Sicher sein. Zu Hause bleiben. Zusammen spielen!

von EA_Leeloo
Antworten

Originalbeitrag

Sicher sein. Zu Hause bleiben. Zusammen spielen!

Community Manager (retired)

Stay & Play DE.jpg

 

Ein Neighborville, das zusammenspielt, bleibt zusammen!

 

In einer Zeit, in der wir physisch getrennt bleiben müssen, ist es wundervoll zu sehen, wie Menschen Spiele dazu nutzen, um zusammen zu sein. Wir möchten diese inspirierenden Geschichten mit der Welt teilen und jedem dabei helfen, weitere Wege zu finden, um durch Spiel mit anderen verbunden zu bleiben.

 

Du brauchst die Hilfe eines/r Freundes/in beim Unkraut jäten? Tagge seinen/ihren Answers HQ Usernamen, lass uns wissen, mit welchen Charakter er/sie spielen soll und auf welcher Plattform er/sie spielen wird! Nutze das „@“-Symbol, um ihn/sie zu taggen. Wenn er/sie auf PS4 spielt, stelle sicher, auch die Region zu nennen.

 

Wir werden 4 Wochen lang 40 Codes pro Woche ausgeben, verteilt über alle Plattformen. Die Auswahl wird willkürlich getroffen. Wenn euer/e Freund/in ausgewählt wird, wird der Code zum Nominierenden geschickt, um diesen weiterzuleiten.

Du kannst nur eine Person pro Woche taggen, aber wenn du keinen Erfolg hattest, kannst du es in der nächsten Woche noch einmal versuchen.

 

Codes werden in einer Direktnachricht von @EA_David an dem Dienstagmorgen, eine Woche, nachdem dieser Post gepostet wurde, verschickt.

 

Hab ein Auge auf diese Foren und den offiziellen Plants vs. Zombies Twitter– Kanal für weitere Chancen in den nächsten Wochen.

 

Sicher sein. Zu Hause bleiben. Zusammen spielen!

Leeloo.png

Stay and Play.png
Nachricht 1 von 1 (309 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe