Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Betreff: Schnauze voll von diesem "Spiel"

von Somaru
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Schnauze voll von diesem "Spiel"

★ Apprentice
Asharoh du nervst. Verpiss dich endlich.
Da kannste bei deinem Friseur weiter heulen.
Ach übrigens bei mir läuft das Spiel einwandfrei bis auf kleinere bekannte Ingame Bugs.
Überprüf mal deine Hardware, da hat wohl einer Mist gebaut beim zusammenstellen. Weil nicht jede komponente arbeitet Fehlerfrei mit jeder Komponente zusammen.
Nachricht 11 von 44 (677 Ansichten)

Betreff: Schnauze voll von diesem "Spiel"

★★★★ Novice
Ich finde aber man sollte nicht unbedingt immer die Schuld beim Entwickler suchen, ich habe nicht das Gefühl, dass BioWare egal ist, was hier passiert. Nur könnte es auch an "Ihr müsst das Spiel jetzt publishen" "Aber wir brauchen noch... " "JETZT PUBLISHEN" liegen.
Nachricht 12 von 44 (239 Ansichten)
Highlighted

Betreff: Schnauze voll von diesem "Spiel"

Hero

So ist es heute üblich, dass die Geldgeber darauf drängen, das Spiel bereits heraus zu bringen, auch wenn der Entwickler noch nicht fertig ist.

 

Das ist keine Ausrede, denn so etwas läuft heute unter Early Access und funktioniert recht gut. Doch in diesem Fall wurde das nicht mit dem Kunden kommuniziert und ist deshalb auch nicht in Ordnung.

 

Dennoch sollte man die Bugs, die ein online Spiel am Start hat, nicht zu sehr abstrafen. Ganz besonders, da hier Bioware wirklich bemüht ist, schnell Patches bereitzustellen (auch wenn sie damit teilweise die Sache noch verschlimmern).

 

Auch die Content Leere ist eigentlich nichts ungewöhnliches, auch wenn sie natürlich ärgerlich ist und es natürlich auch Ausnahmen gibt, die bereits deutlich mehr zum Start bieten. Auch hier gilt, Bioware hat einen Plan veröffentlicht und wenn sie diesen gut umsetzten, können wir eigentlich zufrieden sein. Bisher weiß jedoch noch niemand, ob sie es Zeitlich schaffen und wie interessant der Content wirklich wird.

 

Ich will hier nicht beschönigen, dass Anthem im Augenblick viele negative Punkte besitzt, doch jeder sollte bedenken, dass selbst jetzt das Spiel bereits Spaß für unzählige Stunden biete, wenn auch noch nicht annähernd so viel, wie wir Spieler es uns wünschen würden. Sollte in den nächsten Monaten kaum etwas kommen, dass die Spieler beschäftigen und motivieren kann, dann werden sie dies sehr bald merken, denn niemand wird nur wegen der Grafik und dem Spielgefühl ewig hier bleiben (Ausnahmen gibt es immer).

 

Beschwerden sind auch angebracht, für die vielen Bugs, auch wenn es hier wirklich ab und an etwas ausartet (häufige Doppelposts/ der Ton bei den Beschwerden). Ich möchte jedoch noch einmal erwähnen, dass dieses Spiel noch nicht an dem Punkt ist, wo man es richtig "beurteilen" kann, ob Anthem gut oder schlecht ist, da der meiste Content noch nicht veröffentlicht ist und die Bugs auch noch verschwinden können. 4 Wochen sind einfach zu wenig, um die Hoffnung aufzugeben und ein Spiel im großen Stil schlecht zu reden, denn dann hat das Spiel auch keine Chance mehr.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ich bin kein Mitarbeiter von EA, ich helfe nur sehr gerne anderen Spielern.

-------------------------------------------------------------------------------------------------
                      Hat dir ein Beitrag gefallen? Dann honoriere das doch mit einem   XP

         Wurde dein Problem gelöst? Dann markiere die Lösung mit   Als Lösung akzeptieren
Nachricht 13 von 44 (230 Ansichten)

Betreff: Schnauze voll von diesem "Spiel"

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Novice

@I-Mottenkugel-I
Wenn ich nerve, dann lies meine Beiträge nicht und "verpiss" dich selbst.
Ja klar, ich habe Probleme bei meiner Hardware und "Mist gebaut beim zusammenstellen". Du verwechselst da glaub was, denn andere Spiele die weitaus mehr Ansprüche an meine Hardware haben, spielen sich einwandfrei, selbst TD2 in der "Beta".
Und was verschwundene Festungen, leere Instanzen/Festungen und stecken gebliebene Events mit Hardware vom Spieler zu tun haben soll, musst du mir mal erklären. Du würdest somit also sagen, dass 4 Spieler ,die in einer leeren Festung/Instanz stehen, alle Probleme mit ihrer Hardware haben. Ich glaube allerdings, du hast absolut keine Ahnung von was du da redest, oder wie Hardware überhaupt funktioniert. Selbst ein Kleinkind im Alter von 5 Jahren würde sofort verstehen, dass Server-Seitige Probleme nichts mit der Hardware vom Spieler zu tun haben.

Aber rede du nur weiter wie ein "Fanboy", denn anders kann ich dich nicht mehr sehen nun. Nur weil es bei DIR läuft, heisst es halt nicht, dass alles perfekt ist im Spiel. Wenn ich das Netz nach Anthem durchsuche, finde ich wesentlich mehr Spieler mit den selben Problemen. Und mit diesem Argument, denkst du echt ,ich würde dich ernst nehmen? Oder du könntest mir nun imponieren, weil du mir sagst, ich soll mich "verpissen"? ^^ Träum weiter.

 

PS: Ich habe deinen Beitrag mal als "Lösung" markiert! ^^

Nachricht 14 von 44 (222 Ansichten)

Betreff: Schnauze voll von diesem "Spiel"

★★★★★ Novice

@BTLmovies_PS4 

Wir sind hier im EA-Forum und ich schimpfte nicht nur über BioWare. Ich weiss, dass es auch so sein könnte, wie du sagst.

Aber schlussendlich liegt es an BioWare IHR Spiel zum laufen zu kriegen und nicht an EA. EA mag gedrängelt haben, oder auch nicht, für mich sind einige Tage vergangen ohne Verbesserung, zumindest was meine Fehler/Probleme im Spiel betreffen. Ich habe in Anthem keinerlei Abstürze oder technische Fehler, es liegt daran, dass Fehler vom Spiel her, mir das spielen verwehren.

Ich kann da also als Spieler rein gar nichts machen, ausser zu meckern. Deswegen schreibe ich auch hier im Forum, weil EA die Anlaufstelle ist, wenn es um Support für Anthem geht. So einfach ist das.

 

Ich weiss also was du meinst, ja, kann ich auch nachvollziehen, aber gewisse Verhaltensweisen in Livestreams von Entwicklern von BW, haben mir halt auch gezeigt, dass man mehr auf anderes Wert legt als aufs Spiel. So kam es zumindest für mich rüber.

Nachricht 15 von 44 (218 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Schnauze voll von diesem "Spiel"

★★★★ Novice
Ich kann dich auch sehr gut verstehen, ich meine bisher macht es mir auch noch Spaß, nur die Bugs, die falschen Respawnorte, der niedrige Loot, die falschen Stärkeempfehlungen rauben halt wirklich den Spielspaß auf dauer, dazu noch der niedrige Endgame Content. Nur das Problem was EA, sowie BioWare jetzt hat, bald kommt ein Spiel raus, was das gleiche Genre hat und bisher ziemlich gelobt wird. (Ich nenne mal keinen Namen, nicht, dass das als Werbung zählt)
Nachricht 16 von 44 (219 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Schnauze voll von diesem "Spiel"

★★★★★ Novice
@Somaru
Auch wenn ich gesagt habe, dass ich dich ignorieren werde, so muss ich auf deinen Beitrag dennoch Antworten und klarstellen, dass es mir bei meinen Beschwerden NIEMALS um neuen Content ging, oder das BW endlich neuen Content liefern sollte.
Ich war schon immer dafür, dass man sich erstmal um all die Fehler und Probleme kümmert, statt neuen Content zu bringen. Kann man auch alles in meiner Post-History nachlesen, ich hab da kein schlechtes Gewissen.

Mir gehts darum, dass ich als Kunde/Käufer des Spiels, dass Spiel doch nur spielen möchte, wie ihr alle auch, die keine Probleme haben. Ich möchte auch den Content spielen, der im Spiel enthalten ist, kanns aber nicht wie ihr, ohne Probleme.

Ich verstehs einfach nicht, dass man uns nicht verstehen kann, die Probleme haben. Wir können doch nichts für diese Probleme, wir wollen ja SPIELEN, aber diese Probleme lassen uns nicht. Was bleibt denen denn noch übrig, als in Foren zu meckern, ihre Probleme immer und immer wieder zu schildern, weil es nach etlichen Patches keine Veränderung gab? Oder Kontakt mit dem Support sucht und ebenfalls schildert was Sache ist. Sonst gibt es keine Möglichkeit, ausser schweigen und das will und werde ich nicht.

Mir geht es alleine um diese Fehler, nicht darum, dass ich JETZT neuen Content möchte. Oder allgemein neuen Inhalt. Ja, die Patches haben sicherlich einige Verbesserungen in anderen Bereichen gebracht, allerdings trifft dieser Fix halt nicht auf meine Probleme zu.

Ich kann da halt nur noch tief luft holen und den Kopf schütteln,bei dem ganzen Unverständnis. Da ist nicht mal ein Hauch eines Versuches vorhanden, die Leute MIT Probleme verstehen zu wollen. Ihr habt ja was ihr gekauft habt, ihr könnt spielen ohne Probleme, freut mich für euch, ist ja toll, davon hab ich halt aber nichts.

PS und bevor die doofe Frage bezüglich meiner "Hardware" wieder kommt, nope, keine Probleme vorhanden denn DXDiag wurde vom englischen support gecheckt. Danke fürs lesen.
Nachricht 17 von 44 (230 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Schnauze voll von diesem "Spiel"

★★★★ Novice

@Asharoh  schrieb:
@Somaru
Aber gegen welchen Pfosten bist du denn gerannt, bitte?

Wahrscheinlich gegen dich.

 

 

 

 

Auch ansosnten wird man aus deinen Postings nicht wirklich schlau.

 

 

Du hast eine Stunde lang kein Meisterhaftes Embr gefunden und deswegen müssen die direkt was ander der Lootschraube gedreht haben? Was haben deine verbuggten Waffen damit zu tun? Und was für verbuggte Waffen? Meine funzen alle so wie sie sollen.

 

Man weiß doch das Schnelleinsteige tricky sind, warum geht man denn da trotzdem immer wieder rein und regt sich auf, dass es nicht funktioniert. Albert Einstein sagte angeblich mal: "Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten." vlt lässte dich mal untersuchen?

 

Jaja, Internetverbidnugen sind so ne Sache, nur weil es für TS reicht, muss es nicht auch für Origin reichen. Ping? Ports? Routing? Und was weiß der Geier was da sonst noch ne rolle spielt.

 

Ich hab auch ehrlich gesagt keine Ahnung wo du verarscht und betrogen wurdest.

 

Alter meine Fresse so viele haltlose unterstellungen und anschuldigungen. Kein wunder warum deiner erster Thread gelöscht wurde. xD

 

Der grösste Fehlschlag 2019? Unwahrscheinlich. Läuft ja eigentlich ganz gut, nur bei dir halt nicht. Vlt läufst du auch einfach nicht ganz richtig?

 

Wenn du innerhaln von 24 Jahren noch kein Spiel gespielt hast, dass problematischer zum Start lief oder auch nach Jahren mehr Bugs hatte, hast du anscheinend nicht wirklich viel gespielt. Beispiele? APB reloaded, Robocraft. Armored Warfare. Star Wars: the old Republic. Star Trek Online. Fallou: 76.

 

Nartürlich liest man eher schlechts, die die zufrieden sind fliegen durch Bastion und teilen nicht ihre schlechte Erziehung mit anderen.

 

Und nein der "Zustand" des Spiels wird efinitiv besser und nicht schlechter.

 

Aber wenn du so viele Probleme hast,solltest du mal mal bei dir anfangen zu suchen, viel leigt das Problem auch in OSI Layer-8? Ein PICNIC?

 

 

Die Rosarote Brille hatte ich nie auf, die haben genau das geliefert womit ich gerechnet habe und das was vorab schon bekannt war. Ein Game mit wenig Endcontent und ein paar Problemen die aber innerhalb ein paar Wochen behoben werden. Und die Probleme sind in arbeit, es gibt regelmäßig updates und sie haben eine sehr offene Kommunikation.

 

 

Und trotz des fehlenden Endcontent reicht es immer noch für 2-3 Stunden Unterhaltung alle paar Tage.

 

 

 

Und mal ernsthaft, DU bist der jenige der hier mit haltlosen unterstellungen um sich wirft.

 

DU bist drjenige der behauptet man hätte dich belogen und betrogen.

 

DU bist derjenige der aktuell provoziert.

 

 

Sich äußern und Diskutieren? ja. Hier rumheulen und hunderte von Leuten beleidigen und ihnen kriminelle Machenschaften vorwerfen? Nein.

 

 

 

 

Jaja, den Entwicklungsprozess beeinflussen. Die wissen über die Bugs ganz gut bescheid. Und nur weil ein teil der Spieler besonders Laut ist, ist res nicht automatisch die Mehrheit. Und ehrlich gesagt möchte ich nicht, dass du du den Entwicklungsprozess beeinflusst.

 

Die Droprate ist in Ordnung und GM1 jetzt viel zu einfach.

 

 

Wenn Leute sich im Ton vergeifen ist auch nur im Reallife entschuldbar, in einem Forum bruachst du Minuten zum schreiben und musst dann auch noch bewusst den "Senden" Button anklicken. Da ist nichts mit impulsiv zu entschuldigen sondern allenfalls durch mangelnde Erziehung.

 

 

Also streng beim nächsten mal bitte deinen kopf an, bevor du sowas schreibst, denn das Spiel läuft nicht bei allen so schlecht wie bei dir.

 

Vlt leigt das Problem ganz einfach bei dir? Vlt liegt auch ein EIFOK vor?

Nachricht 18 von 44 (219 Ansichten)

Betreff: Schnauze voll von diesem "Spiel"

Hero

Auch wenn du es mir noch so oft unterstellst Asharoh, ich verstehe sehr wohl was du meinst. Ich hatte ja das Problem, das ich überhaupt nicht mehr das Spiel starten konnte und ja, ich habe mich auch hier im Forum beschwert und wollte das Spiel aufhören, da ich absolut nicht mehr spielen KONNTE.

 

Doch es gibt einen gravierenden Unterschied zwischen uns beiden.

Ich habe das Spiel nicht in endlos vielen Posts schlecht geredet, nur weil ICH ein Problem habe, das andere nicht haben. Ich habe mein Problem angesprochen, damit jeder weiß, das es ein Problem gibt, das mich stört und das wars. Ich bin nicht in andere Posts gegangen und habe diese zweck entfremdet um jedem meinen Unmut unter die Nase zu reiben, wie du es getan hast.

 

Ich möchte auch noch einmal klar stellen (und das nicht für Asharoh, sondern für die anderen Leser hier), dass ich Anthem nach wie vor nicht schön rede, denn ich betone immer, das es Probleme gibt. Doch ich bin immer noch der Meinung, das Bioware in einer vernünftigen Zeit diese Probleme beheben kann und wenn sie dies schaffen, dann kann ich nichts schlechtes über dieses Spiel sagen, denn vom Grundaufbau ist es genau das, was versprochen wurde und es macht Spaß, das ist Fakt. (Zumindest mir und das ist auch meine Meinung, jeder darf eine andere haben)


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ich bin kein Mitarbeiter von EA, ich helfe nur sehr gerne anderen Spielern.

-------------------------------------------------------------------------------------------------
                      Hat dir ein Beitrag gefallen? Dann honoriere das doch mit einem   XP

         Wurde dein Problem gelöst? Dann markiere die Lösung mit   Als Lösung akzeptieren
Nachricht 19 von 44 (213 Ansichten)

Betreff: Schnauze voll von diesem "Spiel"

★★★★★ Novice
Ich verweise dich einfach mal freundlich auf diesen Artikel, bezüglich MW Ember:

https://mein-mmo.de/anthem-fehlende-patch-notes/

Es ist ja schon bestätigt, dass die Droprate nicht stimmt. Offiziell sogar. Warum soll ich hier was behaupten, was ich nicht belegen kann? Wäre ja sinnlos, ich durchforste das Internet auch und suche selbstständig nach Lösungen, weil ich Anthem gerne spielen würde. Und dabei komme ich halt auch auf solche Artikel, die mich dann auch in meiner Vermutung bestätigen.

Schnellspiele: Warum gehe ich da rein? Weil ich 25 dieser Dinge brauche für die Quest.

Verbugte Waffen: Ich habe in meinem anderen Thread ja schon beschrieben, um welche es sich handelt und warum ich sie als fehlerhaft halte und ich bin damit nicht der Einzige, wenn man Reddit usw. liest.

Sinnlos mit dir zu diskutieren, es tut mir leid, aber du bist ein hoffnungsloser Fall. Du siehst einfach vor lauter rosarot nicht mehr klar und versuchst ALLES immer schöner zu reden, als es ist.
Ich kann andere Spiele auf allen Einstellungen optimal spielen und die laufen super, kein einziger Internetausfall noch sonstige andere Auffälligkeiten, also erzähl doch nicht so einen Schwachsinn, es könnte am Spieler liegen. Du hast einfach keine anderen Argumente, dass ist es doch, stimmts? Ja stimmt.

Ich mich untersuchen lassen? Ja, wahrscheinlich weil ich Anthem spiele? Denn dieses Spiel verlangt von mir ständig immer wieder das selbe zu tun. Du bist ein komischer Vogel, sagst das man aus meinen Beiträgen nicht schlau werde, aber verhedderst dich in deinen eigenen Widersprüchen. ^^

Komm lass Stecken, Somaru, mit dir kann ich nicht diskutieren, du siehst das Ganze nicht neutral, sondern nur so, wie du es gerne hättest. Und wenn ich Probleme habe im Spiel, bist du echt der letzte den ich nach einer Lösung fragen würde, da man davon ausgehen kann, dass du froh sein kannst ,überhaupt deinen Rechner hoch- und runterzufahren, bei diesen Unterstellungen und Aussagen, es könnte am Spieler selbst liegen. Das ist ne alte und langweilige Rede.
Ausserdem, extra für dich zum zweiten mal: Mein DXdiag und auch anderes wurde vom SUPPORT überprüft und ich habe meine offizielle Bestätigung ,dass es NICHT an mir liegt, also brauche ich mich doch von dir nicht so angehen zu lassen und kann da getrost von oben nach unten schauen, ein lächeln abgeben und weiter gehts für mich. Standard smile

Eine Kritik als "rumheulen" zu bezeichnen nur weil man dein Lieblingsspiel kritisiert und deren Machenschaften der Wahrheit halber als fast schon "kriminell" bezeichnet, ist nicht erwachsen. Auch mein Tonfall in diesem Thema ist nicht optimal, aber ich stehe dazu und würde NIEMALS etwas, was ich hier geschrieben habe, zurücknehmen.
Warum sollte ich auch? Entspricht ja nur der Wahrheit und die tut halt bekanntlich weh.
Also vonwegen "eigene Meinung". Das was du in allen Beiträgen zu 90% machst, ist versuchen andere davon zu überzeugen, dass 1. ihre Probleme nicht schlimm seien, 2. sie ständig warten sollen und alles akzeptieren sollen wie es ist, 3. sie einfach die klappe halten müssen, weil DU nichts davon lesen/hören möchtest und 4. so sehr von Anthem gehyped bist, dass du einfach nicht neutral agieren kannst.

Schau doch meine Posting-History hier. Ich war hilfsbereit, freundlich und anfangs sehr begeistert von Anthem. Nun hat sich durch die ganzen Ereignisse meine Meinung um 180° gewendet.
Wieso? Weil ich meine Brille abgenommen habe und die schmerzhafte Wahrheit akzeptiert habe.

Also komm klar mit deinem rosaroten Leben, belästige mich nicht weiter mit haltlosen Unterstellungen die du nicht beweisen kannst und lass mich in ruhe. Wenn dir meine Beiträge nicht passen, geh ihnen aus dem weg und ignoriere sie, oder hast du sonst wirklich NICHTS in deiner Freizeit (falls du die überhaupt hast) zu tun, ausser meine Beiträge zu stalken? Scheinbar interessieren sie dich ja, oder du bist so gelangweilt vom nicht vorhandenen Content in Anthem, dass du eine neue Beschäftigung suchst? Keine Ahnung ,aber ich glaube DU solltest dich mal untersuchen lassen. Wie gesagt, ich habe mit dem Support Kontakt und mehr brauche ich nicht, als die Bestägigung, dass die ganze Situation nicht an mir liegt.

Kleiner Tipp: Ich habe gehört The Division 2 soll mehr Content zu Release aufbringen, als Anthem in 6 Jahren Entwicklung, dazu wurde im early Access gestern bis jetzt harmlose Fehler/Probleme berichtet, ganz im Gegensatz zu Anthem, dass 6 Jahre in Entwicklung war angeblich. ^^ Vielleicht versuchst du es mal dort, damit du von deiner "Zwangsverteidigung" von Anthem mal etwas Abstand nehmen kannst. Manchmal tut Abwechslung ganz gut, hab ich mir sagen lassen. Wink

Gehen wir uns ab nun einfach aus dem Weg. Du machst dein Ding und ich meines, denn mich interessiert echt nicht so einen Mist den du mir gerade hier mit dem vorletzten Beitrag präsentiert hast und dich interessiert nicht ,was ich für einen Mist schreibe.

Immer wieder die selben Probleme/Fehler hier im Forum auf Blümchen-Methode zu äussern, hat bisher nichts gebracht und nun bin ich müde davon und angenervt. Jetzt versuche ich es auf die harte Tour und dabei kann ich mir etwas Luft verschaffen, von dem ganzen Ärger das Anthem einem einbringen kann. Ist doch praktisch. Also quatsch wen anderen mit deinen völlig unterirdisch und dämlichen Argumente von der Seite ein, mich kannst du dadurch nicht beeindrucken und ich weiss auch nicht, was du überhaupt willst? Deine Beiträge tragen weder zu Problemlösungen bei, noch hast du irgendwelche gute Antworten zu bieten? Daher kann ich dich einfach nicht ernst nehmen, du bist nicht neutral.

Amen und viel Spass dir in "Anthem". Wink Wir sehen dann, was die "Entwickler" denn wirklich so können und machen werden, wenn in dieser Woche meine Probleme im Spiel nicht behoben worden sind. Standard smile
Nachricht 20 von 44 (224 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa-19-splash

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe