Problem

von DuWeisstNichtWas
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Problem

★★★ Newbie

Hallo,

 

Nachdem Gestern ein Origin-Update bei mir auf dem Rechner stattgefunden hat, sind sämtliche Spiele die ich über Origin hatte nicht mehr in der Bibliothek. Zudem ist mein ganzes Konto auf Null gesetzt wurden. Hat hier jemand ähnliche Probleme oder weiß jemand eine Lösung? Hab jetzt keine Lust mir die Spiele nochmals zu Kaufen.

 

Wenn ich die Spiele über meine Desktop-Shortcuts starten will, werde ich von Origin dazu aufgefordert die Produktkeys einzugeben. Hatte vorher schon das Problem das ich wenn ich C&C4 spielen wollte, das ich mir im zuge der Ultimat Edition zugelegt hab, dieses Spiel nicht Starten wollte, da der Produktkey bereits in Verwendung ist. Was nätürlich klar ist, da ich damit dieses Spiel installiert und auch die anderen C&C teile aus der Ultimat Edition damit gespielt habe.

 

Über schnellstmögliche Antwort würd ich mich freuen.

 

Freundliche Grüsse

Nachricht 1 von 4 (470 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Problem

★★★ Newbie

Moin hat sich erledigt, war nen fehler meinerseits. Nu is alles wieder da und ich bin auch auf dem richtigen Konto. Sorry nochmal.

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 4 (628 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Problem

★★★★★ Expert

Hallo @DuWeisstNichtWas

 

hast du schon versucht, Origin einaml neu zu installieren?

Nachricht 2 von 4 (468 Ansichten)

Betreff: Problem

★★★ Newbie

Moin hat sich erledigt, war nen fehler meinerseits. Nu is alles wieder da und ich bin auch auf dem richtigen Konto. Sorry nochmal.

Nachricht 3 von 4 (629 Ansichten)

Betreff: Problem

★★★★★ Expert

Hallo @DuWeisstNichtWas

 

Super, dass es jetzt wieder richtig funktioniert. :eahigh_file: Dann viel Spaß im Spiel! Standard smile

 

Das mit dem richtigen Konto wäre übrigens meine nächste Frage gewesen. xD

Nachricht 4 von 4 (458 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe