Betreff: Rabatt mit Freude oder Frust.

von dscoAndy
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Rabatt mit Freude oder Frust.

★★★ Newbie

Rabattaktion ohne Dauer!

Tja was soll man dazusagen. im Falle von BF1 gibt/gab es Rabattaktionen. jedoch ist mir aufgefallen das es 2 von 3 mal keine info gibt wie lange die aktion gültig ist. Bei der erstenaktion ist es mir schon passiert: Am Abend noch gesehn, am nächsten Morgen schnell zur Tanke äähh Händler des vertrauns und eine guthabenkarte besorgt. Zuhause angekommen, schnell code reingehämmert um dan beim kauf zu merken, "nicht genug Guthaben"   OOOPS  So gammelte das guthaben vor sich her in der hoffnung das es wieder eine geben wird.  Ja da ist wieder eine. *gekauft.

Jetzt ist es wieder mal soweit und wieder gibt es keine Information wie lange die aktion gültig ist, nicht einmal der Support via chat konnte es in erfahrung bringen.

jetzt stellt sich mir eine Frage.

 

Ist die marketingabteilung einfach nur unfähig oder ist es gewollt?

 

Wobei sowohl als auch finde ich es für einen der "Großen" fragwürdig.

Unfähig: Ok fehler passieren nunmal aber in 2 von 3 fällen ( Bei aktion nummer 2 gab es die Infos) eher schwach.

Gewollt: Wen es gewollt ist... ne da sag ich jetzt nichts zu.......gehört hier nicht hin.

 

Was glaubt ihr:  Fehler oder gewollt?

 

Nachricht 1 von 3 (421 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Rabatt mit Freude oder Frust.

Hero (Retired)

Fehler, es wurde einfach nicht angegeben, vergessen, KA Standard smile

Kann doch mal passieren und das Leben geht weiter. Es werden noch viele Deals folgen.

 

Ich will Dich aber nicht abwerten und verstehe den Unmut.

 

Grüße

 

 

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (489 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Rabatt mit Freude oder Frust.

Hero (Retired)

Fehler, es wurde einfach nicht angegeben, vergessen, KA Standard smile

Kann doch mal passieren und das Leben geht weiter. Es werden noch viele Deals folgen.

 

Ich will Dich aber nicht abwerten und verstehe den Unmut.

 

Grüße

 

 

Nachricht 2 von 3 (490 Ansichten)

Betreff: Rabatt mit Freude oder Frust.

★★★ Novice

ISt mir eigentlich noch nie passiert! Bezogen auf Origin zumindest. Eigentlich gehen die Rabattaktionen im Store immer ziemlich lang. 

Nachricht 3 von 3 (345 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe