Sehr geehrte Damen und Herren ich hätte gerne bei Fifa 22 türkische Kommentator

von Zekiii31
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Sehr geehrte Damen und Herren ich hätte gerne bei Fifa 22 türkische Kommentator

[ Bearbeitet ]
★ Novice

Sehr geehrte Damen und Herren ich hätte gerne bei Fifa 22 türkische Kommentator und türkische original Stadien und echte Schiedsrichter mit freundlichen Grüßen [echten Namen entfernt]

Nachricht 1 von 3 (3.708 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Sehr geehrte Damen und Herren ich hätte gerne bei Fifa 22 türkische Kom

EA SPORTS FC Team

Hey @Zekiii31,

 

danke für dein Feedback, wir nehmen solche Vorschläge gerne auf und ich gebe diese an das Team weiter. Ich habe hier leider noch keine Information über die kompletten Inhalte von FIFA 22. Sollte dies nicht vorhanden sein, gebe ich dein Feedback gerne nochmals mit Ausblick auf kommende Teile gerne weiter.

 

-rephii



Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (3.659 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Sehr geehrte Damen und Herren ich hätte gerne bei Fifa 22 türkische Kom

EA SPORTS FC Team

Hey @Zekiii31,

 

danke für dein Feedback, wir nehmen solche Vorschläge gerne auf und ich gebe diese an das Team weiter. Ich habe hier leider noch keine Information über die kompletten Inhalte von FIFA 22. Sollte dies nicht vorhanden sein, gebe ich dein Feedback gerne nochmals mit Ausblick auf kommende Teile gerne weiter.

 

-rephii



Nachricht 2 von 3 (3.660 Ansichten)

Betreff: Sehr geehrte Damen und Herren ich hätte gerne bei Fifa 22 türkische Kom

★★★ Newbie

Sehr geehrte Damen und Herren ich hätte gerne bei Fifa 22 türkische Kommentator und türkische original Stadien und echte Schiedsrichter mit freundlichen Grüßen 

Nachricht 3 von 3 (1.299 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe