Betreff: Stats zu den Chars

von Aestifire
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Stats zu den Chars

★★★ Novice
Danke euch! Hoffe das wird in i.einer Form gesehen und sie arbeiten an sowas in nächster Zeit, weil das wäre schön extrem hilfreich!
Nachricht 11 von 12 (105 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Stats zu den Chars

★★★ Novice

Hi zusammen,

 

sowas wär natürlich superklasse.

 

Was zumindest ganz gut wäre, wäre eine Veröffentlichung der Berechnungen. Wenn ich auf 2 Items den selben +20% Wert habe wird das addiert oder wie läuft das ab.

Das kann man ja nirgens nachlesen oder erkennen.

 

Wie soll man sein Build zusammenbekommen, wenn die  Werte nicht nachlesbar sind.

 

Einen Threat im Forum oder einen Artikel auf der Homepage wäre mal ein Aanfang.

 

Oder gibts das schon und ich finds nur nicht??

Nachricht 12 von 12 (77 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe