Betreff: Razer Chroma

von EA_Vendcera
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Razer Chroma

★★ Novice

Hallo zusammen,

 

wird es eine Implementierung bzw. Unterstützung der Razer Chroma Geräte geben?

Grüße!

Nachricht 1 von 4 (499 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Razer Chroma

Community Manager

Hi @Alpha0792,

nun momentan gibt es dazu leider noch keine weiteren Informationen und ob es zu Battlefield 2042 einen bestimmten Partner für so etwas geben wird.

Ich kann mir jedoch auch eher vorstellen, dass eine solche Unterstützung erst nach der Veröffentlichung des Spiels erscheinen wird. Ansonsten kann ich also momentan nur empfehlen die Augen offenzuhalten und eventuell mal bei Razer direkt nachzufragen.

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 4 (448 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Razer Chroma

Community Manager

Hallo @Alpha0792,

 

damit meinst du eine Verknüpfung, sodass etwa die Lichter mit dem Spiel synchronisiert sind, nicht wahr?

Zu einer solchen Unterstützung ist leider noch nichts weiter offiziell bekannt. Eventuell wäre es auch mal einen Versuch wert bei Razer nachzufragen, was von ihrer Seite geplant ist.

 

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 4 (480 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Razer Chroma

★★ Novice

Ja genau.

Bei BF1 und BFV hat ja immer Logitech den Vorrang gehabt mit deren System.

Nachricht 3 von 4 (476 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Razer Chroma

Community Manager

Hi @Alpha0792,

nun momentan gibt es dazu leider noch keine weiteren Informationen und ob es zu Battlefield 2042 einen bestimmten Partner für so etwas geben wird.

Ich kann mir jedoch auch eher vorstellen, dass eine solche Unterstützung erst nach der Veröffentlichung des Spiels erscheinen wird. Ansonsten kann ich also momentan nur empfehlen die Augen offenzuhalten und eventuell mal bei Razer direkt nachzufragen.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 4 von 4 (449 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe