REDUX ist der letzte

von FxxEaBF2042
Antworten

Originalbeitrag

REDUX ist der letzte

★ Apprentice

Müll sorry Waffen sind OP ein Schuss ein Treffer tot was ist das bitte sag doch ihr seit unfähig zu Patchen  

Macht ja richtig Laune das Spiel zu spielen haha und dann noch die leute verarschen die vorher geld für die skins aus gegeben haben das dann kostenlos zu erspielen das ist ja mal ratten scharf ich würde mich schämen als Entwickler

Aber es ist halt kein BF mehr nur ne mischung aus COD. Und keine Ahnung aus welchem Spiel noch 

Nachricht 1 von 6 (251 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: REDUX ist der letzte

[ Bearbeitet ]
★★★ Guide

Ich bin auch noch auf der Suche nach dem Softcore Modus...

Nachricht 2 von 6 (218 Ansichten)

★★★ Expert

Ich bin auch noch auf der Suche nach dem Softcore Modus...

Der müsste in den Einstellungen unter dem Kartenreiter "Mimimi" sein Wink.

Nachricht 3 von 6 (208 Ansichten)

★★ Apprentice
@ScamSimulator Ich vermisse eher den Hardcore-Modus Frown
Der würde mal dieses neurotische "Call Of Duty on Speed"-Feeling rausnehmen. Das Game hat ja mit taktischem Teamplay im Squad eigentlich nix mehr zu tun... Ja, Rollen wurden wieder eingeführt. Aber auch die empfinde ich irgendwie als zu verwaschen im Vergleich zu den Vorgängern.
Nachricht 4 von 6 (189 Ansichten)

★ Pro
@GagballBill Das liegt daran das man alles von der Konkurrenz kopiert, null BF Seele.

Team Play war bei diesem Helden Mist noch nie gewollt.
Im nächsten BF wirste dann auch skins kaufen können wie bei CoD wodurch mit Ratten Köpfe usw rum rennst, weil halt alles von anderen kopiert wird.

Gestern mal geschaut, bei SteamBF 2042, ca 5k Spieler CoD ca 40k Spieler. Ja da wird noch mehr von dem kopiert und nachher der Community die Schuld gegeben wenn es schlecht ist.

Da wohl der aller größte Wunsch der Community eine Kopie von CoD bzwFortnite ist.
Nachricht 5 von 6 (170 Ansichten)

★★ Apprentice
@Andre-Hills Das stimmt schon. Ist hatl der Irrglaube, man würde die Fans der Konkurrenz so mit abgreifen. Aber was ist passiert? Die CoD-Spieler spielen weiterhin CoD und die alten BF-Spieler spielen jetzt.... kein Plan, Battlebit oder so. Schlechte Kopien braucht kein Mensch. Und BF2042 hat genau dieses Problem. Es hat versucht von zu vielen erfolgreichen Spielen zu viele Aspekte zu kopieren und was kam am Ende raus? Ein Trauerspiel.

...*Ba dum tsss*
Nachricht 6 von 6 (106 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe