Sanktion Wegen Mehrfacher Zahlungsausfall ?

von bigsavo
Antworten

Originalbeitrag

Sanktion Wegen Mehrfacher Zahlungsausfall ?

★★ Novice

Hallo

 

Mein Konto hat eine Sanktion bekommen weil ich drei Monate origin access beantragt habe aber meine Frau den Betrag immer wieder zurück Gebucht hat da sie nicht wusste was das ist.

Zur Info wir haben ein Gemeinsames Konto.

 

Ich habe auch heute noch eine Email bekommen das meine origin access mitgliedschaft abgelaufen ist. In dem sinne würde ich es auch Verstehhen das solange mein Account gesperrt wird. Aber wegen 12€ muss man ja jetzt nicht einen Kompletten Account für immer sperren oder?? Da ich weder Gehackt noch sonst irgendeine Illegale Aktivität mit dem Konto absolviert habe.

 

Ich habe den Support schon angeschrieben und ausser das die Sanktion nicht entfernt wird und alles gut überprüft wurde habe ich keine weiteren Infos bekommen. Ich möchte gerne natürlich den Betrag der letzten drei Monate begleichen damit mein Konto wieder Freigestellt wird. Jetzt ist die Frage wie lange bleibt das Konto gesperrt und wo erhalte ich jetzt infos über meinen offenen Betrag und wo ich das mit welchen Verwendungszweck überweisen soll.

 

Bitte dringend um Hilfe.

 

Nachricht 1 von 6 (520 Ansichten)

Re: Sanktion Wegen Mehrfacher Zahlungsausfall ?

Hero

Hallo @bigsavo

 

ich würde mein Support mal anrufen. Wir können dir hier nicht wirklich weiterhelfen, da dies ein öffentliches Forum ist und solche Dinge auch nicht besprochen werden können

  

Deutsche Support Hotline ist erreichbar von Mo-Sa 9-21 Uhr. http://www.ea.com/de/1/kundendienst-hotlines.

 

 

Telefonnummern (Zu Festnetztarifen)

 

Für Deutschland: 0221 – 37050193
Für österreich: 0720 - 883349
Für Schweiz: 0225 - 181005

 

 

Ausserhalb dieser Zeiten kannst du es beim US Live Chat versuchen: https://help.ea.com/en/contact-us/new/

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 2 von 6 (513 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sanktion Wegen Mehrfacher Zahlungsausfall ?

★★★★ Apprentice
Da es massenweise passiert und der support teils nicht gewillt ist zu helfen würde ich eher direkt den verbraucherschutz informieren. Es gibt inzwischen einige die nicht mehr an ihre Spiele , die ordnungsgemäß bezahlt wurden , rankommen wegen einer zusätzlich buchbaren option. Im Prinzip kommt EA zu dir nachhause und nimmt dir quasi deine Spiele weg weil es mal nen zahlungsproblem, egal ob berechtigt oder nicht, gab.
Nachricht 3 von 6 (499 Ansichten)

Re: Sanktion Wegen Mehrfacher Zahlungsausfall ?

★★★ Pro

Steht ja auch so in den Vertragsbedingungen, die jeder von uns ohne sie zu lesen wegklickt. Du kaufst dir keine Spiele, sondern erhälst eine personalisierte Lizenz die Software zu nutzen. Gibt's Probleme mit dem Account, werden die Lizenzen gesperrt. Alle. So steht das drin, so sind die Fakten und genau das passiert bei manchen.
Und nein, es ist nicht egal ob "berechtigt" oder nicht, wenn ihr euren Teil eines Vertrags nicht erfüllt, greifen die Sanktionen.

 

Davon abgesehen, wird niemandem der Account gebannt, wenn einmal was vorgefallen ist. Kurz beim Kundendienst melden, Angaben machen, dann wird das zum TOS Team geschickt und im besten Fall habt ihr in kürzester zeit wieder Zugang zu allen Daten, Lizenzen und dem Account. Wenn es aber mehrfach passiert und die Argumente und Angaben sich auf "Gebt mir meine Spiele zurück Ihr Betrüger" beschränken, ja dann sind die Chancen eher gering.

Nachricht 4 von 6 (480 Ansichten)

Re: Sanktion Wegen Mehrfacher Zahlungsausfall ?

★★ Novice

Jap Hat alles Super mit dem Support geklappt. Habe da angerufen haben den Fall nochmal überprüft und in 24 Stunden war mein Account wieder frei.

Nachricht 5 von 6 (468 Ansichten)

Re: Sanktion Wegen Mehrfacher Zahlungsausfall ?

★★ Apprentice

Hm,na dann kann ich ja noch hoffen...mein Fall fast der selbe: 3,99 € vom Konto meiner Freundin.

Ohne mir was zu sagen war ein paar mal keine Deckung drauf, nun habe ich von FIFA bis Battlefield auf Origin nur die Offlinemöglichkeiten,juhu.

Dumm gelaufen,schuld hatte ich,wollte längst auf mein Konto  umstellen.

Leider habe ich eine email oder irgendwie ein Hinweis auf Rückstand vermisst.Wäre fair gewesen einem User gegenüber,der jahrelang mehr als nur 3,99 € bei EA gelassen hat.

Ohne Chance noch handeln zu können war von einem Tag zum anderen Origin nicht mehr nutzbar (Anmeldefehler).Nun habe ich erstmal eine Mail an den Support geschickt, mit der bitte mir mal einen Betrag zu nennen,den ich begleichen möchte.

Natürlich würde ich auch gern Origin wieder freigeschaltet haben.

Schauen wir mal.....

Nachricht 6 von 6 (452 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe