Betreff: Produktcode nicht bekommen

von EA_Vendcera
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Produktcode nicht bekommen

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Hi, habe mir gestern bei Epic Games Battlefield 2042 gekauft und muss jetzt bei Origin den Produktcode eingeben. Epic hat mir aber nur die Bestellnummer und Rechnungsnummer zugeschickt. Kann mir bitte jemand weiter helfen was ich jetzt machen muss?

Nachricht 1 von 8 (1.251 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Produktcode nicht bekommen

Community Manager

Hi @zvxipa,

ah okay, dieser Hilfeartikel ist dabei eventuell passender, auch wenn es dort um Jedi Fallen Order geht, ist das Prinzip das gleiche:
https://help.ea.com/de/help/star-wars-jedi/star-wars-jedi-fallen-order/star-wars-jedi-fallen-order-g...

Du solltest dort einfach die Möglichkeit haben, dich mit deinen EA Daten anzumelden und damit deine Konten zu verknüpfen. Sollte jedoch schon eine Verknüpfung mit einem anderen Konto bestehen, würde dies auch angezeigt werden.

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 6 von 8 (1.162 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Produktcode nicht bekommen

Community Manager

Hallo @zvxipa,

wenn du das Spiel über Epic Games gekauft hast, ist kein extra Produktcode nötig, sondern dein Epic Games Konto muss einfach mit deinem EA Konto verknüpft werden.

Hier in diesem Hilfeartikel findest du noch eine Anleitung dazu:
https://help.ea.com/de/help/account/link-your-console-accounts/

Sobald deine Konten verknüpft sind, kannst du BF 2042 direkt über Epic Games starten.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 8 (1.234 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Produktcode nicht bekommen

★★★ Newbie

Hmm, okay, aber sobald ich bei dem Epic Games Launcher auf installieren klicke kommt die Nachricht dass Origin installiert wird. Darauf hin werde ich zu einem Fenster geleitet wo ich den Produktcode eingeben muss sonst kann ich nicht fortfahren?

Nachricht 3 von 8 (1.222 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Produktcode nicht bekommen

Community Manager

Hey @zvxipa,

bitte folge zuerst den Schritten in dem verlinkten Hilfeartikel, wie du dein Epic Games Konto mit deinem EA Konto verknüpfst.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 4 von 8 (1.203 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Produktcode nicht bekommen

★★★ Newbie

Habe ich jetzt versucht zu machen allerdings kommt immer nur die Möglichkeit mein Ea Konto mit Youtube, Steam, Xbox, Ps, Google Facebook und ein paar anderen zu verknüpfen. Jedoch nicht EA mit Epic zu verbinden. In dem Beitrag von EA finde ich auch nicht wirklich mehr da dort nur auf  Platform Konten (Xbox, Playstation, Nintendo) eingegangen wird.

Nachricht 5 von 8 (1.193 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Produktcode nicht bekommen

Community Manager

Hi @zvxipa,

ah okay, dieser Hilfeartikel ist dabei eventuell passender, auch wenn es dort um Jedi Fallen Order geht, ist das Prinzip das gleiche:
https://help.ea.com/de/help/star-wars-jedi/star-wars-jedi-fallen-order/star-wars-jedi-fallen-order-g...

Du solltest dort einfach die Möglichkeit haben, dich mit deinen EA Daten anzumelden und damit deine Konten zu verknüpfen. Sollte jedoch schon eine Verknüpfung mit einem anderen Konto bestehen, würde dies auch angezeigt werden.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 6 von 8 (1.163 Ansichten)

Betreff: Produktcode nicht bekommen

★★★ Newbie

Danke für die Hilfe, es hat geklappt. Standard smile

Nachricht 7 von 8 (1.149 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Produktcode nicht bekommen

Community Manager

@zvxipa1 Ah, anscheinend noch über ein anderes EA Konto. Standard smile Aber super, das ist schön zu hören und danke auch noch für die Rückmeldung!

Dann wünsche ich noch viel Spaß mit Battlefield 2042!

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 8 von 8 (1.132 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe