Rückkehr zum Klassensystem

von EA_Vendcera
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Rückkehr zum Klassensystem

★ Apprentice

@Toorop44  schrieb:
@Beatdownn_ACAlleine damit hätte mal BF2042 mehr Zeit zum entwickeln gegeben, hätte man in BFV die Ostfront hinzugefügt mit natürlichen Sowjets. Das wäre so geil geworden, hätte ich gerne auch gezockt. Aber nein.

Eben, die Entscheidung BFV beiseite zu legen und diese Ausgeburt von Gülle aka Bugfield2042 zu produzieren und in indiskutablem Zustand auf den Markt zu bringen war wirklich das dümmsten, was man hätte tun können. Und sie haben es getan... 

Nachricht 41 von 66 (550 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Rückkehr zum Klassensystem

★★★ Guide

Haben damals wohl die wenigsten verstanden, verstehe ich heute noch nicht. 

Als das Spiel endlich richtig gut wurde, wird es einfach fallen gelassen.

Aber das Ding hier wird auf Biegen und Brechen am Leben erhalten. 

Verstehe das wer will. 🤷

Nachricht 42 von 66 (542 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Rückkehr zum Klassensystem

★ Novice

Hallo

 

Hab grad das erste mal eine Runde mit dem neuen Klassensystem gespielt und erster Eindruck ist TOP !

 

Auch das man nun wieder die Icons sieht im Squadtab finde ich sehr gut !

 

Vielen Dank Dice für die gelungene Arbeit !

Nachricht 43 von 66 (443 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Rückkehr zum Klassensystem

★ Pro
@Beatdownn_AC Und sie werden es wieder tun. Bis BF so endet wie C&C
Nachricht 44 von 66 (430 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Rückkehr zum Klassensystem

★★ Pro

@Andre-Hills  schrieb:
@Beatdownn_ACUnd sie werden es wieder tun. Bis BF so endet wie C&C

ich denke mal, die wette wirst du gewinnen.

 

ich hatte schon seit februar 2021 ein schlechtes gefühl mit 2042 gehabt, am ende war es auch so und beim zukünftigen BF teilsieht es derzeit nicht andes aus. nicht wegen eines bauchgefühl, sondern eher wegen den ganzen großen und kleine statements von EA, ihren studios und den verantwortlichen. schon dies eine aussage allein ''seit release hat sich einiges getan und  die netwicklung nimmt rasant an fahrt auf'' treibt meinen puls nach oben.

 

sicher hat BF2042 einige änderungen erlebt, aber keine schwerwiegenden und nicht überall und sie sind zu spät. sie werden BF2042 auch nicht mehr an die erdolge früherer teile anknüpfen lassen. BF hat durch dies vielen fehler seitens EA einen immensen schaden erlitten.

 

mal ganz zu schweigen von dieser verarsche eine helden-klassensystem und vorallem wie man es der community verkauft hatte. angefangen vom BF moderator bis hin zu vince zampella.

 

es hat sich nichts verändert, man hat sich nicht verändert und deswegen wird der nächste BF teil auch mehrheitlich wieder an der community vorbeientwickelt.

Nachricht 45 von 66 (405 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Rückkehr zum Klassensystem

★ Pro
@Beatdownn_AC na ja BF1 war auch nichts man muss sich nur mal in die Vergangenheit begeben ! da Hätte DICE schon mitbekommen müssen das ihr weg falsch ist ! aber ihr müsst verstehen das SPIELE nicht mehr das sind was sie mal waren ! es geht nicht mehr darum ein funktionierendes spiel auf dem markt zu bringen , es geht darum MIT DLC - Pässen und SKINS noch mehr aus den Kunden zu saugen. und da viele mehr Geld für Skins aus geben als für ein Spiel macht DICE/EA das schon Richtig ! immer hin kommen mehr Skins in das spiel als FIXE !
Nachricht 46 von 66 (395 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Rückkehr zum Klassensystem

★ Pro
@Nk44-Game-DE Jep und nur deswegen gibt es diese Helden Neo Skin Dinger, da Kinds darauf abgehen, und alles kaufen.
Nur BF wurde noch nie so sehr von Kids gezockt, wie die BF Vorlage Fortnite.

Das kapiert hier keiner und wundert sich das die Spielerzahlen unterirdisch sind.

Die Chefs haben sicherlich gesagt, Leute die Kids zocken unser Game nicht wir brauchen mehr bunte Skinns, dann rennen die uns die Bude ein, Ja skins keine Updates oder solch unwichtiges Zeug, Skins braucht das Spiel.
Nachricht 47 von 66 (347 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Waffenkills werden in Solo/Koop nicht mehr gezählt !?

[ Bearbeitet ]
★ Novice

Hallo, in die hoffentlich noch bestehende Runde!

 

Inzwischen ist mehr als ein Jahr vergangen und als alter BF Hase habe ich trotz der negativen Rezensionen beim Angebot zugeschlagen und mir dann doch BF2042 geleistet, um mir ein eigenes Urteil zu bilden!

In der gesamten BF-Reihe gab es immer wieder Bugs und Mengel, die aber nie so gravierend waren, dass man auf ein Update länger als zumutbar warten musste. Ein Update, welches das Grundprinzip des Spiels unberührt ließ. Nach dem letzten großen Patch kamen dann diese Änderungen, welche für meinen Geschmack zu einschneidend waren. Manche hießen das willkommen, aber da spreche ich wohl nur für mich, dass ein Klassensystem nach altem Muster zu implementieren, eher der ohnmächtige Versuch war, auf das Gebrüll der Community einzugehen. Ich fand die Möglichkeit freie Klassen anzulegen besser, als stur und eingeschränkt einer Bestimmung zu folgen. Sicherlich soll hierbei das Teamplay gefördert, oder wohl eher erzwungen werden!

Ich spiele BF2042 jetzt ca. 4 Wochen, also lange nach dem anfänglichen Chaos und den vielen Updates der Schadensbegrenzung und konnte für mich feststellen, dass es ein interessantes Spiel geworden ist. Ich war begeistert, ein Singleplayermodus wie in BF2 vorzufinden, in dem man sogar Erfahrungspunkte sammeln kann.

 

...dann kam das Update mit einem Klassensystem, mit welchem man auf andere angewiesen ist und nicht mehr, wie vorher z.Bsp. als Angle mit der M5 spielen konnte. (Was vielleicht auf Dauer evtl. einen Nachteil hatte, welchen ich jedoch nicht nachvollziehen kann) - Mein Gott, was ich auf dem Schlachtfeld immer nach Munition betteln musste...!

Und natürlich ist mir klar, dass BF in jedem Teil so aufgebaut war, doch stellt sich mir die Frage, warum man ein neues BF zu kreieren versucht, das zudem Fassetten von CoD beinhaltet, um dann eine Neuerung wieder durch alte bzw, veraltete Konzepte zu ersetzen?!

Solche Klassen oder Waffengattungen gibt es auch in anderen Spielen, was in diesem Zusammenhang BF nicht unbedingt ausmacht. BF ist BF weil der Sound einfach geil ist und da kommt kein anderes Game ran!

 

In den ersten Beiträgen vom November ´21 hatte man sich erstmals darüber beklagt, dass die Waffenkills im Solo/Koop nicht mehr mitgezählt werden. Später hat man das wohl behoben, denn bis zum letzten Update hat es meine Punkte in diesem Mod noch gezählt, danach nicht mehr! Und die Frage wurde damals auch gestellt: Bleibt das jetzt so? Ist inzwischen eine berechtigte Frage, nachdem die das wieder "zurück geändert" hatten!

 

Gruß an alle und danke im Voraus!Wink

 

 

Nachtrag:

 

Danke für das Verschieben in das neue Thema!

 

Bei meiner Recherche habe ich übersehen, dass die Waffenkills im Solo/Koop-Modus ab einem bestimmten Wert nicht mehr weiter zählen und z.Bsp. beim jeweiligen Tier2 in der Hälfte ca. bei 360/720 stehen bleiben! Dies gilt, wie ich gesehen habe und mich nicht täusche, auch für die Spezialisten. (z.Bsp. für Boris liegt das Cap bei 18.000 Schaden) Ergo, und damit habe ich meine Antwort, es ist so gewollt und es wird denk ich so bleiben!

Diese Kills zählen aber für die Waffen zum Freischalten der jeweiligen Aufsätze dennoch!

 

 

Nachricht 48 von 66 (325 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Rückkehr zum Klassensystem

★★★ Newbie

Nabend, 

ich spiele seit BF 2142 alle BF spiele.

Aber seit die Entwickler nicht auf die Fans gehört haben, ist es den Bach runter gegangen... Es sollte in der heutigen Zeit nicht mehr Stunden dauern um Items für Waffen frei zu spielen zu nervt wie die Sau. Clan server wurden zu spät wieder  entdeckt. Der Abspann nervt  bis recktalen Anschlag. Was soll das mit diesen * tausend Spezialisten, welches Superhirn hat sich das denn ausgedacht...Ich bin echt ratlos... Ich stelle mir nur noch die Frage was könnt Ihr noch verbocken ??? 

Die Rückkehr zu den alten Klassen und nur die alten aus BF 3.

Hättet Ihr neue Waffen, Karten und an der Grafik geschraubt wäre die Welt zufrieden gewesen. 

 

Mit unglücklichen Grüßen ein ehemaliger Fan der BF Reihe

 

Nachricht 49 von 66 (261 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Rückkehr zum Klassensystem

★★ Apprentice

Finde es gut 

Nachricht 50 von 66 (197 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe