Sims 4 Hunde und Katzen Systemanforderungen

von OreoMagic
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Sims 4 Hunde und Katzen Systemanforderungen

★★ Novice

Hallo,

 

ich bin echt wütend. Ich hab mir heute Sims 4 Hunde und Katzen geholt. Jetzt stürzt mir das Spiel ständig ab, weil ich kein 64-bit System habe, obwohl ich 4 GB RAM habe.

Was soll der Dreck? Ich habe Geld da reingesteckt, mich gefreut, und jetzt geht es auf einmal nicht. Als ob man auf die Idee kommt, in die Systemanforderungen zu gucken! Beim Start kommt auch keine Meldung, oder beim Download. Nur,d * ich zu wenig Speicherplatz habe - ich hatte 62 GB frei!!! Und alle Erweiterungen davor gingen über 32-bit und 4GB RAM.
Das ist doch echt das Letzte.

Nachricht 1 von 5 (834 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Sims 4 Hunde und Katzen Systemanforderungen

Hero

Du kannst bei Microsoft dein Betriebssystem kostenlos auf 64 Bit upgraden. (ausser du nutzt noch XP).

 

Abstürze kommen bei 32 bit system leider häufig vor, da das Spiel dann nur 2 GB RAM nutzen kann.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 5 (954 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Sims 4 Hunde und Katzen Systemanforderungen

★★★ Newbie

Hallo,

 

ich kann dich sehr gut verstehen, dass du darüber enttäuscht bist. Schau doch mal ob eine 32 bit version verfügbar ist. Wenn nicht wende dich an den Support oder schreib ihnen eine E-Mail mit deinem Problem und vl. bekommst du dein Geld rückerstattet. 

 

MfG

 

DieKoenigsNudel

Nachricht 2 von 5 (827 Ansichten)

Betreff: Sims 4 Hunde und Katzen Systemanforderungen

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Hallo,

 

das löst mein Problem leider nicht. Ich habe es auch mal damit versucht, Hunde und Katzen nicht mitzuinstallieren. Früher konnte ich es problemlos spielen. Jetzt gehe ich in die Wohnung, kann kaum was machen und es stürzt ab. Ich speichere - es stürzt ab. Ich will ein Bett verschieben -> ES STÜRZT AB: Ich weiß echt nicht mehr woran es liegt. Die Erweiterung wurde nicht installiert. Benötigt werden mind. 2GB RAM. Ich habe so viel, sogar mehr. Und ein 32-bit System. Vorher ging es. Jetzt soll es aber nicht mehr genug sein oder was? Ich kann das Spiel gar nicht mehr spielen und ich hab viel Geld da reingesteckt. Wenn es am Update liegt, sollten die das SCHNELL patchen!

Und ein Support ist auf Origin auch NULL angegeben. Man wird nur zu dieser Seite weitergeleitet. Toll.

 

 

Liebe Grüße,

 

OreoMagic

Nachricht 3 von 5 (800 Ansichten)

Betreff: Sims 4 Hunde und Katzen Systemanforderungen

Hero

Du kannst bei Microsoft dein Betriebssystem kostenlos auf 64 Bit upgraden. (ausser du nutzt noch XP).

 

Abstürze kommen bei 32 bit system leider häufig vor, da das Spiel dann nur 2 GB RAM nutzen kann.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 4 von 5 (955 Ansichten)

Betreff: Sims 4 Hunde und Katzen Systemanforderungen

★★ Novice
Danke, ein Upgrade auf 64-bit und mehr Arbeitsspeicher hatte geholfen
Nachricht 5 von 5 (690 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe