Schnauze voll von diesem "Spiel"

von Asharoh
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Schnauze voll von diesem "Spiel"

★★★★ Apprentice

So, da mein Beitrag ja so schön gelöscht wurde, weil er wohl "zu negativ" war, erstelle ich mir einfach ein anderes Thema. Wenn es wieder passiert, weiss ich Bescheid und ich hoffe, dass öffnet auch allen anderen endlich mal die Augen.

 

Ich habe Heute wieder 1 Stunde Anthem gespielt. Kam mit guter Laune ins Spiel, aber was ich Heute wieder erleben musste, gab mir ein für alle mal den Rest... und ich ging mit angefressener Laune wieder offline.

 

1. Man erhält wohl absolut kein MW Ember mehr, alles was man kriegt, ist episch. Dann sieht man wieder, dass WIEDER was an den Dropraten nicht stimmt, ganz zu schweigen von den verbuggten Waffen.

2. Ich dachte mir, ich versuche halt doch nochmal Schnelle Festungen, oder Schnellspiel... Najo, ich kam natürlich wie gewohnt nur in leere Instanzen und wurde sogar mal auf den Titelscreen verfrachtet und nett darauf hingewiesen, ICH soll doch meine Internetverbindung überprüfen. Dabei muss ich aber erwähnen, dass ich nebenbei noch im TS bin und keineswegs einen "Internetausfall" hatte. So ein Schwachsinn also. Da frage ich mich echt, gegen welche Wand sind die Mitarbeiter bei BW gelatscht?!

 

Also ich bin ein für alle mal durch. Ich habe die Schnauze gestrichen voll von diesem Sauladen und der Art, wie man mich als Kunde dermassen verarscht und betrügt. Man verspricht Dinge, die schlussendlich nicht bringen, lässt  diese Dinge dann nun einfach so "aussitzen". Man interessiert sich kein Stück für Spieler, die den ohnehin nicht vorhandenen Content, nicht mal GANZ und Fehlerfrei spielen können. Mir wird ja durch eine fehlende Festung der Content sogar noch mehr gekürzt. Man nimmt mir also was weg, wofür ebenso zahlen musste, wie alle anderen hier!

Ich bin stinksauer über die Art und Weise was man hier mit den Kunden für Schund treibt. Die Entwickler klopfen sich wohl noch gegenseitig auf die Schulter und denken "das habt ihr gut gemacht, da haben welche angebissen"!

Der Witz daran ist doch, dass man sowas eigentlich nicht mal als "Spiel" bezeichnen sollte. Das ist allerhöchstens eine Alpha-Version für die man dummerweise den Vollpreis bezahlt hat. Hätte ich das vorher schon gewusst wie das rauskommt, hätte ich diesen Schund von Produkt NIEMALS gekauft.

 

Ich könnt an die Luft gehen, dass hier nichts gemacht wurde/wird. Ständig auf der Warteliste stehen und Geduld haben, während die verdammten Geier schon mit unserer Kohle "arbeiten". Im Gegenzug kriegt man als Spieler Schmutz geliefert, unfertiges und nicht vertretbares Material. Auf der Homepage wird sogar mit Inhalten geworben, die noch nicht mal im Spiel sind, z.B. die Kisten, die angeblich ja erst später kommen werden.

 

Und was soll man nun? Man hat 60 Euro zum Fenster rausgeschmissen, hat ein kaputtes, nicht funktionierendes Produkt erhalten, was eigentlich nicht der "Abmachung" entspricht. Ein Spiel, das einem nichts zu tun gibt, weil man weniger Content hat als solche, bei denen es funktioniert, obwohl man gleichviel bezahlt hat!

 

Das witzige ist ja, dass am Ende dann diese ohnehin schon "nicht ganz cleveren" Entwickler, wieder rumheulen werden, wie böse, böse und böse doch die Spieler alle sind. Die Spieler sind so böse, denen kann man nichts recht machen, die sind mit nichts zufrieden und sind ja soooo gemein zu uns Entwickler. Ganz ehrlich? Wenn nun einer daherkommen würde und ebenfalls Beleidigungen wie "Haufen von *" schreiben würde, ich würde ihm volle Kanne recht geben! Weils einfach der Tatsache entspricht. Und mir würden noch ne ganze Menge mehr Bezeichnungen für so ein Vorgehen einfallen.

Jaja, die bösen Spieler kritisieren nur und sind nie zufrieden. Ja tut mir leid, würde man evt. mal das Hirn einschalten BEVOR man solch einen Schund auf den Markt bringt, dann könnten die sich Reklamationen, Beleidigungen, schlechte Kritik oder Gejammer und was weiss ich noch alles, ersparen.

 

Ich bin sowas von durch mit diesem Schrott und wünschte ehrlich, ich könnte von Heute auf Morgen meine Kohle wieder zurückholen. Most wasted Money 2019 und mit Sicherheit der grösste Fehlschlag 2019. Schlechter gehts nicht mehr und in meiner ganzen Gaming-Karriere (über 24 Jahre), habe ich noch nie solch einen BS hier geliefert bekommen, wie Anthem. Also verdienter Titel, mit dem "grösster Fehlschlag von 2019".

Und weils so schön ist, würde ich gerne noch die Entwickler von BW zu den unkreativsten und unsympathischsten Entwickler 2019 küren.

 

Wer ersetzt mir nun was? EA? BW? Keiner wahrscheinlich, bis man rechtliche Schritte einleitet. Denn ich frage mich wirklich, ob das noch auf normaler Basis von Statten geht, was hier rund um dieses Müllprodukt und diesen Entwicklern passiert. Ich glaube kaum, dass es legitim ist, wenn man etwas bewirbt und dafür Kohle verlangt, aber der Endkunde am Ende dann etwas geliefert kriegt, was nicht funktioniert. Und da wir Kunden ja nicht das Produkt gekauft haben sondern der Zugang, zu alle den vorhandenen Inhalten, ist es umso fraglicher ob ich nicht doch im Recht bin, mir die Kohle wieder erstatten zu lassen, denn der beworbene Inhalt ist nicht vorhanden und ich habe weniger zu spielen als andere.

 

So genug ausgekotzt. Ich bin stinke sauer und werde mich NICHT entschuldigen für meine Wortwahl. Es ist das, was ich denke und wie ich empfinde und wem es nicht passt, hat halt Pech gehabt.

 

Und ja, der Zustand dieses Spiel wird SCHLIMMER, nicht besser. Man sollte vielleicht halt nun auch mal langsam die Rosarote Brille abnehmen und das Internet etwas durchforsten, viel Positives gibt es über diesen Müllhaufen nicht zu finden. Tja, nicht meine Schuld, ich hab Anthem so nicht auf den Markt gebracht. Klärt das mit denen, die dafür verantwortlich sind.

 

Wer mich diesbezüglich nicht verstehen kann, dem sei verziehen, denn nicht jeder kann nachvollziehen, wie es ist, wenn einem etwas "genommen" wird, wofür man wie jeder andere auch bezahlt hat. Zuschauen wie jeder alles spielen kann, ist nicht gerade angenehm und motivierend.

 

Ich wünsche euch trotzdem noch viel Spass mit diesem "Schund" und eine schönge gute Nacht.

 

Grüsschen, angepisster Kunde

Nachricht 1 von 44 (1.859 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Schnauze voll von diesem "Spiel"

★★★★★ Apprentice
Asharoh du nervst. Verpiss dich endlich.
Da kannste bei deinem Friseur weiter heulen.
Ach übrigens bei mir läuft das Spiel einwandfrei bis auf kleinere bekannte Ingame Bugs.
Überprüf mal deine Hardware, da hat wohl einer Mist gebaut beim zusammenstellen. Weil nicht jede komponente arbeitet Fehlerfrei mit jeder Komponente zusammen.

Zeige in Konversation

Nachricht 11 von 44 (2.382 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Schnauze voll von diesem "Spiel"

★★★ Apprentice
Spoiler
 

🤣🤣 byby

Nachricht 2 von 44 (1.772 Ansichten)

Betreff: Schnauze voll von diesem "Spiel"

★★★★ Apprentice
Von wem? ^^ Sry, werde aus deinem Post nicht schlau. Wink
Nachricht 3 von 44 (1.736 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Schnauze voll von diesem "Spiel"

★★★★★ Apprentice

Ich auch nicht 😉

Nachricht 4 von 44 (1.733 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Schnauze voll von diesem "Spiel"

★★★★★ Apprentice

Hatte keinen Absturz mehr nach dem DAY2 Patch, das Spiel läuft an sich reibungslos, inhaltlich hakt es am Ende noch ein wenig, aber sonst unterhält es mich ganz gut. Das Kontent nach kommt war von Anfang an klar. Wo genau ist jetzt Dein Problem?

Nachricht 5 von 44 (1.687 Ansichten)

Betreff: Schnauze voll von diesem "Spiel"

Hero

Er hat kein Problem und spielt wahrscheinlich weiter. Er muss nur seinen Unmut über die Momentanen Probleme kundtun. Schade das man dafür dieses Forum nutzt, doch das machen ja gerade viele.

 

Spätestens in 1-2 Monaten sind viele von denen die jetzt meckern wieder da und fühlen sich bestätigt, dass genau ihre Posts dafür gesorgt haben, dass jetzt das Spiel so gut ist.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 6 von 44 (1.682 Ansichten)

Betreff: Schnauze voll von diesem "Spiel"

★★★★ Apprentice
@Somaru
Sag mal, wie alt bist du eigentlich? Ich äussere meine Vermutung nun nicht. Aber gegen welchen Pfosten bist du denn gerannt, bitte?

Jetzt fängst du auch noch an sinnlos wem zu unterstellen, er hätte "keine Probleme"? Du bist doch Derjenige der hier ständig versucht einen auf Wannabe-Mod zu machen und postest Sachen, die belästigend wirken.
DU bist Derjenige, der wem unterstellt, er würde "lügen" und sich nur austoben.

Dazu noch die Frage, ob du überhaupt weisst, wofür ein "offzielles Forum" da ist? Nicht nur für Leute wie dich, die ständig versuchen überall Blümchen zu pflanzen, sondern genau das zu äussern und zu diskutieren, was einem am Spiel gefällt oder nicht.

Wenn es dir nicht in den Kram passt, dass Leute wie ich ihren Unmut hier im Forum kund geben, dann mach einen Abgang aus solchen Threads wenn du ohnehin nichts sinnvolles zum Thema beitragen kannst und nur auf "Provokationen" aus bist. Es zwingt dich absolut keiner hier irgendwelche Beiträge zu lesen, du machst dies aus freier Basis, also bitte ich im Moment noch höflich: Lass diese Unterstellungen bleiben.

Übrigens sind es wirklich die Spieler, die ihren Mund aufmachen, die den "Entwicklungsprozess" eines Spieles beeinflussen. Rein nach dem Motto: "Was man nicht weiss, macht einen nicht heiss".
Wenn die Entwichler kein Feedback erhalten, kann sich auch nichts ändern. Ich weiss, muss schwer zu verstehen sein, aber zum Glück ist es halt wirklich so.

Und wenn Leute wie ich, sich mal im Ton vergreifen, oder ihrem Frust freien Lauf lassen, dann machen sie das weder aus Spass, noch weil sie es gerne machen, sondern weil da wirklich sehr störende Fehler vorhanden sind, die einen vom spielen abhalten.

Also streng beim nächsten mal bitte deinen Kopf an, bevor du sowas schreibst, denn das Spiel läuft nicht bei allen so toll wie bei dir oder anderen. Wenn du das nicht akzeptieren kannst, oder solche Beiträge nicht verstehst, dann ists kein Wunder, dass dir Fehler/Probleme die einen anderen vom spielen abhalten, einfach ignorierst und so tust, als wäre alles in Ordnung.

Amen.
Nachricht 7 von 44 (1.677 Ansichten)

Betreff: Schnauze voll von diesem "Spiel"

[ Bearbeitet ]
Hero

Danke das du meine Kommentare zu dir so nett bestätigst.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 8 von 44 (1.675 Ansichten)

Betreff: Schnauze voll von diesem "Spiel"

★★★★ Apprentice
@svensen86
Mein Problem ist, dass ich nun seit dem vorletzten Patch nur noch 2 Festungen habe und eine davon gar nicht mehr spielen kann, das Schnellspiel bei mir noch nicht einmal funktioniert hat und ich somit die längere Wandtafelquest nicht erldigen kann, für die man 25 Schnellspiele braucht. Ebenso funktioniert bei mir auch der Modus Schnelle Festung nicht, da ich permanent in Instanzen geworfen werde, die entweder gerade abgeschlossen sind und ich nach 4 Sekunden WIEDER im Ladeschirm hänge, oder ich werde in Instanzen geworfen, bei denen weder Questmarker noch Gegner zu sehen sind. Ausser uns 4 Javelins die dumm rumstehen und sich fragen "was geht denn hier ab", ist da nichts los.
Zudem kommt hinzu, dass man somit also die Wandtafelquest nicht abschliessen kann. Auch dieser Patch hat KEIN einziges Problem davon behoben und wieder soll man warten und warten.

Ich kann verstehen wenn jemand keine Fehler oder Probleme im Spiel hat, sich freut und das Spiel geniesst, aber Unterstellungen, wie die von Somaru trägt nur weiter zum Frust bei und provoziert weiteren Ärger und Unmut. Quasi wie ein Kind was einem sagen möchte: "Haha, bei mir funktierts halt und bei dir nicht, bäääääh". Kindisch sowas.
Nachricht 9 von 44 (1.673 Ansichten)

Betreff: Schnauze voll von diesem "Spiel"

[ Bearbeitet ]
★★★★ Apprentice

@Somaru

Du hast absolut keine Ahnung und wirst nun ignoriert. Keine Diskussionsgrundlagen, nur am beleidigen und falsche Unterstellungen äussern und sich dann toll fühlen, dass sind die ganze grossen Kinder von Heute. GZ, du bist das erste menschliche Wesen auf dieser Welt, dass jemals in einem Forum von mir ignoriert wird, denn noch nie hat sich jemand so beschissen verhalten wie du es tust. Standard smile

Nachricht 10 von 44 (1.672 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe