Schadensarten Grave Digger?

von Isegrim1928
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Schadensarten Grave Digger?

[ Bearbeitet ]
★★★★ Apprentice

Mahlzeit,

 

nach Einführung der neuen Waffen und einigem Experimentieren bin ich immer noch etwas unsicher, wie die einzelnen Schadensarten und -boni zusammen harmonieren. Aktuell mag ich meinen Grave Digger. Daher nun ein paar Fragen dazu, besonders im Hinblick auf den Ranger Jav.

 

Der Grave Digger macht als Waffe Feuerschaden. Dieser sollte für meine Begriffe durch die folgenden Boni erhöht werden:

 

  • Damage +
  • Elemental Damage +
  • Weapon Damage +
  • Pulse Accelerator Damage +

Richtig?

 

Und liege ich weiter mit der Annahme richtig, dass sich der Schaden dieser Waffe durch die Steigerung von Blast Damage und Impact Damage nicht erhöht? Und wird der Schaden durch die Komponente "Elemental Ops", die ja Feuerschaden steigert, ebenfalls erhöht?

 

Tausend Dank im Voraus für Eure Hilfe!

Nachricht 1 von 7 (858 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Schadensarten Grave Digger?

★★★ Pro
@Isegrim1928 Theoretisch ja, alles was + Elementschaden, Waffenschaden, Schaden generell und Feuerschaden erhöht, erhöht den Schaden der Waffe.
Beim Storm sollten auch die verschiedenen Fähigkeiten und Komponenten funktionieren die Element/Feuerschaden erhöhen.
Bei Jarras Zorn hab ich es mit dem Storm getestet und wenn es bei Jarras Zorn funktioniert sollte es auch bei der Totengräber (Grave digger) funktionieren.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 7 (836 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Schadensarten Grave Digger?

★★★ Pro
@Isegrim1928 Theoretisch ja, alles was + Elementschaden, Waffenschaden, Schaden generell und Feuerschaden erhöht, erhöht den Schaden der Waffe.
Beim Storm sollten auch die verschiedenen Fähigkeiten und Komponenten funktionieren die Element/Feuerschaden erhöhen.
Bei Jarras Zorn hab ich es mit dem Storm getestet und wenn es bei Jarras Zorn funktioniert sollte es auch bei der Totengräber (Grave digger) funktionieren.
Nachricht 2 von 7 (837 Ansichten)

Betreff: Schadensarten Grave Digger?

★★★★ Apprentice
@gamefreak04 Wie immer: Danke!
;-)
Nachricht 3 von 7 (822 Ansichten)

Betreff: Schadensarten Grave Digger?

★★★★ Apprentice

Hi, ich hab da mal eine Frage zu "Schlechtes Omen".

Das ist ja ein Impulsbeschleuniger. Also eigentlich keine Projektile sondern eher sowas wie Laser. Nun hab ich darauf +100% Physischer Schaden.

Bringt das überhaupt was auf dieser Waffe?

Nachricht 4 von 7 (715 Ansichten)

Betreff: Schadensarten Grave Digger?

★★★ Guide

Eher nicht. Leider.

Nachricht 5 von 7 (710 Ansichten)

Betreff: Schadensarten Grave Digger?

[ Bearbeitet ]
★★★★ Apprentice

@Raydon324Ja, das sollte es. Die verschiedenen Energiewaffen im Spiel sind etwas unterschiedlich. Aber beim Omen und beim Rainmaker sind es eben wirklich (Energie-) Projektile und nicht Strahlen, wie beim Gravedigger. Da machen Force / Wucht und Physischer Schaden Sinn.

Das ist wie der Unterschied zwischen Ember's Lance (Feuerschaden) und Pulse Blast (Einschlagschaden) beim Ranger.

Nachricht 6 von 7 (704 Ansichten)

Betreff: Schadensarten Grave Digger?

★★★ Pro
@Isegrim1928 Das stimmt, psychischer schaden sollte auch den Schaden der schlechtes Omen erhöhen
Die Totengräber und die Jarras Zorn haben ja auch in ihrer Statistik den Elementschaden, bei der schlechtes Omen wird kein Elementschaden in der Statistik angezeigt, somit normaler Physischer Schaden.
Nachricht 7 von 7 (672 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe