Betreff: Server sind wieder online

von Somaru
Antworten

Originalbeitrag

Server sind wieder online

★★★★★ Guide

Hallo zusammen,

 

Dank @Somaru wurde wir ja frühzeitig informiert, dass die Server gewartet werden.

Die Online-Game-Server stehen wieder zur Verfügung.

Der PTS scheint aber wohl abgeschaltet worden zu sein.

Ich bin mal auf die Neuigkeiten nach dieser Wartung gespannt.

Nachricht 1 von 15 (476 Ansichten)

Betreff: Server sind wieder online

★★ Apprentice
@dassams2009 Bin auch gerade am gucken
Nachricht 2 von 15 (469 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Server sind wieder online

Hero

Es gibt nur ein paar Bugfixes wegen Server Crashs.

 

Der Cataclysm ist noch nicht aktiv, sondern immer noch das Pre-Event.

 

Der PTS wurde heute abgeschaltet, da alles ausprobiert wurde, was sie testen wollten, aber fertig sind sie noch nicht ganz.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 3 von 15 (465 Ansichten)

Betreff: Server sind wieder online

[ Bearbeitet ]
★★ Apprentice

@SomaruUnd ich hab meine Jungs verrückt gemacht, sie sollen schon mal die Gelenke ihrer verstaubten Javelins ölen denn heute geht es endlich los.
Da kann ich mir wieder was anhören 😱

Nachricht 4 von 15 (453 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Server sind wieder online

Hero

@ZickZackPack  das tut mir leid, aber du bist nicht der Einzige, der gehofft hat, das der Cataclysm endlich kommt.

 

Tendenz ist Anfang bis Mitte August. Das ist aber reine Spekulation.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 5 von 15 (446 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Server sind wieder online

★★ Apprentice
@Somaru Ja, hab schon wieder den ersten Bug im Expeditionsergebniss-Bildschirm, da kann man immer noch, meist nur überspringen weil es sich aufhängt. Großartige Leistung der Entwickler. Meine Anerkennung dafür.
Wenn ich das Spiel nicht so mögen würde und daran glaube, dann hätte ich jetzt aber sooooo einen Hals. Hab ich aber nicht. (Einundzwanzig, zweiundzwanzig, dreiundzwanig,....)
Einfach wieder herrlich 🥳
Nachricht 6 von 15 (434 Ansichten)

Betreff: Server sind wieder online

★★★★★ Guide

@ZickZackPack: Das Problem habe ich auch immer wieder. Ich gehe dann hin, mache ALT&Tab habe dann ein kleineres Fenster off, ziehe die Maus über das Objekt, dann rechte Maustaste halten und zerlegen. Umständlich, aber einfacher als es nachher in der Schmiede zu suchen.


Ansonsten habe ich gerade den Fehler: Kristalle abschießen, aber die Kristalle verschwinden nicht (Freies Spiel, normaler Modus um schnell durch zu kommen)

Nachricht 7 von 15 (427 Ansichten)

Betreff: Server sind wieder online

★★ Apprentice
@dassams2009 Der Tipp ist gut, funzt aber leider nicht auf der PS4 😅
Die Server werden immer noch unangekündigt runtergefahren. Einmal Freeplay und jetzt gerade mitten im leg. Auftrag. Ich verstehe nicht was die da heute gemacht haben. Für mich ist alles beim alten geblieben.
Aber es kann ja nur noch besser werden. 🤣🤣🤣
Nachricht 8 von 15 (413 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Server sind wieder online

★★★★★ Apprentice

Also ich bin noch nie so enttäuscht worden. Immer wenn man denkt da könnte die Kurve nach oben gehen , Schaft es bw noch tiefer zu sinken.

 

in 5monaten mal grad eine langweilige Uni als content gebracht

Nachricht 9 von 15 (408 Ansichten)

Betreff: Server sind wieder online

★★★★★ Guide

@ZickZackPack: Entschuldige bitte, habe ich mal wieder nicht dran gedacht. Ich glaub ich muß das Spiel auch noch mal für die PS4 holen, dann kann ich eventuell besser helfen.

Nachricht 10 von 15 (391 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe