Betreff: Schaltet die Server ab

von dassams2009
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Schaltet die Server ab

★★★★ Novice

ich habe niemanden Beleidigt.

 

Lese nochmal.

Nachricht 31 von 38 (361 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Schaltet die Server ab

★★ Pro

So, mal meine Antwort zu deiner Aussage Cem.

Deine Aussagen sind nummeriert und in Fett markiert.

Meine kannst du da drunter lesen

*****************************************************

 

1. Die Rechtschreibung ist genauso zweitrangig

    Du bist wahrscheinlich ein schlaues Bürschchen und verstehst was ich schreibe.

 

Die Rechtschreibung ist für dich zweitranging.

Für andere wie mich als Beispiel nicht ganz, sicherlich auch nicht das Wichtigste!!

 

2. Ein Forum ist da, um Meinungen zu teilen.

Jo, aber es ist auch immer eine Frage wie man seine Meinung teilt und mit welchen auftreten man im Forum seinen Fred erstellt.

 

3. Ihr solltet euch nicht angegriffen fühlen und versuchen mit Kritik richtig umzugehen.

Du meinst, weil wir nicht deiner Meinung sind und dir unsere Meinung schreiben, wofür ein Forum ja auch laut deiner Meinung da ist,

wir uns gleich angegriffen fühlen ?

Sehr lustig deine Aussage

 

4. Anthem spielen auch ungefähr von 567632 Leuten 😂

......siehe Punkt 5

 

5 Nur noch 177 Leute spielen die noch denken das noch was kommt bzw. sich ändert.

Stelle keine Behauptungen auf die du nicht belegen kannst.

 

6. Einer gegen alle, das ist cool.

Falsch.

Deine Meinung gegen die die noch Spaß am Spiel haben.

 

7. Mein Denken kann und darf ich hier Kund machen,

    Du hast nicht das Recht dazu mir zu sagen geräuschlos zu gehen.

Du kannst deine Meinung von mir aus auch draußen auf dem Marktplatz kundtun und das in Badehose.

Du wirst dir jedoch gefallen lassen müssen, dass andere dein Verhalten kommentieren werden wie hier.

Schaue also bitte in den Spiegel und überlege dir was du zu Punkt 3 geschrieben hast.

 

Weiterhin bitte ich dich auch richtig zu lesen, wenn du das Schreibens schon nicht wirklich mächtig bist.

Ich habe dich gebeten geräuschlos zu gehen.

Wenn du es also ein Zwang auffasst ist das dein Problem, nicht meins,

 

8. Wer bist du ?

Jemand der schon seit 20 Jahren Onlinespiele spielt, in zig Foren unterwegs war und genug Spieler erlebt hat

die schreiben, als wenn sie kein Deutschunterricht erhalten hätten und lieber als Elefant im Porzellanladenrumlaufen,

anstatt mal dezent anzuklopfen.

 

9. Klar macht EA was will.

    Deswegen sind Foren da, um Meinungen reinzuschreiben.

Foren sind schlicht aus meiner Sicht Austausch von Information und optimalerweise in einer passenden Art.

 

10. Vielleicht liest das auch einer  der am Hebel sitzt und was bewegt! " eine hoffnung" Ironisch gemeint!

 

11. Da kommt nichts mehr.

      Vergeudet  eure Zeit nicht!

Das ist beispielsweise ein Grund warum ich mit dir nicht umgehe wie mit einem Blümchen, sondern du von mir eher noch nen Pfund Sand an den Kopp bekommst.

Ich kann dieses geplärre nicht mehr lesen.

Schreibe dezent was dir nicht gefällt und wenn du eh nicht spielen willst, dann geh einfach.

Dazu überlasse es jedem selbst was tun sollte und was nicht.

 

Das einzige womit ich meine Zeit nicht mehr vergeuden werde ist mit dir zu diskutieren.

Du hast kein Bock, du findest alles schlecht.

 

Auf Wiedersehen und viel Spaß in anderen Spielen.

Nachricht 32 von 38 (355 Ansichten)

Betreff: Schaltet die Server ab

★★★★★ Guide

@Frontenstuermer: Stehender Applaus

Nachricht 33 von 38 (353 Ansichten)

Betreff: Schaltet die Server ab

★★ Pro
@dassams2009
Lass es einfach mit dem Kerl.
Schaue dir seine Aussagen an.
Weder hat er sich die AGBs durchgelesen,noch versteht er.

Anscheinend braucht er nur ein Ablaßventil für seinen Frust.
Ich klinke mich aus diesem Fred raus, denn wie du schon festgestellt hast bin ich ein schlaues Bürschen und genau diese Art von Mensch erkennt auch, wenn jemand nur noch eine Heulboje spielt.

Beklage dich weiter, wenn es dir hilft, ich werde diesem sinnlosen Fred keine weitere Nahrung geben.
Nachricht 34 von 38 (343 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Schaltet die Server ab

★★★★★ Guide

@Frontenstuermer: Der 2. & 3.Absatz galt doch aber nicht mir, oder? 
                                  Ja, solche Menschen gibt es leider immer wieder und auch ich werde ihm keine weitere Plattform bieten.
                                  Du hast mit dem vorherigen Post alles geschrieben, darum der "Stehende Applaus".

Nachricht 35 von 38 (338 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Schaltet die Server ab

★★★★ Novice

Schliesst die Antham Server! 

 

Konzentriert euch an das nächste...

 

Habe keine Zeit und Lust hier Zeit zu Investieren.

 

 

Das Spiel verdient das und nichts anderes.

Nachricht 36 von 38 (323 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Schaltet die Server ab

★★★★ Novice

Eins noch zum Schluss, vielleicht habe ich etwas verpasst...

 

Was bringen die Waffenpläne? Wenn die Waffen dort viel zu schwach sind.

 

Was bringen die ganzen Sammel Objekte, wenn die Waffenpläne nichts taugen?

 

Liebe Grüsse

 

 

Nachricht 37 von 38 (315 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Schaltet die Server ab

Hero

Ich schließe dann einmal diesen Beitrag.

 

Wie jeder hier nachlesen kann, wurde bereits alles mehrfach gesagt und eine konstruktive Diskussion ist dieser Beitrag auch nicht.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 38 von 38 (700 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe