Betreff: Problem mit einem Fenster im Game

von cannaman_01
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Problem mit einem Fenster im Game

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Hi,habe mal eine Frage,habe seit geraumer Zeit ein Fenster im Bild was ich nicht wegbekomme.Habe auch keine Ahnung wie es überhaupt dahin kam.Spiele auf dem PC und hatte dieses Fenster bis dahin noch nie gesehen.

Ich würde mich freuen über Lösungsvorschläge,mir fällt nämlich nichts ein.

Anbei ein Bild.

Nachricht 1 von 3 (317 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Problem mit einem Fenster im Game

★ Guide

@cannaman_01 

 

Optionen - > Allgemein - > Netzwerk

 

Müsste die Option schadenlog sein. Stell sie mal auf aus und schau ob es dann weg ist. 

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (274 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Problem mit einem Fenster im Game

★ Guide

@cannaman_01 

 

Optionen - > Allgemein - > Netzwerk

 

Müsste die Option schadenlog sein. Stell sie mal auf aus und schau ob es dann weg ist. 

Nachricht 2 von 3 (275 Ansichten)

Betreff: Problem mit einem Fenster im Game

★★★ Newbie

Vielen Dank,hat geholfen.Ich glaube,ich habe das mal angeklickt und dann vergessen.Habe dann längere Zeit nicht gespielt und konnte mich nicht mehr daran erinnern.Ich glaube ich werde vergesslich.Danke nochmals für Deine Hilfe.

 

MfG

Nachricht 3 von 3 (196 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe