Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Betreff: So ein Pech.

von Frontenstuermer
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: So ein Pech.

★★★ Guide
Ich brauche alleine schon fast 30 Minuten um 100 Kristalle um zu wandeln, nochmals 30 Minuten um die Kisten dann zu kaufen + Zeit um alles nicht nötige zu zerlegen.

Keine Ahnung wieso das so gemacht wurde, Cataclysm soll ja wohl anscheinend mehrmals im Jahr stattfinden (hab ich gehört), vielleicht passt BioWare das ja noch an bzw. MUSS es dann noch anpassen.

Nachricht 11 von 13 (128 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: So ein Pech.

★★★ Apprentice
@gamefreak04
Muss, weil es ist echt nervig^^
Bei WoWs war es ebenfalls.
Man musste alles einzeln umwandeln.
Habe im Fred auch reingeschrieben, dass es echt anstrengend, zeitaufwendig und eine Zumutung ist bzw. auch amateurhaft Wink

Siehe da, einige Zeit später war es drin^^

Ich wandel momentan meist nach ein paar Runs alles um.
Nachricht 12 von 13 (117 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: So ein Pech.

★★★ Guide
@Frontenstuermer Komischerweise hat so ein Problem jedes Spiel das die Daten permanent mit dem Server synchronisiert, Destiny mit den Shader die nur einzeln zerlegen werden können und Division hat da auch sowas (weiß nicht mehr was).
Wahrscheinlich hat es was mit den Server zu tun, komisch das auch noch kein Entwickler nach Jahren für so ein Problem keine Lösung findet.
Nachricht 13 von 13 (110 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa-19-splash

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe