Re: [Sammlung] Official Merchandise Shops ? Wo Fanartikel kaufen ?

von BestNoob
Antworten

Originalbeitrag

[Sammlung] Official Merchandise Shops ? Wo Fanartikel kaufen ?

[ Bearbeitet ]
★★ Guide

EA .. mal wieder typisch ... scheinbar wollt Ihr kein Geld ?

 

Es fehlt immer absolut immer die Information wo man Fanartikel kaufen kann. Weder zu Titanfall noch zu Battlefield noch zu Mass Effect gibt es Verlinkungen zu offiziellen Partnershops.

 

Nicht mal der Biowarestore ist verlinkt. Ich frage mich langsam echt wie kann EA mit so einem Dismanagement noch existieren ? Ich würde als Investor schon bei weniger tschüss sagen.

Wollt Ihr nicht endlich mal eure Manager rauschmeißen ? Ich melde mich freiwillig für die stelle als CEO von EA. Vielleicht kann man den Saftladen ja noch retten.

 

Deshalb möchte ich hier eine Sammlung der Shops starten in denen man Fanartikel - Merchandising kaufen kann. Bitte postet eure Empfehlung eventuell mit ein paar Infos:

 

http://www.biowarestore.com/

 

Gruß

BestNoob

Nachricht 1 von 5 (2.037 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: [Sammlung] Official Merchandise Shops ? Wo Fanartikel kaufen ?

Community Manager (retired)

Hi @BestNoob

 

die Idee finde ich an sich ganz gut, da nur einzelne Shops teilweise verlinkt sind. Es wäre schon besser, diese an einem Platz zu haben.

 

Es fällt mir allerdings echt schwer, das Gute aus deinen Beiträgen herauszufiltern, da dein Kommunikationsstil sehr negativ und teilweise aggressiv gegen EA ist. Ich bitte dich, dies zukünftig zu ändern, allein schon aus dem Grund - da deine Ideen in deiner offensiven Sprache untergehen.

 

Ich würde gerne deine Meinung zu meiner Bitte hören, bevor wir weiter auf deine Idee eingehen, einverstanden? 

 

Nachricht 2 von 5 (2.019 Ansichten)

Re: [Sammlung] Official Merchandise Shops ? Wo Fanartikel kaufen ?

★★ Guide

So wie EA mich und die anderen Spieler behandelt kann ich das leider nicht. EA interessiert seit Jahren nur noch $$$€€€

 

Ich habe zu Release von  NFS: Rivals eine DINA4 Seitenlangen Bug und Feedback Bericht geschrieben da mich das Spiel wirklich interessiert hat.

http://answers.ea.com/t5/Origin/Need-for-Speed-Rivals-Sammelthread-Fehlerliste-und/td-p/2704488

 

Es ist NIE ein Patch rausgekommen. Medal of Honor Warfighter .. mal davon abgesehen, dass es kein gutes Spiel ist ist EA nicht bereit es kostenlos oder zumindest die DLC´s

kostenlos zur Verfügung zu stellen auch bei Battlefield Hardline das gleiche Problem es gibt KEINE bzw. kaum noch Server und Spieler für diese Spiele und dann das Spiel weiter sterben lassen anstelle DLC´s oder das ganze Spiel kostenlos an zu bieten ? respawn hat bei Titanfall 1 das einzigst richtige gemacht DLC´s kostenlos anbieten.

 

Dann Buglefield 4 am Anfang braucht man nicht drüber reden. Und dann das Thema mit den Cheatern ich habe über 27 echte 100% tige Cheater gemeldet und 18 davon InGame direkt als diese gecheatet haben (ganzen Server in Sekunden gekillt) aber hat EA diese gebannt ? Nein.

 

Und diese Preispolitik nen halbes Spiel für 70€ ?

 

Das und mehr zeigt eindeutig, dass alle Spieler EA vollkommen egal sind. Und über so einen Laden kann ich nicht gut reden. Alle meine Vorschläge bezüglich EA, Ubisoft, Microsoft und Activision sind seit zwei Jahren nur noch reines Selbstinteresse.

 

Nur zwei mal hatte ich das Vergnügen einen wirklich kompetenten EA Mitarbeiter zu sprechen bzw. mit einem zu tun zu haben. Aber alle anderen Erfarungen sind einfach nur negativ und nicht Nachvollziehbar. Es ist genau so ein Witz wie mit den Cheatern  diese werden eindeutig geduldet.

Nachricht 3 von 5 (2.016 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: [Sammlung] Official Merchandise Shops ? Wo Fanartikel kaufen ?

★★ Guide

Zurück zum Thema: Welche offiziellen Merchandise Shops gibt es denn noch ?

 

https://www.amazon.de/

 

Ist game-legends.com auch ein offizieller shop bzw. Partnershop ?

Nachricht 4 von 5 (1.996 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: [Sammlung] Official Merchandise Shops ? Wo Fanartikel kaufen ?

[ Bearbeitet ]
★★ Guide

Woow bis jetzt keine Antwort ..... wo gibt es eine Übersicht über alle Offiziellen Shops ?

Nachricht 5 von 5 (1.926 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe