Re: Season Event nicht spielbar

von Battleschelm
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Season Event nicht spielbar

★★ Apprentice

Ich kann fast nichts von den Season Events spielen. Ich habe nun in den letzten 2 Tagen sehr oft und wiederholt und auf allen Stufen ALLE Festungen abgeschlossen und das erfolgreich. Dennoch habe ich z.b. bei Eiskalt Tempel der Skar und Versunkene Zelle immernochnicht abgehakt obwohl ich diese beiden heute für einige Stunden exklusiv gespielt habe.

Für was verschwendet man hier eigentlich noch seine Zeit und versucht dem Spiel eine Chance zu geben wenn es nachweislich nicht funktioniert.

Ebenso wie das Anfangsrätsel der Tempel der Dreckskar nicht getriggert wird, die Rennringe in dem Zeitrennen sehr oft nicht erscheinen (für mich nicht aber für sehr viele andere..naja viele...relativ auf diesen Titel bezogen lol).

Daher die Frage: welchen, von der Community und nicht dem Entwickler gefundenen Hotfix muss ich DIESESMAL verwenden damit ich das Spiel spielen kann wofür ich bezahlt habe?!

Nachricht 1 von 3 (554 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung
Highlighted

Re: Season Event nicht spielbar

[ Bearbeitet ]
★★★ Guide

@Waldherz_FeCnDie beiden anderen Festungen des Events kommen noch. Aktuell ist nur der "SAISON-EVENT" Das Herz des Zorns aktiv.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (539 Ansichten)

Alle Antworten
Highlighted

Re: Season Event nicht spielbar

[ Bearbeitet ]
★★★ Guide

@Waldherz_FeCnDie beiden anderen Festungen des Events kommen noch. Aktuell ist nur der "SAISON-EVENT" Das Herz des Zorns aktiv.

Nachricht 2 von 3 (540 Ansichten)

Re: Season Event nicht spielbar

★★ Apprentice

Damit hab ich jetzt von jedem eine andere Antwort bekommen ^^
Aber das scheint schon eher Sinn zu ergeben.

Nachricht 3 von 3 (535 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe