Räumt euren Mist selbst weg!

von Avenarius82
Antworten

Originalbeitrag

Räumt euren Mist selbst weg!

★★★★★ Apprentice

An all die Truhen farmer, ich bin’s leid auf gm2 keine einzige Festung zu finden die ich von Anfang an spielen kann. 

Ich freu mich unheimlich auf den neuen Patch wenn das endlich Geschichte ist Angry

Nachricht 1 von 72 (1.450 Ansichten)

Betreff: Räumt euren Mist selbst weg!

★ Guide

wart ab ,  wenn die leaver dann mal die 50K ruf haben wollen werden die merken das der endboss  den Ruf bringt ,  da kommt dann das geheule weils ja soooo viel ruf is den man bracht ......freu mich schon drauf ;P

Nachricht 2 von 72 (1.421 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Räumt euren Mist selbst weg!

[ Bearbeitet ]
Anonymous

Hallo

Gerade auch 3 Spieler auf einmal gehabt und da stehst da alleine. Wiedereinmal! Davor 2 Spiele direkt bei Monitor. Es nervt nur und ist, jaaa, zum Kotzen!

Aber ich hab schon genug dazu gesagt: https://answers.ea.com/t5/Allgemeine-Diskussion/Verbessere-Anthem/m-p/7712114#M2882 Standard smile

Nachricht 3 von 72 (1.414 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Räumt euren Mist selbst weg!

Hero

Bevor man sich weiter darüber aufregt, sollte man auch das nächste Patch abwarten, denn dieses Problem sollte es ja dann nicht mehr geben.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 4 von 72 (1.408 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Räumt euren Mist selbst weg!

★★★★★ Novice

zumindest sofern benannte Spieler interresse an dem kosmetikzeugs haben

Nachricht 5 von 72 (1.404 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Räumt euren Mist selbst weg!

Anonymous
Das wird so überhaupt nicht das Problem lösen.

@Somaru

Doch-doch. Manchmal muss man den Finger auch auf die Wunde drücken Wink
Nachricht 6 von 72 (1.401 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Räumt euren Mist selbst weg!

Hero

@Anonymous  

 

nicht wenn bereits der Arzt mit einem Pflaster kommt

 

 

Die Kosmetischen Items waren auch nur ein Beispiel, weshalb ich mich darauf freue.

 

Die Lösung ist im Patch auch enthalten, zumindest für das Problem, dass viele Spieler immer direkt beim Endboss landen.

Man wird keiner Festung mehr zugewiesen, die bereits länger als 2 Minuten aktiv ist.

 

Jetzt werden viele Jammern: Dann stehen wir alle alleine vor dem Boss.

Da gibt es auch eine Lösung:

Der Loot der Endbosse wurde verbessert (mehr und besserer).

 

 

Nun bleibt nur noch abwarten und ausprobieren, denn keiner kann absehen, wie die Mehrheit der Spieler reagieren wird.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 7 von 72 (1.384 Ansichten)

Betreff: Räumt euren Mist selbst weg!

Anonymous
Guten Morgen

Diese Spieler machen sich den Aufwand nicht, denn auch Kosmetik Items machen Aufwand. Es braucht einen Schlüssel, über tägliche Aufgaben und dafür müsste man ja schon wieder andere Dinge tun. Zum teil in anderen Spielmodi die nicht so lukrativ sind. Denn es geht ja schließlich nicht ums spielen "hust" .

Damit könnte wieder neue Problem entstehen bzw nur verzögert. Kommt die erste Kiste zB vor dem Boss, nimmt man die noch schnell mit und verbraucht (optimal) nicht einmal ein Schlüssel dafür. Man hat ein paar Kosmetik Items und geht. Der tüchtige ist mal wieder der Dumme. Und wenn dann niemand über die Quickgame Funktion kommt, ist nicht nur der Schlüssel weg, nein, dann steht man auch wieder alleine da (Denn über die normale Funktion kommt ja niemand mehr) .

Klar, abwarten und Tee trinken Standard smile . Aber mich überrascht diese Spieler Kultur überhaupt nicht mehr, denn sie Tricks wo sie kann. Schönreden muss man das auch nicht, denn dafür Spiele ich und sicher auch du (Somaru) schon viel zu lange. Da hilft auch kein Pflaster Wink

Und ich persönlich kann mich auch nicht über den Loot der Bosse beschweren, weshalb ich das Argument jetzt schon nicht verstehe. Es ist wie gesagt der Zeitaufwand und ein schlag ins Gesicht für jeden Spieler, der einfach nur von Anfang bis Ende spielen will.

Wenn man es nicht "radikal" lösen will, bitte, dann sollte man Legendäre Items eben nur noch bei Bossen dropen lassen. So höher der Schreitgeschwindigkeit, so höher die Chance. Und warum nicht auf GM1 Stärke 61 in Legendäre? Denn Spieler mit über 7XX durch GM1 durch rauschen zu sehen, kann ja auch nicht die Lösung sein. Auf Schwer, 38 Legendäre? Normal, Blau Wert? Leicht, Grün Wert? GM2 75 und auf GM3 mit einer höheren Chance. Legendäre wird ja sicherlich nicht die letzte Stufe bleiben. Aber so hat jeder etwas davon, zu mindestens die Möglichkeit, und jeder bekommt nur das was er verdient.

So, genug BlaBla Standard smile
Nachricht 8 von 72 (1.334 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Räumt euren Mist selbst weg!

Hero

Wie bereits gesagt, das solche Spieler nicht mit kosmetischen Items zu locken sind, weiß ich (ich rede da von einer Minderheit).

 

Die Problematik, dass die Spieler ohne Schlüssel noch schnell das kosmetische Item abholen, kann ich ausschließen, denn die Truhen erscheinen erst nach dem Bosskampf und nicht davor.

 

Die Spieler ignorieren im Augenblick die Boss nur, da es schneller ist, die 2 Kisten zu öffnen, die denselben, bis sogar besseren Loot enthalten können, wie ein Boss.

Mit dem Patch werden Bosse aber mehr und besseren Loot bekommen, als die 2 Kisten besitzen, also werden die besten Farmmethoden geändert und die Spieler die bisher keinen Boss mitgenommen haben, wollen den besten Loot und schon machen sie den Boss.

 

Schönreden muss ich da nichts, das sind die Patchnotes und so wird es kommen. Ich würde sagen das es niemanden hilft, von Anfang an alles schwarz zu sehen. (Dieses Argument kann man nämlich auch umgedreht anwenden Wink)



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 9 von 72 (1.329 Ansichten)

Betreff: Räumt euren Mist selbst weg!

Anonymous
Ich sehe es einfach etwas kritischer, denn es ist ja nicht das erste Spiel dieser Art und auch nicht das erste Spiel von Bioware. So etwas hätte man von Anfang an bedenken müssen. Und auch die gier der Spieler, die immer noch mehr in noch kürzerer Zeit wollen.

Ich kann mit dieser Spielweise nichts anfangen, denn sie richtet sich in dem Fall auch gegen den Sinn Koop. Das miteinander wird mit Füßen getreten, weil die eigenen belange wichtiger sind. Und damit wird letztendlich das Spiel und Spielprinzip kaputt gemacht.

Für meinen Geschmack gibt es auch viel zu viel Loot und man ist viel zu schnell am Ziel. Ich verzichte noch ganz bewusst auf Legendäre Items, solange ich noch nicht die Meisterhaften Baupläne fertig habe. Ich schaffe mir also meine ganz eigene Motivation. Aber das ist natürlich meine Spielweise und jedem selbst überlassen.

Ok, auch gut. Für mich persönlich hat Kosmetik gar keinen reiz. Denn es bringt das spiel nicht voran. Aber auch das ist nur meine Meinung Standard smile
Nachricht 10 von 72 (1.323 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe