Ruckler und Lag seit Update 4.1

von EA_Vendcera
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Ruckler und Lag seit Update 4.1

Community Manager

Hi Leute,

ich wollte nur Bescheid sagen, dass es momentan einige Meldungen bezüglich Instabilität, Ruckler, Micro stutters und Lag seit dem heutigen Update 4.1 gibt.

Anscheinend sind hauptsächlich PC Spieler betroffen.

Das DICE Team untersucht es bereits und arbeitet an einem Fix.
https://twitter.com/BattlefieldComm/status/1527301988358053888

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 1 von 30 (955 Ansichten)
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Ruckler und Lag seit Update 4.1

Community Manager

Hi Leute,

ich wollte nur nochmal Bescheid geben, dass diese Probleme nun mit dem Hotfix behoben sein sollten.
https://twitter.com/BattlefieldComm/status/1527622322009657344

Ich schließe daher mal diesen Thread. Falls ihr jedoch noch andere weitere Schwierigkeiten oder Probleme haben solltet, erstellt bitte einen neuen Beitrag und erklärt eure Situation noch genauer.

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 30 von 30 (684 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Ruckler und Lag seit Update 4.1

★★ Guide
@EA_Vendcera Ah ich hab mich schon gewundert weil ich hab keine Lags(Konsole), hoffe wird bald gefixt
Nachricht 2 von 30 (944 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Ruckler und Lag seit Update 4.1

Community Manager
@AbYsS75 Ja, sollte wohl hoffentlich nicht allzu lange dauern. Konsolen sollten eigentlich nicht betroffen sein, aber es gibt anscheinend doch noch vereinzelte Meldungen.

Gib also ansonsten gerne Bescheid, wenn du doch noch auf Probleme stoßen solltest!
Vendcera.png

Nachricht 3 von 30 (938 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Ruckler und Lag seit Update 4.1

★ Guide

Micro stutter?

Micro ist da nichts, eher Maxi.

 

Leider hat das heutige Update das Spiel Unspielbar gemacht.

Selbst mit 120 FPS ruckelt es nur so vor sich hin.

Aber wer wundert sich da noch?

Ich glaube das keiner wirklich etwas anders erwartet hat.

Tolle Leistung.

Nachricht 4 von 30 (911 Ansichten)

Betreff: Ruckler und Lag seit Update 4.1

★ Pro
@Zuckertoepfchen Jep wird wohl wie bei der Release Version top getestet worden sein.
Nachricht 5 von 30 (900 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Ruckler und Lag seit Update 4.1

[ Bearbeitet ]
★ Guide

@Andre-Hills

Da bin ich sicher

Bestimmt eine Woche ohne Pause und nur von den besten Leuten getestet, bis alles so war wie es jetzt ist.

 

Nachricht 6 von 30 (888 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Ruckler und Lag seit Update 4.1

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Apprentice

@EA_Vendcera
Noch... Nie... ist das Game so schlecht gelaufen!

Das, was hier abgeliefert wird, das gehört zum untersten Niveau.

Läuft da kein Test?

 

Einfach raus damit! Sehen schon was passiert!

 

Im Vorlauf müssen wir für ein Produkt, eine Qualitätssicherung durchführen.

Ich wünsche Euch, das nächste Neue Fahrzeug, wo in der Kurve das Lenkrad abfällt!

Wir bessern dann nach!

Nachricht 7 von 30 (862 Ansichten)

Betreff: Ruckler und Lag seit Update 4.1

★★★ Guide

Warum sollte es bei diesem Patch auch anders sein, als bei denen davor. 🙄

Immerhin sind sie konsequent und bleiben dabei. 😀

Wer hätte auch ahnen sollen, dass die Strategie, "Wir bringen das Spiel unfertig raus und patchen es nach und nach fertig" , Probleme bringen könnte. 🤷

Nachricht 8 von 30 (774 Ansichten)

Betreff: Ruckler und Lag seit Update 4.1

★★ Guide
@EA_Vendcera Hallo, bitte gib mal weiter das im nächsten Battlefield unbedingt wieder ein CTE eingeführt werden muss, am besten für PC und Konsole, damit so sachen, wie fehlerhafte Updates so gut wie möglich vermieden werden können.
Nachricht 9 von 30 (732 Ansichten)

Betreff: Ruckler und Lag seit Update 4.1

[ Bearbeitet ]
★★★ Guide

Aha, nur auf PC? Auf der PS5 ist zwischen dem Schuss und den Schussgeräusch eine knappe Sekunde dazwischen.

 

Man wird mit dem MG /Sturmgewehr aus dem Panzer geschossen.

 

Karten sind zwangsgeschrumpft.

 

Spielpaarungen kommen morgens kaum zusammen, am Abend geht es so (weil die Bots weg sind)

 

Die Hitbox wird nicht gezählt, Blutflash und das war es gewesen. 

Das ist so zum …. Mittlerweile habe ich selber keine Lust mehr. Soviel Unvermögen, dass ist echt historisch.

Nachricht 10 von 30 (685 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe