Betreff: Probleme mit Cheater

von preussenbub
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Probleme mit Cheater

[ Bearbeitet ]
★ Novice

Probleme mit Cheatern,

 

guten Abend, heute ist mir besonders aufgefallen, dass vermehrt Cheater unterwegs sind. Hier mal ein Beispiel: 

[Bilder aufgrund von Name und Shame entfernt]

 

 

 

Meldungen jucken scheinbar niemanden, also was kann man nun machen?

Nachricht 1 von 12 (2.186 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Probleme mit Cheater

EA SPORTS FC Team

Hey @NomexPlayZ,

 

tut mir leid, dass du hier schlechte Erfahrungen mit anderen Spielern gemacht hast, die eventuell in unseren Spielen cheaten. 
Melde Spieler entweder direkt über die Ingame Funktion oder nutze diesen Artikel von uns: https://help.ea.com/de-de/help/faq/report-players-for-cheating-abuse-and-harassment

 

-rephii



Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 12 (2.124 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Probleme mit Cheater

EA SPORTS FC Team

Hey @NomexPlayZ,

 

tut mir leid, dass du hier schlechte Erfahrungen mit anderen Spielern gemacht hast, die eventuell in unseren Spielen cheaten. 
Melde Spieler entweder direkt über die Ingame Funktion oder nutze diesen Artikel von uns: https://help.ea.com/de-de/help/faq/report-players-for-cheating-abuse-and-harassment

 

-rephii



Nachricht 2 von 12 (2.125 Ansichten)

Betreff: Probleme mit Cheater

★★★ Newbie
@EA_rephii Ja wenn das ganze auch funktionieren würde. Ich habe langsam echt die Nase voll von euren vorgefertigten Antworten. Ihr behandelt eure Community als ob wir irgendwie blöd wären. Als ob wir nicht wüssten wie man Hacker meldet. Nur leider passiert beim melden einfach nichts. Das ist unser Problem. Aber das scheint EA nicht zu stören. Es vergeht kein Spiel in battlefield 5 oder 1 wo kein Hacker anwesend ist. Egal wer und wie oft er gemeldet wird. Es passiert einfach nichts.

Aber das denken wir uns ja nur aus und der Support von euch ist ja richtig toll.
Ich freue mich auf die vorgefertigte Antwort.
Nachricht 3 von 12 (1.478 Ansichten)

Betreff: Probleme mit Cheater

★★★★★ Newbie

Recht hat er. Ich habe mal GELD für dieses Spiel bezahlt und nebenher als Admin mehrere Server in einem andern Spiel geleitet. Aber was hier abgeht ist der Witz! ICH muss melden? Serverwatch unbekannt??? Und wenn man die Post´s liest...Was macht ihr bitte????? Wie kann es sein das nun alleine so viele 500er hier herumrennen? Mit 2 Wochen Playtime????????? Einfach nur lächerlich und eines ist auch klar... Nie wieder ein Spiel von EA. Die Gewinne einstreichen und das Spielerlebnis der Ehrlichen ruinieren! Vielen lieben Dank!!!!!

Nachricht 4 von 12 (1.356 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Probleme mit Cheater

★★★ Newbie
@Vollk0rntoast
ja genau !!!!!
Nachricht 5 von 12 (1.335 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Probleme mit Cheater

★★★ Newbie
@Bleispucker79576
sehr gut !!!!!
Nachricht 6 von 12 (1.333 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Probleme mit Cheater

★ Novice

Hallo,

 

Dem Player gebe ich voll recht.Es sind nur noch Cheaters im BF5.Die Server sind voll von Cheatern.Die meisten stammen aus den Asiatischen Raum(Ping 150 -158 im durchschnitt) .Speedhack ist derzeit der Renner.Neuster Cheat ist,das manche mit einer neuen Panzerabwehr Waffe rumlaufen....Panzerschreck...

Was sagt ihr dazu......Ein tolles Anti Cheat system. Seit jahren die selben Cheat und EA macht nichts da gegen.Schaut euch doch mal eure Server (Im Play) an und versucht selber mal einen Cheater zu reporten.Und wie lange sie dann noch unterwegs sind

Nachricht 7 von 12 (1.240 Ansichten)

Betreff: Probleme mit Cheater

★★★★★ Novice

Macht endlich was für euer Geld  das Ihr von Spielern erhaltet die eure Spiele regulär gekauft haben und nicht Betrügen. In anderen Unternehmen wären längst reihenweise Fristlose Kündigungen erfolgt fürs nichts tun. Hier bekommt man ständig das Gefühl das ihr uns für Blöd haltet mit eueren Standardsprüchen. Ihr treibt das soweit das keiner mehr nur noch ein Spiel von euch kaufen mag. Und wenn der Zug für Euch abgefahren ist. dann war es das. Es gibt da einen schönen Spruch. "Vertrauen aufbauen dauert Jahre es zu verlieren nur Sekunden." Und EA versaut sich gerade mächtig sein Ruf durch Probleme Ignorieren, Dumm stellen und nichts tun. Ein erster Schritt wäre mal offen zuzugeben das ihr massive Probleme mit Betrügern habt. Und seit zufrieden das es hier Leute gibt die euch das Thema wieder und wieder vor Augen halten. Wenn keiner mehr was sagt dann ist es für EA bereits zu spät. Denkt mal darüber nach. 

Nachricht 8 von 12 (1.214 Ansichten)

Betreff: Probleme mit Cheater

★★★★★ Novice

Was passiert hier eigentlich gegen die Russen die ihre Kriegs Propaganda offen auf den Servern kund tun?

Nachricht 9 von 12 (1.182 Ansichten)

Betreff: Probleme mit Cheater

★★ Guide

hatte gerade einen in hazard zone gehabt der ist mit noclip rumgeflogen....

Nachricht 10 von 12 (748 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe