Betreff: Qualifikationspunkte der letzten WL

von Factotum69
Antworten

Originalbeitrag

Qualifikationspunkte der letzten WL

★★ Novice

So... 

Ich habe am Sonntag meine WL beendet. Die 1500 pkt aber nicht bekommen da ich für die Saison keine Versuche mehr hatte. Was ja völlig egal wäre da ja keine WL mehr in Saison 1 stattgefunden hat. 

Bekomme ich die jetzt nachträglich? Weil ja 1500 pkt in den Belohnungen sind! Nicht explizit für Saison 1, sondern für die Qualifikation! Da ja die Qualifikation übernommen wird müssten die Punkte auch übernommen werden, schließlich sind es ja "Belohnungen" für den erzielten Rang... 

 

 

Nachricht 1 von 3 (204 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Qualifikationspunkte der letzten WL

EA SPORTS FC Team

Hey @Stormer22828,

 

ich verstehe noch nicht ganz, wurde deine Qualifikation aus Season 1 mit in die neue Season übernommen oder fehlt diese, oder geht es hier nur um die Punkte?

 

-rephii



Nachricht 2 von 3 (160 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Qualifikationspunkte der letzten WL

★★★★★ Apprentice

is wohl eine generelle Fragestellung die für alle Belohnungen aus der letzten WL vor Saisonende gilt.

 

Was passiert mit den Punkten, die man sich durch die Teilnahme und den erzielten Erfolg bei der letzten WL vor Saisonende verdient hat?

 

Sollte ja wohl die Qualifikation oder zumindest Punktegutschrift für die erste WL in der Folgesaison bedeuten.

 

Ist anscheinend nicht so.

 

Ob das ein zusätzlicher Denkfehler ist oder mit dem Punktechaos derzeit zusammenhängt können nur die Leute von EA sagen.

 

 

Nachricht 3 von 3 (157 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe