Rayman origins

von juMeyxxz
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Rayman origins

★★★ Newbie

Hallo, ich brauche Hilfe.

 

Habe das Spiel "Rayman Origins" installiert und gestartet. Funktioniert soweit alles wunderbar. Doch wenn ich auf "Neues Spiel" klicke, dann passiert gar nichts,...man sieht die Animation, dass der Button gedrückt wurde...der dazugehörige Sound kommt und dann nichts.

 

Was ist da los?? 

 

Ich hoffe, mir kann jemand helfen. Vielen Dank

Nachricht 1 von 2 (238 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Rayman origins

Hallo @juMeyxxz,

 

Wenn du Origin geöffnet hast, schau mal unter Einstellungen ob "Origin im Spiel " deaktiviert ist

Du kannst auch direkt auf das Cover mit Rechtsklick klicken, um dort die Einstellung vorzunehmen. Standard smile

 

Grüße

Liz

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden. Ich liebe das Mobile Gaming, besonders die Simpsons Springfield …

Die Simpsons Springfield -  Zeigt her euer Springfield

Die Sims 2 - Meine Stories


———-

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (238 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Rayman origins

Hallo @juMeyxxz,

 

Wenn du Origin geöffnet hast, schau mal unter Einstellungen ob "Origin im Spiel " deaktiviert ist

Du kannst auch direkt auf das Cover mit Rechtsklick klicken, um dort die Einstellung vorzunehmen. Standard smile

 

Grüße

Liz

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden. Ich liebe das Mobile Gaming, besonders die Simpsons Springfield …

Die Simpsons Springfield -  Zeigt her euer Springfield

Die Sims 2 - Meine Stories


———-
Nachricht 2 von 2 (239 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe