Betreff: Problem beim Starten von FIFA 22

von EA_rephii
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Problem beim Starten von FIFA 22

★★ Novice

Guten Abend,

ich habe unten aufgeführtes Problem beim Starten von FIFA 22. Ich spiele nur über meinen PC. Daher kann ich mir dieses Fehler nicht erklären.

Ich brauche dringend Hilfe, damit ich wieder spielen kann.

 

Unbenannt.PNG

Nachricht 1 von 5 (389 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Problem beim Starten von FIFA 22

★★★ Newbie
@EA_rephii Ja klappt wieder alles. Hab einmal neu installiert und dann ging es wieder.

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 5 (287 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Problem beim Starten von FIFA 22

EA SPORTS FC Team

Hey @lippi1502,

 

benutzt du zufällig einen Cloud Gaming Dienst, wie den von Nvidia, um am PC zu spielen?

 

-rephii



Nachricht 2 von 5 (345 Ansichten)
Highlighted

Betreff: Problem beim Starten von FIFA 22

EA SPORTS FC Team

Hey @lippi1502,

 

kannst du hier mittlerweile wieder spielen oder besteht weiterhin ein Problem?

 

-rephii



Nachricht 3 von 5 (291 Ansichten)

Betreff: Problem beim Starten von FIFA 22

★★★ Newbie
@EA_rephii Ja klappt wieder alles. Hab einmal neu installiert und dann ging es wieder.
Nachricht 4 von 5 (288 Ansichten)

Betreff: Problem beim Starten von FIFA 22

EA SPORTS FC Team

Hey @Lippi_227,

 

freut mich zu hören, dass du wieder spielen kannst. Dann wünsche ich dir weiterhin viel Spaß beim zocken Standard smile

 

-rephii



Nachricht 5 von 5 (270 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe