Rüstung Grundwert

von il0b8rh9i1j8
Antworten

Originalbeitrag

Rüstung Grundwert

★★★ Novice

Hallo ich habe eine Komponente die sagt: steigerung des Grundwertes für Rüstung um 25%. was ist der Grundwert??

Ist das von allen Komponenten, Ausrüstungen und Waffen der Rüstungswert zusammen gezählt.?

Nachricht 1 von 30 (484 Ansichten)

Betreff: Rüstung Grundwert

[ Bearbeitet ]
★★★ Guide

Betrag gelöscht.

 

Edit: weil falsch.

Nachricht 2 von 30 (474 Ansichten)

Betreff: Rüstung Grundwert

★★★ Pro
@il0b8rh9i1j8 Bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber ich glaube der Grundwert wird anhand des Pilotenlevels ermittelt, sprich hat man lv 30 ist das der maximale Grundwert. Komponenten spiele da keine Rolle (glaube ich)
Nachricht 3 von 30 (473 Ansichten)

Betreff: Rüstung Grundwert

★★★ Novice
@Battleschelm wie hoch ist den dieser Wert
Nachricht 4 von 30 (468 Ansichten)

Betreff: Rüstung Grundwert

★★★ Novice
@gamefreak04 wo kann mann den Wert sehen
Nachricht 5 von 30 (466 Ansichten)

Betreff: Rüstung Grundwert

★★★ Novice

wenn jediglich der Javelin Grundwert genommen wird dann ist die Komponente ja Nutzlos.

 

Falls der Wert sich mit dem Level ändert also bei mir 30. - OK aber dann muss ich immer noch Wissen was das genau für ein Wert ist um sagen zu können ob diese Komponente was bringt.

Nachricht 6 von 30 (464 Ansichten)

Betreff: Rüstung Grundwert

★★★ Pro
@il0b8rh9i1j8 Nein die Komponenten haben einen festen Rüstungsbonus die natürlich auch was wert sind, die Inschriften verschiedener Ausrüstung und Komponenten werden dann mit dem Grundwert angerechnet.
Es kann dann natürlich sein das gewisse Inschriften wie z.b +100% Rüstung dann mehr wert hat als der feste Rüstungswert eines Komponenten, leider gibt es im Spiel keine Statistik die das einem genau zeigt.
Nachricht 7 von 30 (461 Ansichten)

Betreff: Rüstung Grundwert

★★★ Guide

Auf Grund folgender Information habe ich meinen vorherigen Beitag gelöscht.

 

Patch-Notes: 06.08.2019 (Version 1.3.0)

Colossus-spezifische Änderungen:
Der Colossus besitzt nun dieselben Grundwerte für Rüstung und Schilde wie alle anderen Javelins. Er besitzt jedoch einen eigenen Multiplikationsfaktor auf alle Grundwerte, um so für die üblichen größeren Rüstungs- und Schildwerte zu sorgen. Durch diese Änderung kann der Colossus nun Universalkomponenten nutzen, ohne dafür außergewöhnlich viel Verteidigung opfern zu müssen.
Hinweis: Aufgrund dieser Änderung wird der Grundwert der Colossus-spezifischen Komponenten in der Schmiede erheblich sinken. Die dem Colossus hinzugefügte Rüstung sollte jedoch ungefähr gleich bleiben (da dieser niedrigere Grundwert mit dem neuen, dem Colossus verliehenem Bonus multipliziert wird).
Grundwerte der Rüstung und Schilde von Colossus-Komponenten: 250/125 → 45/45
Grundwerte der Rüstung und Schilde von Colossus-Rüstungskomponenten: 300/250 → 100/100
Rüstung und Schilde von MSW/LEG-Colossus-Komponenten: 730/290 → 145/145
Rüstung und Schilde von MSW/LEG-Colossus-Komponenten mit maximaler Rüstung: 876/580 → 320/320
Grundwerte der Gesundheit und Schilde des Colossus: 900/450 → 150/150
Der Colossus erhält jetzt einen multiplikativen Bonus auf Rüstungen, der die gesamte erhaltene Rüstung um 475 % erhöht.
Der Colossus erhält jetzt einen multiplikativen Bonus auf Schilde, der die gesamten erhaltenen Schilde um 237,5 % erhöht.

 

 

 

 

Warum? Der Grundwert der Rüstung berechnet sich aus den Komponeten.

 

Der Javelin scheint keine Rüstung zu haben. sondern nur Schild und Gesundheit.

Nachricht 8 von 30 (455 Ansichten)

Betreff: Rüstung Grundwert

★★★ Pro
@Battleschelm
"Er besitzt jedoch einen eigenen Multiplikationsfaktor"

Das der Colossus also nochmals einen gewissen Bonus auf die Rüstung bekommt macht ihn also so strak was Rüstung an geht. Die Colossus Komponenten haben ja schon an sich einen höheren Rüstungsbonus und da kommt nochmals ein Bonus drauf, hätte gereicht wenn der Bonus nur an die universalkomponenten angerechnet wird und nicht generell. 😤😤

Und da geht's nur um die Rüstung der Colossus ist ja aber auch in den anderen Punkten stärker.
Nachricht 9 von 30 (452 Ansichten)

Betreff: Rüstung Grundwert

★★★ Novice
@Battleschelm (Ich spiele Storm !) und sorry das is mir so ein bischen zu kompliziert( Mann wieso machen die nicht einfach ne Werte Tabelle im Spiel)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
: Der Grundwert z.B Komponente X/Y
Hat Rüstung: 355, und Schild 267
Waffe X/Y : Rüstung 344 und Schild 307
usw.
Ist (nur mit Beispiel 2 Sachen!):
Der Rüstungsgrundwert: 699
oder
Gibt es noch einen Javelin Rüstungsgrundwert den wo dann keiner Wissen tut?
Nachricht 10 von 30 (432 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe