Betreff: Rashade erlaubt bei Anthem ?

von Gnu1987
Antworten

Originalbeitrag

Rashade erlaubt bei Anthem ?

★★★★ Novice

Darf man Anthem mit Reshade Spielen oder muss man da vor einem Bann Angst haben ?

 

Ich würde da nämlich gerne was machen und teste gerade ein wenig, aber wenn es nicht erwünscht ist, lasse ich es lieber gleich.

 

Lg:Gnu

 

Nachricht 1 von 10 (640 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Rashade erlaubt bei Anthem ?

Hero

Reshade kann wohl im Augenblick bei den meisten Spielen zu einem Bann führen, da es Funktionen ermöglicht, die im Spiel nicht erlaubt sind.

 

Ich kann mich auch irren, doch versuch es besser erst, wenn du einen Beweis dafür hast, dass es dir jemand von EA/Bioware erlaubt hat. (Support/Community Manager/Entwickler)



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 2 von 10 (621 Ansichten)

Betreff: Rashade erlaubt bei Anthem ?

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

Das wäre natürlich Doof, da dass Game ja eigentlich dadurch keine negativen Aspekte bekommen würde.

 

Ich guck mal das ich einen erreiche von den Entwicklern.

 

Dankeschön.

Nachricht 3 von 10 (594 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Rashade erlaubt bei Anthem ?

★★★★ Novice

Ich habe mal direkt nachgefragt ( war wohl einer der es wissen musste) Reshade wird nicht als schlimm gesehen und darf genutzt werden.

Nachricht 4 von 10 (555 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Rashade erlaubt bei Anthem ?

Hero

Gut zu wissen, danke für die Information (ich hoffe du hast von dem Gespräch einen Screenshot gemacht, sicher ist sicher Wink)



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 5 von 10 (552 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Rashade erlaubt bei Anthem ?

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

Jap habe ich Standard smile

 

Hab dir den screen geschickt ^-^

Nachricht 6 von 10 (535 Ansichten)

Betreff: Rashade erlaubt bei Anthem ?

★ Novice

Hallo, könntest du mir bitte auch den Screen schicken. Würde gerne bei Bf5 die Schärfe etwas mit Reshade verbessern.

Danke

Nachricht 7 von 10 (467 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Rashade erlaubt bei Anthem ?

Hero

Ob es in BF5 erlaubt ist, weiß ich nicht (bin mir da eher unsicher).

 

In dem oben genannten Screen ging es nur um den Chatverlauf, mit der Bestätigung, dass es in Anthem erlaubt ist, deshalb wird es dir nichts nützen.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 8 von 10 (463 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Rashade erlaubt bei Anthem ?

★ Novice

Danke für die schnelle Antwort

Nachricht 9 von 10 (461 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Rashade erlaubt bei Anthem ?

★★★★ Novice

Da muss ich meinen Vorredner Zustimmen.

 

Wie das bei anderen Spielen ist keine Ahnung.

 

 

Nachricht 10 von 10 (436 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe