Betreff: Portal nicht alle Games

von SkorpionTiger
Antworten

Originalbeitrag

Portal nicht alle Games

★★★ Guide

Warum gibt es nicht in Portal als Auswahl , BF2042 und BF 4 ??? Lassen wir Hardline mal außen vor. Aber gerade die beiden Spiele sollten doch drin sein.

Nachricht 1 von 5 (318 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Portal nicht alle Games

EA SPORTS FC Team

Hey @SkorpionTiger,

 

BF 2042 sollte Teil von Portal sein, BF4, sowie Hardline sind aktuell nicht in Portal vorhanden, wie hier die zukünftige Planung ist, kann ich dir zum aktuellen Zeitpunkt nicht sagen.

 

-rephii



Nachricht 2 von 5 (308 Ansichten)

Re: Portal nicht alle Games

★ Guide
@SkorpionTiger BF3 ist zu BF4 sehr ähnlich.
Nachricht 3 von 5 (216 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Portal nicht alle Games

[ Bearbeitet ]
★★★ Guide

Ist schon witzig wie man mit nur einer Zahl eine Frage verhauen kann. gemeint war natürlich 2142 Angel

 

 

@AleXian95  ja mag sein aber es waren andere Elemente in Bf 4 zu finden ich spiele da auf die gesammten See Karten an sowie den Traegermodus

Nachricht 4 von 5 (193 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Portal nicht alle Games

★ Guide
@SkorpionTiger Trägerangriff werden wir uns wahrscheinlich selber basteln, wenn die Tools da sind.
Nachricht 5 von 5 (155 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe