Betreff: Rangsystem sch*****

von R3L4K
Antworten

Originalbeitrag

Rangsystem sch*****

★★★ Newbie

Das Rangsystem ist gelinde gesagt für den Ars**

Man braucht 20 Spiele um 60 Punkte zu verdienen. Dann leaved einer in deinem Team das Spiel und dir werden locker 60 Punkte wieder abgezogen OBWOHL da steht dass die Runde nicht gewertet wird. Einfach erbärmlich. Ranked lässt sich so nicht zocken.

 

Anstatt irgendwelche schlecht aussehende Cockpitverzierungen aus Mandalorian zu implementieren hätte man doch lieber mal dafür Sorge tragen können dass das Spiel vernünftig funktioniert! Auch das Rangsystem!

 

 

Nachricht 1 von 6 (738 Ansichten)

Betreff: Rangsystem sch*****

★★★ Newbie

Dasselbe hier. Zweimal hintereinander verlässt jemand aus meinem Team das Spiel - Niederlage vorprogrammiert - und alle meine Rankpunkte sind auf null reduziert???

Nachricht 2 von 6 (685 Ansichten)

Betreff: Rangsystem sch*****

★★★★★ Newbie

Hallo

Mir geht es genauso. Kaum ist man mal auf der Siegerseite, geht einer aus dem Team und man verliert. 

Oder das Spiel wird sogar gleich mit 4 (meine Seite) gegen 5 gestartet. Da besteht kaum eine Chance zu gewinnen.

 

Was soll das denn auch mit der Abstimmung über eine Kapitulation? Will einer dennoch durchziehen oder kapiert die Abstimmung nicht, verliert man dennoch Punkte.

 

Ich habe jetzt schon verdammt viele Punkte im Rangsystem auf diese Weise verloren. Mit 4 gegen 5 oder gar 3 gegen 5 besteht keinerlei Chance. Da müsste das Spiel abgebrochen werden und die Abbrecher für einige Zeit gesperrt werden.

 

Ich werde den Flottenkampf nicht mehr spielen, denn von den letzten 10 Spielen habe ich 8 durch ein zu kleines oder verlassenes Team verloren.

 

Viele Grüsse
Eine gefrustete Spielerin

Nachricht 3 von 6 (659 Ansichten)

Betreff: Rangsystem sch*****

★★ Novice
@R3L4K DANKE DANKE DANKE
Dann bin ich nicht der einzige... trau mich schon nichts mehr zu sagen weil ich nur noch am flamen bin XD
Am anfang war es okay auch die hitreg komischer weise.
Aber jetzt???
Nachricht 4 von 6 (654 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Rangsystem sch*****

★★ Novice
@realricci2 So sieht das bei mir aus im
PvP macht richtig Spass *NICHT*
https://youtu.be/dfBZtYYl41M
Nachricht 5 von 6 (652 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Rangsystem sch*****

★★★ Newbie

Ranked macht so keinen Sinn mehr. Erst Vorgestern wieder einen 157 Punktesturz kassiert. Eins der Spiele in dem ausnahmweiße mal keiner gegangen ist. Es wird jetzt wieder 30 Spiele dauern die Punkte wieder rein zu holen. MÄH!

Nachricht 6 von 6 (645 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe