PvZ: SuN bekommt Ende September das letzte Update mit neuen Inhalten

von benn1nat0r
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

PvZ: SuN bekommt Ende September das letzte Update mit neuen Inhalten

[ Bearbeitet ]
★★★★ Expert

Hallo!

 

Ich möchte alle im deutschen Forum darüber informieren, dass EA Ende September das letze Inhaltsupdate für Plants vs. Zombies: Schlacht um Neighborville veröffentlichen wird. Danach wird es keine neuen Inhalte mehr für das Spiel geben. Die Server werden weiterhin wie gewohnt funktionieren. Außerdem wird es noch kleinere Updates geben, welche Fehler beheben, die Bots in den Multiplayer Modi verfeinern und die Stärke der Charaktere anpassen.

 

"Wenn sich die Blätter zu färben beginnen, startet mit dem Herbst-Festival im September auch unser letztes Festival. Unser letztes Spiel- und Gameplay-Update folgt dann Ende des Monats."

 

Das ganze lässt sich hier nachlesen: https://www.ea.com/de-de/games/plants-vs-zombies/plants-vs-zombies-battle-for-neighborville/news/new...

 

Ich würde gerne auf den letzten Absatz aufmerksam machen: "Die Inhalte dieser Ankündigung könnten sich in Zukunft ändern, während wir auf die Rückmeldung unserer Community warten und unseren Live-Service sowie dessen Inhalte weiterentwickeln. Wir werden stets unser Bestes geben, um unsere Community auf dem Laufenden zu halten. Weitere Informationen können bei EAs Online-Service-Updates gefunden werden: https://www.ea.com/de-de/service-updates."

 

Viele glauben aufgrund des "Rückmeldung der Community" - Teils, dass wir eventuell noch weitere Updates bekommen könnten, wenn wir unsere Interesse laut genug verdeutlichen. Es gibt viele unveröffentlichte Inhalte im Spiel, inklusive eines neuen Pflanzen Charakters, der fast fertiggestellt war. Es gibt eine Petition, mit der ihr das Speil unterstützen könnt: https://www.change.org/p/ea-games-keep-development-going-for-plants-vs-zombies-battle-for-neighborvi...

 

Wer weiterhin auf dem Laufenden gehalten werden möchte, sollte öfter das englische Forum besuchen. Dort werden in den kommenden Wochen mehr Informationen veröffentlich werden: https://answers.ea.com/t5/General-Discussion/bd-p/pvz-battle-neighborville-general-en


@EA_Leeloo Ich bin eigentlich nur im englischen Forum aktiv, habe mich aber entschlossen, hier zu posten, um alle zu informieren. Nachdem Sie/du mehre angepinnte posts zu updates hier haben/hast, würde ich Sie/dich bitten, auch etwas über diese Neuigkeiten anzupinnen (obwohl es nicht wirklich notwendig zu sein scheint weil anscheinend niemand mehr hier ist)

Nachricht 1 von 3 (359 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Re: PvZ: SuN bekommt Ende September das letzte Update mit neuen Inhalten

Community Manager (retired)

Hey @benn1nat0r,

 

Vielen Dank fürs Teilen der Info! 

Ich werde das natürlich gleich nachholen und die Update-Notizen dem dafür vorgesehenen Thread hinzufügen. Standard smile 

 

- Leeloo

Leeloo.png

Stay and Play.png

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (351 Ansichten)

Alle Antworten

Re: PvZ: SuN bekommt Ende September das letzte Update mit neuen Inhalten

Community Manager (retired)

Hey @benn1nat0r,

 

Vielen Dank fürs Teilen der Info! 

Ich werde das natürlich gleich nachholen und die Update-Notizen dem dafür vorgesehenen Thread hinzufügen. Standard smile 

 

- Leeloo

Leeloo.png

Stay and Play.png
Nachricht 2 von 3 (352 Ansichten)

Re: PvZ: SuN bekommt Ende September das letzte Update mit neuen Inhalten

★★★★ Expert

@EA_Leeloo Vielen Dank Large smile!

Nachricht 3 von 3 (345 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe