Betreff: Schaltet die Server ab

von Battleschelm
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Schaltet die Server ab

★★★★★ Apprentice

Rein logisch könnte ein Server von den bei dir in Wohnort sehn und du weist das nicht mal !!!

Das ja der Witz !!!

Tongue out

Nachricht 11 von 38 (508 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Schaltet die Server ab

★★★★★ Apprentice

Sorry wollte befinden schreiben …. vielleicht befindet sich sogar ein Server von den bei dir in Wohnort und du weist es nicht mal !!!

Nachricht 12 von 38 (507 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Schaltet die Server ab

[ Bearbeitet ]
★★★ Pro
@Chefket90Kann er gerne tun aber tut mir leid, wenn es keinen Sinn und konstruktiv ist, das Thema hatten wir schon öfters.
Er ist so einer der aus Wut sich hier kurz anmelden, was nicht nützliches schreibt und wieder abhaut und sich (nicht immer aber höchst wahrscheinlich) auch in nächster Zeit nicht mehr blicken lassen wird.
Das hatten wir hier schon öfters und ist für mich reines gespame und gehört ignoriert.
Nachricht 13 von 38 (491 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Schaltet die Server ab

★★★★ Novice

Warum löscht ihr meine beiträge? Wenn ich die Wahrheit schreibe???

Nachricht 14 von 38 (457 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Schaltet die Server ab

★★★★ Novice

Was ist hier nicht konstruktiv? Dein Schreiben? 

Fakt ist das das Spiel nichts taugt.

 

Antham ist ein fehlkauf! Das ist Fakt.

 

Jeder schreibt hier irgendwas rein, nochmal die das nicht verstehen was ich schreibe.

 

Antham ist nicht so umgesetzt worden, wie die Entwickler selber das vorgestellt haben.

 

Es muss an sehr vielen Stellschrauben sehr viel gedreht werden, bis das Spiel was wird. Wird aber nicht.

Deswegen sage ich, Schaltet die Server ab, damit das auch ein Sinn ergibt und Steckt eure ganze Energie an einem neuen Titel.

 

Das ich neu Angemeldet bin oder hier nicht weiter Schreibe kommt an zweiter Stelle.

 

Die Entwickler haben hier misst gebaut, die Updates bügeln das nicht besser, wacht auf und sieht die Wahrheit ins Gesicht.

 

Weder der Titel Bildschirm bis hin zu komplette Planung und Umsetzung ist fehlerhaft! 

 

Das ein Spiel Stabil laufen muss, ist Selbst verständlich, ein muss!!!  Das ein Spiel am anfang ein paar Updates braucht ist klar! 

 

Antham ist ein irgendwas geworden, was weder loot System versteht, sonst irgendwas...

 

Einfach Traurig! So ein Spiel mit sehr viel Potenzial in Sand setzen! 

 

Das Spiel hätte mindesten plus 2 Jahre Entwicklungszeit gebraucht, ein unfertiges Spiel, das weder Loot funktioniert  und sonst was.

 

Enttäuschend, Traurig!

 

Bioware und EA sollen sich schämen!

 

 

 

 

 

Nachricht 15 von 38 (447 Ansichten)

Betreff: Schaltet die Server ab

★★★ Guide

Ok einig Punkte verstehe ich.

 

Grafik und Fliegen, sprich Gameplay ist Top. 

 

Die Stadt war nie als Lobby gedacht. Die Lobby ist erst auf Spielerwunsch hinzugefügt wurden. Das sollte bei der Stadt bedacht werden, dort solltet ihr eure Aufträge abholen. 

In der Stadt kann man z.B. 3 Hörspiele abspielen. So Kleinigkeiten sind spitze. Die Stadt wird mit fortlaufender Geschichte "aufgeräumter".

 

Chaaraktere lame? Ich finde einige Nebencharaktere Super. Alleine die Frau, die denkt, dass ihr ihr Kind seid. Schönes Drama. Der lustige "Hausmeister" mit seiner Anfrage zur Verbesserung der Sicherheit innerhalb der Stadt. Die beiden Schneider. Nein nicht alle Charakter sind lame.  Ja, Anthem verdient mehr von solchen kleinen Geschichten. 

 

Die Shop sind tatsächlich "copy+paste" schade. Sie hatte jeden Shop einzelne Bereiche geben sollen.

 

Die Hauptstory ist ok. Sie haut einen nicht vom Hocker, aber sie hat noch so 1-2 Dinge an denen Bioware anknüpfen kann. 

 

Die Mission gerade im Endgame sind repetitiv. Leider. Da muss Bioware nachbessern.

 

Die Festung, mit Ausnahme von Herz des Zorn werfen zuwenig guten Loot ab. Auch hier sollte mehr dafür gesorgt werden, das die anderen Festung interessanter werden. z.B. durch mehr Apex Kreaturen. Denn nur Herz des Zorn hat 3 davon, die anderen keine. 

 

 

Nachricht 16 von 38 (411 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Schaltet die Server ab

★★★ Pro
@cem80 Ist gut hast ja recht, ich geh jetzt auch mal in die Foren anderer Spiele die ich (und vermutlich viele andere auch) als Fehlkauf interpretieren weil man nicht das bekommen hat was einem versprochen wurde und fordere Sie ganz frech auf die Server ab zu stellen. 🤔
Nachricht 17 von 38 (371 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Schaltet die Server ab

★★★★★ Guide

@gamefreak04  Geh doch nicht auf solche Dinge ein.
Ich weiß ja nicht, welche Beiträge von Cem80 gelöscht wurden, aber ich glaube kaum, dass wir, die hier regelmäßig sind und schreiben, die Berechtigung dafür hätten. Wenn das anders sein sollte, bitte mal schreiben, wer das kann Wondering

Cem80 hat ja teilweise Recht: Es wurde viel versprochen und in weiten Teilen nicht gehalten, aber dies wurde ja schon in so vielen Beiträgen hier verarbeitet, da brauchte man keinen neuen Beitrag zu schreiben.

Das nichts passiert ist auch nicht ganz richtig, denn ich bin ja auch immer wieder mal auf dem PTS unterwegs und stelle fest, dass dort einiges neues getestet wird. Nicht nur Waffen, auch die anderen Dinge, wie Gildenbildung und auch Grafikeinstellungen usw.

Das EA/Bioware nicht einfach wieder was raushauen, was nachher zu neuen Fehlern führt, sollte jedem Spieler klar sein. Denn dann würde der Frust der Spieler noch größer (siehe SWTOR).

Also am Besten: Füße stillhalten und erst einmal abwarten.

 

 

Nachricht 18 von 38 (365 Ansichten)

Betreff: Schaltet die Server ab

[ Bearbeitet ]
Hero

@dassams2009  Beiträge löschen, kann nur ein EA Moderator.

Beiträge in Quarantäne verschieben, können auch Heros.

 

In beiden Fällen müssen aber grobe Verstöße gegen die Forenrichtlinien vorliegen.

 

Die Wahrscheinlichkeit ist aber höher, dass eine Nachricht im Spamfilter hängengeblieben ist. Solche Nachrichten tauchen dann auch ab und an nach einer Überprüfung wieder auf.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 19 von 38 (355 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Schaltet die Server ab

★★★★★ Guide

@Somaru  Das war mir schon klar. Ging mir auch eher um diese eine Aussage: Warum löscht ihr meine Beiträge? Von Cem80. 
Ich hätte wahrscheinlich schreiben müssen: Achtung! Ironie! :eahigh_file:

Nachricht 20 von 38 (343 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe