Presaison Belohnungen bei Umstieg von Xbox auf Pc

von okbenon
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Presaison Belohnungen bei Umstieg von Xbox auf Pc

★★★ Novice

Hallo. Ich habe mir dieses Jahr Fifa 22 für den PC vorbestellt. Da es noch nicht verfügbar ist, habe ich überlegt die Presaison Belohnungen von Fifa 21 zu erspielen. Allerdings bringt mir das nix oder? Also ich bekomme dann keine Packs für die PC Version (Fifa 22), die ich auf der Xbox Version (Fifa 21) erspielt habe oder? PS: Will das gleiche EA-Konto verwenden. 

Nachricht 1 von 3 (145 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Presaison Belohnungen bei Umstieg von Xbox auf Pc

Community Manager

Hey @okbenon,

 

Pre-Season Inhalte sind leider Plattform gebunden, bedeutet du kannst, wie du auch beschrieben hast, auf einer Xbox keine Inhalte für den PC freischalten, tut mir leid.

 

-rephii

Rephii.png



Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (112 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Presaison Belohnungen bei Umstieg von Xbox auf Pc

Community Manager

Hey @okbenon,

 

Pre-Season Inhalte sind leider Plattform gebunden, bedeutet du kannst, wie du auch beschrieben hast, auf einer Xbox keine Inhalte für den PC freischalten, tut mir leid.

 

-rephii

Rephii.png



Nachricht 2 von 3 (113 Ansichten)

Betreff: Presaison Belohnungen bei Umstieg von Xbox auf Pc

★★★ Novice
@EA_rephii Ah ok. Hab ich mir gedacht. Danke.
Nachricht 3 von 3 (106 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfep