Positives: Optimal am PC

von MissileStorm
Antworten

Originalbeitrag

Positives: Optimal am PC

★★★★★ Novice

Seit 06.03.2019 läuft Anthem auf dem PC optimal, weder Freeze noch Soundausfälle noch DCs, irgendwas wurde gemacht.

Vorher massive Probleme gehabt, ich hoffe es bleibt so und bin schon gespannt auf das nächste Update.

 

Nvidia GTX1070TI

16GB

 

Allein stark, gemeinsam stärker!

Nachricht 1 von 7 (360 Ansichten)

Betreff: Positives: Optimal am PC

★ Guide

Find ich gut, dass es nun läuft bei Dir und noch schöner, dass Du es hier teilst. Es darf auch mal gesagt werden, dass sich Dinge zum Guten wenden. 👍

Nachricht 2 von 7 (351 Ansichten)

Betreff: Positives: Optimal am PC

★ Guide

bei mir läuft auch seit 15.02.  gut  diverse keine Bugs , naja sooo schlimm sind die nicht bzw nix was man nicht verkraften kann . wenn ich da an andere game und releases denke  und deren hotfix-geschwindigkeicht ^^    die jungs machen das schon und sind dabei noch sehr fix

Nachricht 3 von 7 (344 Ansichten)

Betreff: Positives: Optimal am PC

★★★★★ Novice

kann ich nur zustimmen, ich bin gezeichnet von U....Soft^^

Nachricht 4 von 7 (321 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Positives: Optimal am PC

Hero

Diesen Post muss man unterstützen, denn sonst schreiben immer nur die, die gerade Probleme haben. Thumbs up



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 5 von 7 (319 Ansichten)

Betreff: Positives: Optimal am PC

★ Guide

@Somaru  schrieb:

Diesen Post muss man unterstützen, denn sonst schreiben immer nur die, die gerade Probleme haben. Thumbs up


Genau so ist es  Standard smile Thumbs up

 

Mal abgesehen von dem Problem mit dem Schnelleinstieg, werde ich ansonsten von Anfang an nur sehr selten von Bugs geärgert. Ab und zu mal ein Kick zurück ins Hauptmenü, Items habe ich bisher noch nie verloren Standard smile

 

Grüße Jhamar

 

Nachricht 6 von 7 (301 Ansichten)

Betreff: Positives: Optimal am PC

★★★★★ Novice

Kleiner Tipp am Rande, startet das Game als Admin, vielleicht sind die kleineren Bugs dann auch dahin. Es empfiehlt sich auch, irgendwo in den Einstellungen, "Spieldaten an Bioware zu senden"  zu aktivieren.

 

Allein stark, gemeinsam stärker!

Nachricht 7 von 7 (271 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe