Betreff: Server sind wieder online

von ZickZackPack
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Server sind wieder online

★★ Apprentice
@dassams2009 Ach, alles gut. Es hat ja doch auf allen Systemen die gleichen Macken 🤣
Aber ne größere Truhe wäre langsam mal dringend notwendig. Langsam hab ich kein Platz mehr und Legis zerstören? NÖ! Oder hat das schon mal jemand gemacht?
Nachricht 11 von 15 (330 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Server sind wieder online

★★★★★ Guide

@ZickZackPack: Wünsche bitte in den entsprechenden Bereich reinschreiben. Ist glaube ich: Verbessere Anthem. Vielleich wird Dein Wunsch ja erhört. 

Nachricht 12 von 15 (328 Ansichten)

Betreff: Server sind wieder online

[ Bearbeitet ]
★★ Apprentice

@dassams2009Du bist aber süß. Als ob das da jemand liest, der etwas bewegen könnte.
Aber nochmal zurück zum Thema, die ”Wartungsarbeiten“ haben bei mir rein gar nichts gebracht. Es ist genauso wie vorher, Abstürze, Quests die nicht abschließbar sind, Wände die sich nicht öffnen.
Ich glaube die sechs Schweißer aus Fort Tarsis, die seit Februar an der Rampe wo man in den Anzug steigt, rum schweißen und nicht fertig werden, haben die Wartung heute übernommen. 🤣
Trotzdem glaub ich ja noch an mein Lieblingsgame. 😅

Nachricht 13 von 15 (313 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Server sind wieder online

★★ Pro
@Fanatic_Ger
So ganz falsch scheint das wohl auch nicht und so ein Wartungsupdate auf Twitter nur zu posten und nicht hier im Forum zeigt irgendwie den Stellenwert...da muss mehr kommen
Nachricht 14 von 15 (297 Ansichten)

Betreff: Server sind wieder online

★★★★★ Apprentice

Ehrlich gesagt kann ich die angeblichen Crash fixes nicht nach vollziehen. 

 

Bekomm aktuell immer noch sehr viele unbekannte Fehler und Piloten errors, vorallem wenn man Versuch items schnell zu zerlegen .

 

nach 5 Monaten fühlt der cata eher wie ein Mini Patch an.

 

ehrlich gesagt ich versteh das Verhalten kein Büschen von be und ea 

Nachricht 15 von 15 (272 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe