 neue Waffenkategorien und in jeder Kategorie kommen glaube ich 3 neue Waffen, somit sind es 9 neue Waffen die jeder Javlin nutzen kann.
Nachricht 6 von 13 (605 Ansichten)

Betreff: So ein Pech.

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Apprentice

Meine Ausbeute gestern bei 100 Kisten war auch wieder sehr bescheiden.

 

knapp 5 Legos gezogen , natürlich kein item für meinen Main , und nur Müll stats wie sammel Radius, erntebonus 

 

das man man bissel was tun soll versteh ich ja, aber das man bei knapp 500 Kisten die ich geöffnet habe diese Woche nur ein halbwegs Spielbares item  bekommt , ist schon traurig 

 

Das Grundprobleme ist immer noch da man bekommt kaum Legos hast den Kisten und dann muss man noch Glück auf den javelin haben und  die Inschriften Lotto gewinnen 

Nachricht 7 von 13 (585 Ansichten)

Betreff: So ein Pech.

★★★ Pro
@Fanatic_Ger Ist definitiv seltsam mit den Kisten, meiner Erfahrung nach hatte ich in etwa jeder 10ten Kiste ein Legi (mehrmals 100 Kisten geöffnet und im Schnitt 12-15 Legis) und dann leider auch sehr oft mehrmals die gleichen hintereinander.
Nachricht 8 von 13 (563 Ansichten)

Betreff: So ein Pech.

★★★★ Apprentice

Ich persönlich finde es total fail, das man nicht gleich mehrere davon auf einmal kaufen kann. Gleich 20 Kristalle oder 20 Truhen usw.

Das würde viel Frust erstparen und Zeit sparen.

Nachricht 9 von 13 (484 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: So ein Pech.

★★ Pro
@Fanatic_Ger
So geht es glaub ich mehreren, mir jedenfalls auch.
Nachricht 10 von 13 (474 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe